Vorraussichtlich 17:00 Uhr.
Beiträge von Dajumpa
-
-
Ich freue mich darauf dieses Werk in der weiten Minecraft Pixelwert sehen zu dürfen
-
Aus- und wieder ein-loggen. So mach ich es.
-
Ich wusste es immer
-
XRulz ich denke, dann hätte jeder nach kurze Zeit da bloß die Hälfte der Blöcke oder sogar garkeine mehr
-
Wilkommen und viel spaß
-
Es lebe der Konkurrenzkampf! :3
-
Gonzo ? Ich finde das Bild einfach nur Genial! Magst du mir vllt einen Avatar machen ?
-
Hättest du mich nicht einfach rausgelöscht währen diese Probleme auch nicht entstanden, naja wayne nicht änderbar...
-
Ja donner, das habe ich mir bereits auch gedacht, außerdem würden die Preise für alle Möglichen Gegenstände auch steigen. Eisen zB nicht mehr 50 sondern 56 Cubes oder in dieser Richtung. Genauso wäre es bei Dias statt 500 Cubes (10% = 50 Cubes abgaben) würden sie dann vermutlich 560 kosten.
-
Spiel doch einfach selbst mit und wir spielen gegeneinander
Einfach eine Paarung hinzuschreiben, ist ja kein großer Akt.
-
Herzlichen Glückwunsch an Markus! - Ich bitte dich trzd inständig mich nicht aus dem Event zu löschen, da mir heute die Entbannung für Morgen zugesichert wurde!
Vielen Dank im Vorraus! Dajumpa
-
Ja das werden wir dann mit Sicherheit.
-
Das Problem dabei wäre, dass wenn jmd zB einen Scout tötet, erhält er die Gegenstände eines Scouts und ist somit eine Kombinierte Klasse aus die klasse die er vorher war + Scout
-
Ich bitte dich mich teilnehmen zu lassen falls ich vor dem letzten Spiel entbannt werde, es würde sich sicherlich eine weitere Person finden lassen, welche bereit ist gegen mich zu spielen.
-
Na des wäre Mies wenn ich zB Freunden Cubes leihe. Oder ihnen aus früherer Zeit noch Geld schulde
-
Zeit von 10 Sekunden die über eine Redstone Schaltung angezeigt wird.
-
Reggae, Deutschrap(mit niveau), HandsUp, DubStep, Ein wenig amerikanischen Hip Hop und gaaaanz wenig Rock.
-
Wow. Ersteinmal respekt, dass du solch einen Komplexen Text um 00:56 schreiben kannst. - Die Idee fände ich sehr gut. Jedoch wie bereits gesagt schwer umzusetzen. Denn auf Handel, welcher im Chat passiert kann ja keine Steuer fallen. Und ich denke es gibt niemanden, der die ganze Zeit den Chatverlauf analysiert um die Steuern eintreiben zu können.
-
Ich finde mich nicht in den Paarungen, bin jedoch angemeldet.