Großes Schachturnier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Erstens Nein Ich spiele NICHT mit.

    Und dajumpa das ist wohl ein akt wenn du mal nachrechnest es geht nich alles nach KO ich müsste mir die Weiteren Runden Nochmal neu aussuchen also bitte melde dich beim Nächsten mal wieder an und Baue vorher halt keine Scheiße

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • hi

    lughad habe mal eine frage wie machst du es jetzt mit dagobertduck2011 und mir? wenn es möglich ist würde icch es gerne heute das match machen da ich nicht weis ob ich morgen kann..... und in der woche gehts garnicht....

  • Erstens Nein Ich spiele NICHT mit.

    Und dajumpa das ist wohl ein akt wenn du mal nachrechnest es geht nich alles nach KO ich müsste mir die Weiteren Runden Nochmal neu aussuchen also bitte melde dich beim Nächsten mal wieder an und Baue vorher halt keine Scheiße

    Nicht böse, aber du baust auch genug scheiße. Du beleidigst User als Spasten am TS nur weil sie nicht das machen was du willst.

    Einmal editiert, zuletzt von NTBYK (25. März 2012 um 00:13)

  • Plueschi

    Wo habe ich das bitte gemacht ich sehe diese meldung als rufmord an und wenn ich ,,Genug" scheiße Bauen würde dann wäre ich auch sicher kein Buddy. Ich Gebe mir alle mühr hier für den Server richtig was zu machne event technisch udn meine Projekte.

    Ich habe derartiges NIE gesagt und wenn dann war das an leute welche ich kenne und die wussten das das aus Spaß ist dein Komentar beleidigt mich in meiner Person und ich möchte gerne das du diesne komentar wenigstens entfernst

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Nicht böse, aber du baust auch genug scheiße. Du beleidigst User als Spasten am TS nur weil sie nicht das machen was du willst.

    Soo Ich will ja mal höflich sein =) und sage 3 Dinge

    1. Wenn ich Rufmord sehe und Anschuldigungen lese könnte ich dich aus innerem Hass schon bannen ! weil sowas macht man net öffentlich ! (Im TS ein Gespräch unter Euch okay mehr aber auch net!)

    2. Reiß dich mal am Riehmen! du hast den text sogar falsch verstanden =)

    3. Wenn man keine Ahnung hat ....Duden lesen, im Lexikon nachlesen oder leute fragen die mehr wissen !


    mfg


    Jan =)

  • Dem habe ich nichts mehr Hinzuzufügen und falls du mir dies bezüglich noch etwas zu sagen hast dann kläre das mit MIR im ts

    durch solche Aüßerungen entstehen Fette Gerüchte. Und um hier nochmal für alle was klar zustellen ich habe soetwas NIE gesagt!

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Solltest du aber auch, Rufmord ist, wenn man falsche Behauptungen über jemanden verbreitet.
    Am 1. Tag der Olympischen Spiele, als das schon verschoben wurde, lief alles ein bisschen durcheinander.
    Und wir sind eben hin und her gehüpft etc., fand ich auch nicht ok von uns und den anderen, aber dann meinte Lughat immerwieder "Könnt ihr euch nichtmal in einer Linie aufstellen ihr Spasten?" So war das, Wichtel45, Beridis1998 haben das auch gehört, also bitte, erzählt nicht das ich Behauptungen aufstelle. Hätte man meinen Beitrag gelösch und man mir nicht geglaubt, wäre alles gut gewesen, aber bezichtige mich nicht des Lügens. ;)

  • Also ich muss leider ankündigen das ich leider keine zeit habe am schach tunier mit zuspielen , da ich besonders bis freitag mit schule und anderen dingen die ich am pc machen will beschäftigt bin ( projekt umd dorf..... ), daher würde ich sagen das da spiel von mir umd moon als sieg für moon gewertet wird. Man kann ja mal so ohne tunier mal wenn ich zeit habe mit mir spielen.

    Ps : hoffe das dies nicht sehr schlimm ist.

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)