• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. svenschu

Beiträge von svenschu

• Gildengriefer

• svenschu
    • 12. Dezember 2012 um 20:09

Im freebuild :) hab's selbst schon ôfter gesehen

• Gildengriefer

• svenschu
    • 12. Dezember 2012 um 15:58

Wenn sich noch keiner drum gekümmert hat kann ich mal schaun wer dass war

• Eine Entschuldigung an das PvP-Team des Staffs.

• svenschu
    • 11. Dezember 2012 um 06:41

Doch doch, es heist Pvp Team des staffs :P weil nicht der ganze Staff mit Pvp zu tun hat, dass Region Team zbs :)

• Eine Entschuldigung an das PvP-Team des Staffs.

• svenschu
    • 10. Dezember 2012 um 20:34

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, was wir machen ist unser freizeitjob, und da sind auch Kritik mit einbegriffen,
    Wir dürfen im ts ordentlich rumflamen, aber ingame werdet ihr die selben Player wie vorher sein :)

• PvP Welt "abschneiden"

• svenschu
    • 9. Dezember 2012 um 23:13

Da der Pvp beauftragte gesprochen hat schlisse ich dass hier mal,
    Dass gibt's nicht und punkt

• Redstone-Bühne

• svenschu
    • 9. Dezember 2012 um 11:57

Die Frage ist nur, ob man so gut shows in minecraft machen kann,
    Außerdem weis ich nicht, ob lughette und karti dir dass erlauben :) immer ist die funmeilen ihr Ring von golum, sie werden so schnell niemanden da ranlassen^^ dass glaube ich zumindest :D

• Konversationsbattle!

• svenschu
    • 9. Dezember 2012 um 11:54

Wie schon in anderen threats geschrieben, ist eine Rüstung, oder Tränke/Schwerter nicht durch den Tod direkt abgeschrieben und weg, mal ganz ehrlich, was ist so schwer daran, sich mal seine Rüstung zurückzukämpfen? Man kann sich nicht pvpler nennen, wenn man es nichtmal versucht!!

• PvP Welt "abschneiden"

• svenschu
    • 9. Dezember 2012 um 11:44

Ich will jetzt nicht der große Spielverderber sein aber, was macht jedem einzelnem beteiligten mehr Spaß? Wenn jeder aus den Shops dass gleiche bekommt und jeder Top ausgerüstet ist und immer mit einer Dia rüssi auftaucht, oder wenn man egal was man hat mal versucht, alleine oder in teams die anderen zu verkloppen, die bessere Sachen haben, natürlich macht es denen dann keinen Spaß, wenn sie keinen Spaß an Pvp haben und über den Verlust ihrer Sachen klagen, statt mal zu versuchen, ihre Sachen wieder zu holen, vielleicht durch Faustkämpfer gegen einen mit rüssi, der ganz langsam schaden bekommt, aber halt immer wieder, bis er stirbt, oder der andere holt sich einen freund dazu der ihm hilft, seine Sachen wiederzubekommen, dann ist ein Feind mehr da.
    Und wenn dieser neue Feind dann dich tötet, dann versuh du doch einfach wieder, deine Sachen zurückzuerobern, villeicht wieder mit faustkampftaktik oder du rufst dir einen freund, dann seid ihr schon zu viert im Pvp und es können immer mehr werden, wenn man im ts darüber spricht, im Sinne von, ich kämpfe gerade mit
    _______, kannst du mir helfen? Oder ähnlichem, und dass ist dass, was gute pvpler ausmacht, und wenn ihr einfach schnell am Sachen kommen wollt, um dann, wenn ihr sterbt, neue Sachen für günstig zu kaufen, ohne die alten wiederhaben zu wollen, oder immer eine billige Dia rüssi parat haben wollt, dann seid ihr keine guten pvpler, egal wie gut ihr kämpfen könnt. (ich will jetzt niemanden persönlich beleidigen :))

• Bogenschieß - Wettbewerb

• svenschu
    • 8. Dezember 2012 um 22:15

Ich kann dir helfen Jacobus :) bin ja auch Event-Staff

• Konversationsbattle!

• svenschu
    • 8. Dezember 2012 um 22:04

Ich bin ja jetzt auch sozusagen die Rechte hand von lughat, ich werde mir mit lughat und den anderen schon was ausdenken, noch konnte ich nicht allzu viel machen, aber mit der Zeit word wahrscheinlich auch mehr svenschu-lughat style in die Pvp Welt kommen, nicht so wie der gewohnte 97kartfahrer-lughat oder farbtopf-lughat style sondern mal was neues, glaubt mir, wir haben sehr bald wieder strahlende Pvp Zeiten, ich glaube fest an euch und den Server.

• eure Lieblingsbands.

• svenschu
    • 8. Dezember 2012 um 21:53

Dame
    Casper
    Black eyed pease
    Y-titty parodien :)
    Niels van Gogh

• Fernsehturm

• svenschu
    • 8. Dezember 2012 um 21:48

Dass anfangen im freebuild ist wegen Greifern sehr unsicher,
    Wo soll es entstehen?
    Screenshots?
    Wie groß soll es werden?
    Welcher baustil?
    Etwas fade der Beitrag :/

• Denkmalschutz für Gebäude und ähnliches in Städten

• svenschu
    • 8. Dezember 2012 um 11:36

Und mit squozee's Idee ist auch dass mit den teuren verkaufen wieder möglich

• Eure Anfänge auf Cubeside.

• svenschu
    • 7. Dezember 2012 um 22:09

Genau dass ist es, was nicht nur den Staff, die buddys und die Admins/owner, sondern auch die Player auf cubeside ausmachen.

• Denkmalschutz für Gebäude und ähnliches in Städten

• svenschu
    • 7. Dezember 2012 um 22:06

Ich glaube ich hätte noch eine Verbesserung, dass schon gesagte mit Sachen entsichern etc, es zugänglich machen, UND.. wenn kein Platz mehr da sein sollte die Häuser für einen seehr teuren Preis verkaufen (ist nur ein kleines ideechen)

• Werbung Trailer für den server machen

• svenschu
    • 7. Dezember 2012 um 21:57

Blub, Stelle mich als Staff zu interviews und als player und dauerzocker bereit :)

• Eure Anfänge auf Cubeside.

• svenschu
    • 7. Dezember 2012 um 21:34

So, dann komme ich mal mit einer langen Geschichte.

Ich hatte mir Minecraft gekauft, dann war ich ein singleplayer Spieler der schnell entdeckte, dass er gerne Sachen designtes und seinen eigenen Stil kreiere, doch dann lief in der schule eine Arbeit schief und ich bekam 4 Wochen computerverbot,
    An einem Tag dieser 4 Wochen waren meine Eltern auf einem geburtstag und mein bruder war auch nicht da, also setzte ich mich heimlich spät abends an den pc, doch da es so still und dunkel war, fühlte ich mich im singleplay sehr alleine und entschloss mich, mal irgendeinen schrottserver zu besuchen, da ich dachte, dass es keine plugins und so gibt und alles so wäre wie im singleplay nur mit anderen Menschen.
    An diesem Tag besuchte ich so viele besch**** Server, doch dann googlete ich mal "deutscher minecraftserver" und dass erste Ergebnis war "Cubeside-Deutscher Minecraft Server, da Jointe ich und wurde mit offenen armen empfangen, fail_ix war der erste der mich entdeckte und schrieb mir, ich solle das quiz machen und.. Naja... Ich war damals etwas schwer von Begriff, also hatte ich es so ca. Nach ähm.. *hust*einer*hust*stunde*hust* geschafft, dann schaltete mich zertiv frei, daran erinnere ich mich noch heute, zertiv ist also der, dem ich alles was ich erreicht habe, und alles was ich erreichen werde, zu verdanken habe.

Der alte sventet viel mir auch auf, weil er Sven-tet hieß und ich Sven-schu, auf jeden Fall schenkte er mir ein freebuild Haus, welches ich heute nicht mehr finde -.-
    Danach schenkte Austrian mir etwas Geld und war der erste, der ein Nordstadt gs mit raten verkaufte, mein erstes Stadt-Haus war geboren, gaaaaanz viel später hatte der karti einen thread im Forum: "Hilfe für Dorf Beachtown" oderso, weil er vorhatte, sich ein Dorf zu kaufen, jedoch wusste er nicht wie er dass Rathaus bauen sollte und ich half ihm dabei, danach bot er mir an, ein mit-owner des dorfes zu werden, und wie zedo schon erwähnte, existiert dieses Dorf jetzt ;)
    Viiiiiel später wurde ich Buddy und dann Staff,

This was the Day, when the Legend began!

Edit: Hier hab ich den alten Link nochmal aus der mottenkiste ausgekramt 
    Immer cool solche alten Sachen nochmal zu lesen, zu (wie ich finde) den besten Zeiten von cubeside
    Hier der Link: Antrag auf Dorf Beachtown

• Es beginnt!

• svenschu
    • 6. Dezember 2012 um 20:38

Gut dass ich Hunger habe ^^

• Hardcore Dorf!

• svenschu
    • 6. Dezember 2012 um 07:11

Gute Idee :) dazu wäre aber dann (glaube ich) ein anderer Server von Nöten, aber schauen wir mal was der schaffi und der speedy dazu sagen :)

• Buddler.Wie hat das Staffteam das entschieden?

• svenschu
    • 5. Dezember 2012 um 20:02

Cobble ist weniger wert Als dirt, er ist zwar auch nicht viel wert, aber wenn du massenhaft davon hast, dann kannst du es ja mal umrechnen, also sagen wir mal 1 Stack cobble=1cube 1 Stack dirt=sagen wir 5cubes, wenn du jetzt sagen wir 100 stacks wobble hast, sind dass gerademal 100cubes und bei einem buddler schon 500cubes, dass ist eig. Ein guter unterschied, Ausreden kann man, und wird man dirt immer schneller abbauen können als cobble ;)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• EzkaTheGod

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer