PvP Welt "abschneiden"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Cubesider.

    Da vielen alten Cubesidern wie zB. mir und Glubbi das volle PvP fehlt,schlage ich vor sie vom server abzuschneiden.
    Das heißt: Die PvP world wird nur durch eine andere Ip erreichbar sein.
    Jeder hat dort genug Geld.
    Es gibt jede Rüstung zu kaufen,billig(Gesamte dir Rüstung um 10c zB.)
    Es soll dort Schlösser geben(KIsten und Tür)
    Man kann die Items zwischen den Server nicht hin und her tragen.

    Vorteile deswegen:
    Man hat nichts zu verlieren in dieser Welt zu sterben.
    Man muss nicht mit den Rüstungen geizen,man kann sich eine kaufen und fast sorgenfrei versuchen umzubringen.
    Jeder hat die gleiche berechtigung,oder kann sie haben.

    Nachteile:
    Es wird umständlicher sein auf diesen anderen server zu kommen.

    Ich hoffe ihr denk darüber nach :)

    Lg Alex1110 (begeisterter PvPler)

    Und jetzt sagt nicht "geh doch einfach ins PvP" ich sag euch warum ich das nicht tu.
    1. ist da fast nie einer.
    2.Wenn einer da ist ist mindestens einer mit ner verzauberten dia rüstung der jeden umbringt.

  • Wozu denn dann Geld, wenn man genug hat und sich einfach ganz viele Rüstungen hintereinander kaufen kann?
    Und - das wichtigste - warum sollte das mehr Spieler verlocken? Jeder, der nicht im Forum aktiv ist, wüsste erstmal gar nicht bescheid und muss irgendwie darauf hingewiesen werden...
    Wie stellst du dir das vor?
    Außerdem - einen neuen Server eröffnen geht ja auch nicht von heute auf morgen, ich würde da lieber (falls du's noch nicht getan hast) Eiki fragen, denn bevor das hier evtl. bejaht wird, muss das ja erstmal von den Voraussetzungen her passen. :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ist der pvp Server nicht schon ein eigener?
    Und ich hab's vergessen dazuzuschreiben aber ist es möglich das man durch Spielerkills Geld verdient?
    Man weist halt ingame darauf hin,ganz einfach 8o.

  • Ich finde das eigentlich ein gutes Konzept, z.B. das man sagt, man macht die PvP-Welt nur an bestimmten Wochentagen auf, dadurch sind dann mehr Player gleichzeitig in der Welt und es verteilt sich nicht so viel!
    Eins würde ich aber noch an deinem Konzept gerne verändern wollen. Diese Welt sollte dann sozusagen eine Art Freebuild werden, das heißt, man muss sich seine Sachen selbst erfarmen und sie auch selbst durch Kisten absichern. Sonst halte ich echt viel von deinem Vorschlag! :thumbup:

    Mal schauen, was die Verantwortlichen dazu sagen ;)

    MfG Glubbi

  • Also das ist doch totaler schwachsinn. Sorry meine Meinung. es wird nicht mehr leute auf diesem PVP Server geben als jetzt auf dem Alten. Was ist den auf deinem jetzt neu vorgeschlagenen PvP server besser als auf dem neuen. Nichts ausser das was ihr schon in den Hunger Games habt. Die sind 2 mal in der Woche.
    wenn man jetzt für jede etwas andere PvP version eine extra welt macht, kann sich eiki bald vor kosten nicht mehr retten weil er dann 100 Server brauch um die alle zu realisieren. Das verrückte daran ist das es von einer zur anderen welt keinen Unterschied gibt, keinen wirklichen. Es ist und bleibt immer das selbe, es ist PvP. Wenn du so unbedingt mehr PvP machen willst dann spiel neben Minecraft noch einen Egoshoter oder ein mmorpg, das auf PvP ausgelegt ist. Minecraft ist ein Crafting game und kein PvP spiel, zu dem es immer mehr gemacht wird von euch. Mich persönlich kotzt das langsam echt an. Immer dieses verlangen immer mehr mit PvP machen zu können. Ich bihn der Meining das Eiki genug bietet in sachen PvP und es wird nicht mehr Leute hier geben die PvP machen nur weil es da eine Neue Welt gibt, nicht auf dauer. Die PvP verrückte sind alle auf reine PvP Servern.

    Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung. :)

    Lg Thorus :)

  • Ich will jetzt nicht der große Spielverderber sein aber, was macht jedem einzelnem beteiligten mehr Spaß? Wenn jeder aus den Shops dass gleiche bekommt und jeder Top ausgerüstet ist und immer mit einer Dia rüssi auftaucht, oder wenn man egal was man hat mal versucht, alleine oder in teams die anderen zu verkloppen, die bessere Sachen haben, natürlich macht es denen dann keinen Spaß, wenn sie keinen Spaß an Pvp haben und über den Verlust ihrer Sachen klagen, statt mal zu versuchen, ihre Sachen wieder zu holen, vielleicht durch Faustkämpfer gegen einen mit rüssi, der ganz langsam schaden bekommt, aber halt immer wieder, bis er stirbt, oder der andere holt sich einen freund dazu der ihm hilft, seine Sachen wiederzubekommen, dann ist ein Feind mehr da.
    Und wenn dieser neue Feind dann dich tötet, dann versuh du doch einfach wieder, deine Sachen zurückzuerobern, villeicht wieder mit faustkampftaktik oder du rufst dir einen freund, dann seid ihr schon zu viert im Pvp und es können immer mehr werden, wenn man im ts darüber spricht, im Sinne von, ich kämpfe gerade mit
    _______, kannst du mir helfen? Oder ähnlichem, und dass ist dass, was gute pvpler ausmacht, und wenn ihr einfach schnell am Sachen kommen wollt, um dann, wenn ihr sterbt, neue Sachen für günstig zu kaufen, ohne die alten wiederhaben zu wollen, oder immer eine billige Dia rüssi parat haben wollt, dann seid ihr keine guten pvpler, egal wie gut ihr kämpfen könnt. (ich will jetzt niemanden persönlich beleidigen :))

  • Thorus81:
    Ich selbst finde das PvP in Minecraft eine lustige sache,und da bin ich nicht der einzige.
    Nur ich höre im Ts immer wieder das Cubesider die alte Funworld zurückwollen weil es da viel mehr PvP gab.
    In diesem Vorschlag geht es nicht direkt um einen neuen Server sondern um Vorschläge wie man vl. mehr leute ins PvP locken kann.
    Wenn du lieber baust,bitte sehr,es hindert dich niemand.Aber es gibt GENUG Cubesider die das PvP sehr gerne mochten.

    Svenschu:Ok,da hatte ich nicht wirklich überlegt,man könnte es eben so machen wie Glubb es sagte,man muss sich die sachen erst erarbeiten.
    Ich weis nicht ob es möglich ist aber,man könnte es ja so machen das man Geld fürs killen von Playern bekommt.

  • Ich hab gemeint das das Geld abziehen von getöteten Player eine gute Idee wäre.
    Es wär ja auch möglich das man sich sein Material selbst Erfarmen muss.
    Man könnte ja da nen survival Server machen(nein ich meine jetzt nicht das eiki sich noch nen Server kaufen soll)
    Da könnteman dann auch Clans einfügen,oder so.

  • Wisst ihr eigentlich wie mir das alles auf den Sack geht ? Ihr habt keine Ahnung wie viel Potenzial die neue PvP-Welt hat und ich bin hier kurz davor richtig auszurasten hat sich eigentlich mal einer von euch DIESEN Konversationsbattle! thread durchgelesen und was ich darunter geschrieben habe ? Ich beckomme hier bad echt genug

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.