Svens Gedanken in diesem Moment:
(wenn farbi recht hat dann hat mich meine Quelle schon wieder verarscht, aber dass kann auch nicht sein, weil es mir selber schon öfters Passiert ist, komisch)
Beiträge von svenschu
-
-
Seht ihr, dass was farbi da schreibt, das ist eindeutig, da könnten andere Leute sich mal was von abschneiden
-
Ich habe volgendes nicht vor, aber ich Frage dies wahrscheinlich im Namen mehrerer
In mehreren threats lese ich "du darfst dein Dorf nicht erweitern"
Was ich mich Frage ist, auch wenn ich es vorerst nicht vorhabe, darf man mehrere Dörfer haben?
In den vielen Themen hier habe ich keine eindeutige Äußerung dazu gelesen.
Bitte um andwort
MfG svenschu -
Ich werde im ts nochmal mit herci reden
-
Oder umfunktionieren in ein wirtschafts hauptcenter, dann kann man in Städten und Dörfern auch noch Nebenstellen machen
-
Leute, Dat. Stimmt alles nicht,
Bei Nachforschungen habe ich festgestellt, wenn man eine platte zu oft spielt (ich weis nicht wie oft)
Springt eine zerstörte Platte (Disk 11) aus der Jukebox, Tadaa, eine Disc 11 -
Musst du nicht, dass war nur Nr frage
-
Oh, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten eiki
Wenn du so viele Nachforschungen machst hat das einen Grund, ich glaube dir eiks -
Du weist aber schon dass das ne kaputte Platte ist oder?
-
Kannst du das Center vorbauen im singelplayer? Und kannst du die screenshots hochladen wenn du es gebaut hast? Natürlich nicht die Seitenzahl, sondern nur das Center.
-
Aber eiki, er kann doch später nochmal so gestorben sein, villeicht ist er VORHER schon mal gestorben wie er's gesagt hat
-
Nicht sowas wie: ich verkaufe meinen marktstand da und da, sondern: ich hätte gerne Eisen zum preis von so und so
Oder: ich verkaufe Eisen für dass und dass, habe aber keinen Shop -
Ich glaube er meint nicht nur sowas wie Jobcenter!
Sondern etwas jObcenter/Markt ähnlichesDiese Idee finde ich aber ausgesprochen
MfG svenschu -
Ich glAube er meint normale Schilder, wo dann zb draufsteht
Blabla hierentlang
Ich persönlich weis Net ob dass so ne tolle Idee ist, weil dann überall Schilder rumstehen
Meine Meinung dazu ist
MfG svenschu -
Die Porten sich dir hinterher
-
Kann ich auch mitmachen, egal welche Rolle (aber keine Frau)
-
Leute, egal was das Team macht, ich denke es ist gut durchdacht,
-
Denkste
ich werde immer auf meinem standpunkt bleiben -
Ok, verstanden
-closed-
-
Ja, mir zumbeidpiel, es liegt aber Net an knalli, Angst macht mir, dass eiki letztens sogar im ts über einen reset sprach, seiddem bete ich, dass die Map noch schön lange bleibt