Werbetafeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wie oben schon erwännt könnte man doch von geschäften, von shops aus wolle Werbetafel nahe am spawn oder Südstadt/Nordstadt spawn erichten lasssen das kostet halt :thumbup:

Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

• Verstehe den Sinn noch nicht ganz, du willst werbetafeln iwo hinklatschen und ne h&m werbung nachbauen? Das würden, wenn ich das richtig verstehe, riesengroße 2d bauten werden, die eher die landschaft verschandeln ;) überlegt dir mal wie groß das werden muss, damit man darauf etwas erkennen kann.
    Beim nächsten vorschlag bitte ein paar sätze mehr schreiben und ein paar gedanken über die umsetzbarkeit machen ;)

Gruß XRulZ

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

• Ich glAube er meint normale Schilder, wo dann zb draufsteht

Blabla hierentlang

Ich persönlich weis Net ob dass so ne tolle Idee ist, weil dann überall Schilder rumstehen

Meine Meinung dazu ist :|
    MfG svenschu

• das riesen war quatsch ich meine nähmlich so einfache schielder wie sven das schon gesagt hat

Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

• Dadurch das die 2 Märkte sehr zentral liegen und wir zusätzlich das Jobcenter haben, wo auch viele Angebote hängen, sehen wir als Team es nicht sinnvoll, noch mehr Schilder, die durchaus auch in der Masse an der Performance ziehen, aufzuhängen.

Man kann doch gern auf dem Märkten sich die einzelnen Läden anschauen, so ist die Schnäppchenjagd auch viel spannender. Des weiteren müsste auch wieder jemand diese Schilder pflegen etc.

Also tut mir Leid, wir wollen nicht noch mehr Schilder an den Spawns verteilen als jetzt vorhanden sind. Viele lesen diese bereits schon gar nicht mehr, weil es so viele sind.

[tc][/tc]