ihr hab ja einen Admin shop und sehr viele fragen immer nach der platte Nr11 die könntet ihr doch an euren admin shops verkaufen damit würdet ihr geld machen
nur als vorschlag
mfg
fiesefretts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ihr hab ja einen Admin shop und sehr viele fragen immer nach der platte Nr11 die könntet ihr doch an euren admin shops verkaufen damit würdet ihr geld machen
nur als vorschlag
mfg
fiesefretts
Was bitte ist denn die Platte Nr11? Also id 11 ist Lava, bitte versuch doch in Zukunft bei deinen Threads mal ein paar mehr Infos mit hinein zustellen, so dass man nicht jedesmal nachfragen muss was du willst, sondern gleich konkret auf den Vorschlag antworten kann
Gruß XRulZ
Er meinst die wahrscheinlich die Schallplatte 11
ja meine ich srry
Ich glaube ja er meint diese Schallplatte (siehe Anhang)
Du weist aber schon dass das ne kaputte Platte ist oder?
das ist sie und sie sieht kaputt aus aber man kann sie verwenden und viele fragen immer nach der schallplatte Nr11
Da man die Platte finden kann im Spiel, bzw. sich "erarbeiten" durch geschicktes töten von Mobs gibt es keinen Grund einen Adminshop dafür zu errichten. Abgesehen davon brauchen wir kein Geld. Aber danke trotzdem
Schaffi die Schallplatte 11 kann man nur im Creative bekommen, soweit ich weis.
Stimmt. Disc 11 ist derzeit außen vor. Sowohl, weil sie keine richtige Musik enthält, als auch, weil sie im Survival nach aktuellem Wissen nicht gefunden werden kann.
ADD: Aber warum AdminShop? Das wäre doch mal was feines, um es auf Events als Preis rauszugeben. Exklusiv.
Leute, Dat. Stimmt alles nicht,
Bei Nachforschungen habe ich festgestellt, wenn man eine platte zu oft spielt (ich weis nicht wie oft)
Springt eine zerstörte Platte (Disk 11) aus der Jukebox, Tadaa, eine Disc 11
svenschu wo hast du das den aufgeschnappt?
Sorry, das stimmt nicht
Svens Gedanken in diesem Moment:
(wenn farbi recht hat dann hat mich meine Quelle schon wieder verarscht, aber dass kann auch nicht sein, weil es mir selber schon öfters Passiert ist, komisch)
verarscht,sorry...die gibt´s ingame nich...
Du bist doch nicht meine quelle
nein ich weis,aber deine quelle hat dich verarscht und das tut mir für dich leid...
Hmmmmm komisch
alaso ist das ganze überhaupt eine überlegung wert
sogar sernd hat auf markt stehen er sucht ide platte