mein server geht wieder wenn die anderen beiden on kommen kann ich spielen....
Beiträge von Zombicat
-
-
habe probleme mit dem server hir bei mir nach telekom bekomme ich ihn
Dienstag oder Mittwoch ein neuen aber wenn nicht dann werde ich leider
nicht meher mit machen können.... werde mich melden wenn es wieder
geht..... -
nicht schlimm
-
Habe dir doch schon ein paar mal gesagt das ich erst ab samstag also morgen kann....vieleicht mit viel glück heute abend aber der termin um 15 uhr kann ich unmöglch warnehemen da sitze ich im flugzeug....
ich habe mich vertippt donner habs verbessert und dinstag ist kein problem aber ich kann nicht um 15uhr heute sitze grade im zug zum flughafen und will eigentlich den abend mit meiner famile verbringen, (da ich sie jetzt seit 6 wochen nicht mehr gesehn habe) habe es leider erst jetzt gesehen das ich heute spielen soll auch aber es gehtwegen dem oben genannten grund nicht....
-
bin mal gespannt gegen welche zwei ich dann in der nästen runde antrettenwerde -
hi
lughad habe mal eine frage wie machst du es jetzt mit dagobertduck2011 und mir? wenn es möglich ist würde icch es gerne heute das match machen da ich nicht weis ob ich morgen kann..... und in der woche gehts garnicht....
-
habe kein eisenspitzhacke.... nur stein....
"Hat sich erledigt habe eisen gefarmt"
-
braucht man spitzhacken oder axt? oder funkzonirt das brett durch ein mod?
und wollte noch sagen das ich den termin 16:30 (deutschezeit) denke ich gut hingriege aber dann erst wieder (fals ich es bestehe) am nästen samstag kann....
-
ich habe 2 fragen:
wen das tunir zu lange dauert und nicht bis sonntag fertig ist wird es erst wieder nästes wochende fortgesetzt (wenn ich so lange durchhalte kan nehmlich nicht in der woche...)?2. ist der server bis dahin auf 1.2.4? oder wieso komme ich grade nich drauf?
-
mein spieler name ist Zombicat und würde gerne mitmachen