Hier die Paarungen und die Spiele
Großes Schachturnier
-
- [ BEENDET ]
-
lughat -
15. März 2012 um 23:07 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe dir doch schon ein paar mal gesagt das ich erst ab samstag also morgen kann....vieleicht mit viel glück heute abend aber der termin um 15 uhr kann ich unmöglch warnehemen da sitze ich im flugzeug....
ich habe mich vertippt donner habs verbessert und dinstag ist kein problem aber ich kann nicht um 15uhr heute sitze grade im zug zum flughafen und will eigentlich den abend mit meiner famile verbringen, (da ich sie jetzt seit 6 wochen nicht mehr gesehn habe) habe es leider erst jetzt gesehen das ich heute spielen soll auch aber es gehtwegen dem oben genannten grund nicht....
-
Zombiecat die Uhrzeit glaub ich dir nicht ganz
Der Tag hat max. 24 Stunden, also max. 24 Uhr
Du meinst glaub 1:00 Uhr Nachts?
Du spielst ja in der nächsten Runde gegen mich und Erschaffer. Melde dich bitte bei mir, an welchen Tagen (Datum) du Zeit hast, also auch mit einem gewissen ZeitraumMfg
Donner -
Ok also Zombi ich kann das Spiel auf Samstag legen aber das ich das nicht mehr im Kopf habe tut mir leid aber ich muss mir soviel Daten merken da kann ich leider NICHT alles im Kopf haben
-
nicht schlimm
-
Mir ist es Wurst wann ich gegen euch spiele wenn einer von euch beiden online ist können wir spielen.
-
Ich hab leider ein Problem, die Verbindung zu Cubeside herzustellen, also kann ich bestimmt nicht mehr am Schachturnier weiterspielen!!
-
Was steht dann da für ne Fehlermeldung
-
Ich komm nicht rein weil er den server nicht findet
-
Was meinst du mit Server nicht finden? Was genau kommt als Fehlermeldung?
Komm bitte mal ins Teamspeak, wenn möglich
-
Also Makrus_Lan falls es erstmal nicht funktioniert dann kann das quch verschoben werden wie cold schon saget komm ins Team Speak
und vllt ist das hier dein Fehler nimm mal diese ip
cubeside.de
-
cubeside.de
müsste gehen, wann hast Du es zuletzt versucht?
Hast Du eine funktionierende Internetverbindung?
-
wie man sieht, geht die internetverbindung! aber es besteht bei mir kein empfang zum server....
beim teamspeak bin ich nicht angemeldet und ich hab nur headset für ps3
lasst das turnier einfach weiterspielen -
markus melde dich beim tea,speak bitte einfach an auch ohne mikro ich versuch dir zu helfen
-
das wird doch nichts bringen da kann ich nur warten bis er cubeside wieder findet
-
Markus ich glaub keiner versteht Dein Problem so recht, komm doch einfach mal ins Teamspeak, dann bereden wir das Ganze.
-
Spielvon Donner Umgelegt alle ändrerungen auf der neuen PDF
Sie ist am üblichn ort
-
Lieber lughat (und NICHT lughat123)
ich lughat123 (und NICHT lughat) habe am Dienstag und Mittwoch leider keine Zeit. Und am Dienstag (um 17:00Uhr)ist ein Schachspiel von mir genauso wie am Mittwoch(um 17:00), deswegen wollte ich nachfragen ob meine Schachspiele am Freitag den 6.4.2012 um 13:00Uhr und um 18:00 Uhr Stattfinden kann ?
-
Lughat123 deine spiele habe ich auf Spätestens Donerstag verlegt ds ist schon 1 tag länger als ich das eig mahcne wollt also wie gesagt
Donerstag ist es dann zu spät bis Donerstag abend könnt ihr das noch machen -
habe probleme mit dem server hir bei mir nach telekom bekomme ich ihn
Dienstag oder Mittwoch ein neuen aber wenn nicht dann werde ich leider
nicht meher mit machen können.... werde mich melden wenn es wieder
geht..... -