• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. thorsten

Beiträge von thorsten

• Minigame Event

• thorsten
    • 15. Juni 2012 um 16:07

Samstag Nachmittag bin ich leider nicht zu Hause. :(

Ich würde es aber trotzdem gerne mal irgendwann probieren, insofern du damit einverstanden bist :rolleyes:

• Theas Hausmittel gegen Kopfschmerzen

• thorsten
    • 14. Juni 2012 um 08:31

Das ist der Fehler? Das ist der Alltag!

• Theas Hausmittel gegen Kopfschmerzen

• thorsten
    • 13. Juni 2012 um 09:30

Drück mal ... (du weisst schon was ;) )

• Cubeside EM-Tippspiel

• thorsten
    • 12. Juni 2012 um 22:26

Hallo Freunde des Ballsports, Eiki und das Funmeilenteam haben sich in Zusammenarbeit mit der NST Lotterie ein Tippspiel zur EM ausgedacht! Hauptsächlich geht es um die Spiele der deutschen Nationalmanschaft! Die erste Runde ist auf das morgige Spiel Deutschland - Niederlande angesetzt.

Wie funktioniert das?

Es gibt eine Art Wettbüro. Dieses findet ihr mit Hilfe eines Portschildes am Spawn.

Einmal dort angekommen könnt ihr kleine Grundstücke sehen. Diese GS kosten 5.000 Cubes jeweils. Ihr könnt euren Tipp abgeben, wenn ihr eines dieser Grundstücke gekauft habt. Stellt euch bitte genau auf den Lapisblock drauf, um Probleme zu vermeiden!

(P.S. der Lapisblock gehört euch nicht, den brauchen wir für die nächste Runde wieder ;) ) Jeder spieler darf nur 1 Grundstück kaufen, da nur 1 Tipp/Spieler erlaubt werden. Doppelaccounts werden beide ausgeschlossen bei doppelter Teilnahme!

Wie gebe ich meinen Tipp ab?

Ein gekauftes GS berechtigt euch mit zu tippen. Auf euer Mini-GS stellt ihr dann ein Schild mit eurem Ergebnis, klar definiert in 3 Zeilen:

Zitat

thorstenschmitz
    DE - NL
    1 - 3

Ist ein Schild einmal gestellt, darf man es bis zum Anpfiff verändern! Sollte es im Nachhinein verändert werden, ist der Tipp ungültig. Denkt dran dass das Staffteam das ganz leicht überprüfen kann ;)

Was kann ich gewinnen?

Zu gewinnen gibt es den gesamten, ungekürzten und vollständigen Einsatz aller Spieler! Allerdings nur wenn der Tipp genau stimmt mit dem offiziellen Ergebnis. Sollten mehrere Spieler einen richtigen Tipp abgegeben haben, wird der Pott unter diese aufgeteilt. Sollte keiner richtig tippen, bleibt der Pott bis zur nächsten Runde!

Bis wann muss ich meinen Tipp abgeben?

Der Tipp muss bis zum Anpfiff des Spieles abgegeben sein. Hier auch wieder, denkt daran dass das Staffteam das nachschaut.

Ich habe gewonnen, was nun?

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden auch von Eiki höchstpersönlich aufgerufen und beschenkt.

Zusätzliche Infos

Mehr Infos findet ihr auf dem Gelände des Tippspiel-Büros an der Regelwand oder beim Funmeilenteam im Chat.

• Redstoneprofiverleger gesucht

• thorsten
    • 12. Juni 2012 um 14:52

Sollte wirklich Not am Manne (oder der Frau) sein, springe ich auch gerne ein. Vor allem Debugging von Redstone und so, näh^^

Ne, Witz beiseite... Ich sehe das oft an mir selber, die einfachsten Fehler sieht man nicht weil man sich sicher ist was man gemacht hat, dass man das schon 100 mal gemacht hat und ja garantiert da keine Fehler mehr macht :D
    Jeder (Redstone-/Hobby-)Programmierer wird mir da zustimmen 8)

• suche dia pickaxe mit skiltouch bitte melden!!

• thorsten
    • 8. Juni 2012 um 13:19

Wie viel willst du denn ausgeben?

• Brauche endlich einen ADMIN

• thorsten
    • 8. Juni 2012 um 13:17
    Zitat von Takenhoe

Beim Respawn fiel ich zuerst laaaang laaaang (sterne neben mir) bis zum Hauptspawn.

Das Phänomen hatte ich früher mal
    des öfteren (als ich noch über mein Handy (Edge, noch nicht mals 3G) zocken musste). Es lag bei mir ganz eindeutig an der Verbindung, sobald mein Router wieder da war, hatte ich das Problem nie wieder...

• Hochzeit: Minecraft-Style

• thorsten
    • 7. Juni 2012 um 12:18

• kleiner Baum xD

• thorsten
    • 5. Juni 2012 um 23:30

Erinnert an Pandora (der Planet aus Avatar) wo die Na'vi leben :)

• Dorf

• thorsten
    • 5. Juni 2012 um 08:38
    Zitat von 0713fabsi

Der Platz wird wahrscheinlich bei den Koordinaten 687,65,-2010 (auf der Map) sein

Das wird wahrscheinlich schon nicht möglich sein, die Welt hört bei -2000 auf, alles was drum herum ist dient zur Deko damit man nicht direkt am Abgrund der Welt steht. Lauf doch mal hin, und du wirst sehen ^^
    Schau schonmal nach einem Ersatz.

Des weiteren würde ich dir raten, 2-3 Baumhäuser und dazu gehörige Brücken einmal im Singleplayer vorzubauen und uns Screenshots davon zu zeigen.

Ich würde dir gerne diesen Thread von Erschaffer nahe legen. Dort erklärt er detailliert, wie Dörfer nach Vorstellung des Teams aussehen sollten. Deine Idee mit dem Dschungel hört sich gar nicht so schlecht an (finde ich, ich kann nur für mich reden), ob du es allerdings gebacken bekommst ist eine andere Frage. Daher immer wieder die Bitte vom Staff doch etwas im Singleplayer vorzubauen. Muss ja kein 100*100 Dorf sein, Hauptsache man sieht das Konzept 8)

Viel Spass und Glück bei deinem Dorf!

• 1.3

• thorsten
    • 3. Juni 2012 um 11:07

Slabs aus allen Holzarten? Nice, aber warum nicht gleich auch die Stairs dazu???

• Zeitung

• thorsten
    • 1. Juni 2012 um 08:59
    Zitat von KaitoKuroba

Selbst ein Boulevardblatt wie die BILD hält sich an die Grundlegenden Dinge wie Rechtschreibung, Grammatik

Das ist aber auch das einzige woran die sich halten 8)

Witz beseite, ich stimme Kaito voll und ganz zu! Das wichtigste an einer Zeitung ist (IMHO) die Strukturierung des Textes (von Rechtschreibung und Grammatik mal ganz abgesehen). Ich gebe es ehrlich zu: ich bevorzuge längere Beiträge von Kaito als Dreizeiler von den meisten anderen. Warum? Ganz einfach: Punkt, Komma und Absätze machen das lesen einfacher.
    Zudem sind strukturierte Beiträge angenehm, da sie auf ein Ziel hinausführen welches sie am Ende auch erreichen. Was ich jetzt mit meinem Post erreichen will ist folgendes:

Zitat von Knallteufel3

sehr gerne sogar die kann ich ja sich vom iPod schreiben.

Einen strukturierten und korrekten Satz von einem iPod aus, am besten auch noch mit Autocorrect eingeschaltet? Na dann gute Nacht! (Nimm es bitte nicht persönlich Knalli, aber das trau ich selbst den besten Schreibern der Welt nicht zu...)

Auf euch wartet auf jeden Fall ein Haufen redaktionelle Arbeit. Viel Glück dabei! :thumbup:

• Suche Hausbauer der mir ein Wollehaus mit garten in die nordstadt baut (mehr im post)

• thorsten
    • 31. Mai 2012 um 10:53

Du solltest vielleicht mehr Daten einfügen, wie z.B. Größe des Grundstückes, Größe des Hauses und des Gartens darauf, Höhe der Erdkante am GS, Bauhöhe,...

• Riesige Mittelalter Festung

• thorsten
    • 25. Mai 2012 um 16:00

Luna wird doch demnächst weiter gebaut, wenn es dich interessieren würde wende dich mal an lughat . Vielleicht kannst du da dein Talent als Bauteamleiter unter Beweis stellen?

Wenn dir Luna aber nicht zusagt (weil es nicht dein Style ist oder so), dann vergiss meinen Kommentar einfach :whistling:

• Diablo 3 teuflischer als gedacht!

• thorsten
    • 25. Mai 2012 um 11:02

http://me.ign.com/en/news/1057/M…II-for-72-Hours

Ob man IGN glauben darf, weiß der Teufel... :huh:

Man beachte die höllisch kreativen Kommentar unter dem Post wie z.B.:

Zitat

Did he drop any good loot?

oder das bösartige

Zitat

Critical Hit

Dämonen sollen meine Seele holen für diesen diabolischen Humor, den hab ich sicher vom Antichrist geerbt ;)

So genug der Beelzebub-Sprüche, zurück an den Schreibtisch im Reich der Schatten, diese Höllenhitze schlägt mir sonst aufs Gemüt :wacko:

• Cubeside Animation?

• thorsten
    • 24. Mai 2012 um 12:56

Cubeside hat doch ein Logo, siehe oben links auf der Seite...

• Cubeside Animation?

• thorsten
    • 23. Mai 2012 um 14:07

SEO-technisch ist eine Introseite (wie sie bis vor kurzem bestand) eher kontraproduktiv :)

Du kannst doch auch ein Video drehen über deine Lieblingstellen und/oder -dings auf Cubeside und das wie unser lieber Buily bei YT hochladen. Ich kenn deine technischen Möglichkeiten ja nicht :whistling:

Ich würd sagen: lass deiner Kreativität freien Lauf aber arbeite nicht auf ein bestimmtes Ziel hin, sonst bist du enttäuscht wenn du es nicht erreichst. 8)

• Inventar von gestern

• thorsten
    • 23. Mai 2012 um 13:37

Ich weiß, dass Eiki gestern nach diesem Problem geschaut hat und auch das verantwortliche Update wieder raus geschmissen hat (erschieß mich nicht wenn es anders sein sollte, es wurde sich auf jeden Fall des Problemes angenommen). :rolleyes:

Wenn du noch den genauen Zeitpunkt und den Weg von welcher Welt zur anderen weisst, würde ich dir vorschlagen mal im TS vorbei zu schauen und Eiki in ner freien Minute zu erwischen ;)

Sollte aber in den Logs nichts stehen (warum auch immer), wird dir "das System" nichts zurückerstatten können. :wacko:

• XP- Sichern

• thorsten
    • 23. Mai 2012 um 10:28

Du hast einen Freund der nicht in die Funwelt geht bzw. nicht stirbt. Dem sendest du all deine XP (auf Vertrauensbasis natürlich) und gehst weiter leveln, schlachten, was auch immer.
    Wenn du die XP wieder haben willst, überweist er sie dir zurück.

Du verkaufst sie also für 0 Cubes hin und her ;)

• Inventar von gestern

• thorsten
    • 22. Mai 2012 um 16:44

Hört sich nach einem Bug im Proxy an (falls es denn so ist wie du beschreibst ;) ). Ich glaube nicht, dass du die paar Eisen zurück erstattet bekommst (falls nicht, meld dich bei mir, ich schenk dir ein paar Pikken), aber sollte es wirklich ein Bug sein ist es gut davon zu berichten :thumbup:

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom