• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. thorsten

Beiträge von thorsten

• 3 Tage wech

• thorsten
    • 22. Oktober 2012 um 15:09

Das Internet birgt viele Geheimnisse :thumbup:

• 3 Tage wech

• thorsten
    • 22. Oktober 2012 um 14:59

Hmmm, ich rate mal: 25.?

• Schreiber für die Cubeside Wiki

• thorsten
    • 17. Oktober 2012 um 18:53

Ich arbeite an den finalen Schritten für euch :D

Wer noch immer möchte, darf mir hier gerne antworten, ich werde euch dann kontaktieren in den nächsten Tagen

• Projekttagebuch Defiant

• thorsten
    • 16. Oktober 2012 um 22:04

Jo finde ich auch!

Der Thread wird irgendwann mal Gold wert sein beim Schreiben des Wikiartikels :D

• Why do Java developers wear glasses?

• thorsten
    • 16. Oktober 2012 um 20:23

Muahahhaaa, dann bleiben wir doch mal beim Thema:

• Angreifer-Threat zum Angriff auf die Burg des Conflictus! - WE WANT YOU!!!

• thorsten
    • 16. Oktober 2012 um 16:04

Wenn ich zeitig da sein sollte, stehe ich natürlich auf der Seite des Käpt'n! Nix für ungut Lughat, aber ich traue diesem Conflictus nicht über den Weg und Altstädler müssen zusammen halten! :thumbup:

Für Frodo!

euhm, ich meine natürlich Für Cubeside!

• [LIVE] Sprung aus 120.000 Fuss

• thorsten
    • 16. Oktober 2012 um 10:15

NAja, die zählen leider nicht, da er übergetreten ist... Hier die vertrauenswürdige Quelle namens Postillon .

Trololololoolol XD

• Why do Java developers wear glasses?

• thorsten
    • 15. Oktober 2012 um 21:11

Naja, das wird in meinem Fall eher als true ausgehen^^
    Richtig hab ich keine Programmiersprache gelernt, es sei denn Flash (AS3, immerhin Objekt-orientiert) und PHP (natürlich OO) zählen für dich zu Programmiersprachen :)

Ich hab zwar schonmal rein geschnuppert und auch in Java, aber eher nur Trial&Error xD

Ach, und diese halbe Möchtegernbastelei die ich in Python kann, will ich gar nicht erst erwähnen :rolleyes:

• Hungergames -> kein Teamspiel!

• thorsten
    • 15. Oktober 2012 um 15:49

Darüber haben wir schon hitzig diskutiert :wacko:

Leider ist es unmöglich Teams zu verbieten, wo fängt ein Team an und wo hört es auf? Man könnte es im TS verbieten, aber dann benutzen alle einfach Skype.

Wenn du eine Idee hast wie man das durchsetzen könnte, schreib sie doch mal auf. Für Kritik (insbesonders konstruktive) sind wir immer offen ^^

• Die Festung von Conflictus

• thorsten
    • 14. Oktober 2012 um 22:29

Nachricht von "cubeside.de"

Oh weh, wo sind nur unsere Kundschafter wieder dran? Sie sind nun schon zum dritten mal in Folge nicht zur wöchentlichen Besprechung erschienen. Hoffentlich ist ihnen auf ihrem Weg nichts passiert dachte sich Eiki. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen! Aber wer traut sich diese Aufgabe nur zu? Lughat und 97KARTFAHRER kennen die Welt wie ihre Westentasche, die Entscheidung war also schnell gefallen. Zwei Tage später kamen sie auch schon zurück und hatten einiges zu berichten! Als sie den Spuren der Kundschafter folgten, fanden sie etwas, dass ihnen die Kinnlade weit nach unten fallen ließ! Eine schwarze Festung, gebaut in die kaum bewohnbare Hitze der Sandwüste. Weshalb hatten die Kundschafter noch nie davon berichtet? So beschlossen sie, sich diese Burg mal etwas näher anzuschauen. Doch war der Weg zur Burg gesägt mit Fallen aller Art, jeder Schritt wollte gut überlegt sein. Am Eingang angekommen, lies man sie aber nicht herrein. Unfreundlich wurde Ihnen klar gemacht, dass sie wieder verschwinden sollen. Eine kurze, einseitige Diskusion mit dem Burgherrn später klärte auch das Mysterium um die verschwundenen Kundschafter. Conflictus, Herrscher der Festung, hat sie gefangen genommen und in den Kerker gesperrt. Auf die Bitte der Freilassung drehte er sich um und verschwand murmelnd in seiner Burg. Lughat könnte schwören, er habe Nur über meine Leiche in seinen Bart gesprochen. Das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen! Auch sernd, eigentlich ein sehr friedfertiger Kapitän, kan es kaum glauben. Nur über seine Leiche? Kann er haben!, so sernd, Suchen wir uns unsere besten Spieler zusammen und machen wir seine Festung dem Erdboden gleich!. Gesagt, getan, der Käptn rekrutiert! Am 03. November 2012 um 16:00 Uhr soll die Burg gestürmt werden, der Herrscher besiegt und die Kundschafter befreit werden. Freiwillige werden gerne genommen, auch weniger erfahrene Krieger sind willkommen in den Reihen der Angreifer. Die Einschreibung dazu kommt in den nächsten Tagen ins Forum.

• Hungergames aufnahme!

• thorsten
    • 14. Oktober 2012 um 12:46

Jo cool, mach mal ein nicht gelistetet Video und poste uns den Link =D

• Abstimmung für Atlantis gegen die Spanier Event

• thorsten
    • 12. Oktober 2012 um 13:46

Ach es geht hier doch nicht um brutalst genaue Fakten, oder?

Svenchen will doch nur ein cooles Event INKLUSIVER Geschichte runderum aus dem Boden stampfen, da muss doch nicht immer alles ganz original sein, oder? Ich meine, "Zurück in die Zukunft" mag auch jeder, von fliegenden Autos, Hoverboards und Powerlaces sind wir aber selbst in 2012 noch verdammt weit entfernt^^ Vorstellungskraft ist nicht umsonst der beste Mapgenerator, den der Mensch kennt ;)

Ich finde die Idee vom Svenny cool und finde, dass so viel (freiwilliger) Aufwand nicht durch eine Fakten-Diskusion unter gehen sollte 8)

• The Hunger Games

• thorsten
    • 12. Oktober 2012 um 09:26

Ach ja, den hatte ich ganz vergessen... Danke Brokkolein :)

• The Hunger Games

• thorsten
    • 11. Oktober 2012 um 23:03

Falls jemand (noch immer) nicht weiss worum es sich handelt, kann sich gerne ein LP von beispielsweise DebitorLP, MrMoregame, CaptainSparklez, The Yogscast oder diversen anderen Let's Playern (ausser Gronkh) anschauen ;)

Alternativ kann man das Buch lesen oder den Film dazu schauen, im deutschen "Die Tribute von Panem" :)

• The Hunger Games

• thorsten
    • 11. Oktober 2012 um 22:51

Für alle FB-Suchtis ;-)

• Hauwil

• thorsten
    • 11. Oktober 2012 um 18:42

So, der Ofen ist jetzt auf (danke Haisnap!)

Es war leider nix mehr drin, schliesse beim nächsten mal bitte ab.

• Hauwil

• thorsten
    • 11. Oktober 2012 um 18:31

1. Benutze BITTE die Bearbeiten-Funktion (in deinem Post unten rechts der Button mit dem Bleistift)
    2. Wenn du deine Öfen nicht selber abschliesst, können wir dir auch nicht wirklich helfen, das ist wirklich deine eigene Schuld...
    3. Wir können dir deine Öfen wieder aufschliessen (wenn es denn wirklich deine sind), wende dich dazu bitte höflichst ingame an einen Staffler oder höher. Aber Achtung, nicht jeder Staffler kann das!

• Hauwil

• thorsten
    • 11. Oktober 2012 um 18:15

Wie meinst du das? Hat er deine Türen und so abgeschlossen?

• Klage gegen detlefebert

• thorsten
    • 11. Oktober 2012 um 18:11

Um eins klar zu stellen:

Zitat von Cubeside Wiki

Direkter Handel mit anderen Playern wird von uns NICHT überwacht, somit geschieht er auf eigenes Risiko.

Für sowas gibts das Forum...

[tc][/tc]

• iich hasse cheater -_-

• thorsten
    • 11. Oktober 2012 um 18:08

Unter Vorbehalt gebannt, darf sich gerne bei mir im TS melden und die sache klären!

[tc][/tc]

Steam Online-Benutzer

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

• zottel_gant

spielt Albion Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero