• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. thorsten

Beiträge von thorsten

• Portkosten

• thorsten
    • 8. November 2012 um 15:54

Es gibt "kostenlose Portkosten" (bzw. mit Kaution von 1 Cube): die Minecart-Bahn! :thumbup:

• 11 Tage im Nether....

• thorsten
    • 7. November 2012 um 09:27

Ich bin zwar eher weniger der Nether-Besucher aber ich werde bestimmt auch mein Glück versuchen.

An den zukünftigen Finder: Ich möchte das Buch auch mal lesen und zahle bestimmt gut für einen Einblick ;)

• PVP-Update

• thorsten
    • 1. November 2012 um 19:36
    Zitat

Nachricht von "cubeside.de" Ihr habt uns viele Ideen und Verbesserungsvorschläge für die PVP-Welt geliefert. Diese Stimmen haben wir erhört! Wir haben die PVP-Welt mit euren Vorschlägen bearbeitet und sie noch besser gemacht! Auf dem Hauptserver gibt es ein Portschild, welches euch in die PVP-Welt teleportiert. Von dort müsst ihr ein paar Blöcke laufen und dann ins freie PVP porten. Aber das gehört der Vergangenheit an! Es gibt jetzt ein Portschild unter dem regulären Schild, welches direkt ins freie PVP führt! Ihr spawnt dann direkt mit Blick auf einen Ausgang, so dass ihr direkt los läufen könnt. Genau auf diesem Weg liegen auch die Shops für die Schwerter und ihr könnt beim Laufen ohne Zeitverlust ein Schwert kaufen, denn Rache ist zwar süß, aber auch eiskalt und direkt Lange Rede, kurzer Sinn: Das hinporten bzw. wiederbeleben, Schwerter kaufen und wieder raus ins PVP rennen dauert keine 5 Sekunden! Auch dürft ihr ausserhalb des Spawns bauen, eure eigene Basis einrichten und eine geheime Untergrundbewegung ins Leben rufen!

• Minecraft 1.4 online

• thorsten
    • 29. Oktober 2012 um 19:48

Nachricht von "cubeside.de"

Es ist vollbracht! Cubeside läuft ab sofort unter der Version 1.4.2. Ihr dürft also euren Client aktualisieren. Jedoch gibt es noch einige Dinge zu sagen zu dem Update: Bilderrahman werden NICHT durch Grundstücke gesichert! Jeder kann einen Bilderrahmen platzieren oder abbauen. Items in den Bilderrahmen sind somit auch NICHT geschützt. Man kann Bilderrahmen auch noch nicht abschliessen! Mit einem Amboss kann man Werkzeuge reparieren und auch umbenennen. Die neuen Namen werden aber beim Weltenwechsel gelöscht (ähnlich wie die Bücher). Da das Umbenennen Erfahrung kostet können wir leider nicht dafür haften, genau wie bei den Büchern. Schaut also bitte beim Wechsel nochmal euer Inventar nach. Die Wither-Skelette spawnen wie vorgesehen im Nether. Den Wither an sich kann man aber nicht craften. An der Implementierung wird noch gearbeitet. Die öffentlichen Farmen werden auch demnächst umgebaut, bis dahin droppen Zombies Kartoffeln und Möhren. Wir wünschen weiterhin viel Spass auf Cubeside! Sollten noch Fragen aufkommen, sprecht ruhig jemand vom Team drauf an

• Hunger-games

• thorsten
    • 29. Oktober 2012 um 16:24

Der Server ist nur Mittwochs und Samstags erreichbar zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr.

Der Server ist (noch) auf Version 1.3.2, er wird geupdated wenn auch der Hauptserver ein Update bekommt.

• Herzlichen Glückwunsch Cubeside!

• thorsten
    • 27. Oktober 2012 um 11:48

Moin Leute es ist wieder soweit Heute am 27.10.2012 ist Cubeside 1 Jahr und 6 Monate alt ich sage dazu Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate bis zum 2 Jährigem bis dahin haben wir noch viele Überraschungen für euch auf Lager also last euch überraschen. Zur Info für alle Heute und Morgen wird das Team etwas schwächer besetzt sein weil ein Paar von uns diesen Tag ein bisschen Feiern wollen ein Paar Fotos von dem Wochenende werden wir sicher hier ins Forum stellen also bis dahin weiterhin viel Spaß und auf die Nächsten 6 Monate auf Cubeside. MfG Eiki P.S. Fals doch etwas schlimmes ist einfach an ein Staffmitglied wenden der weiß dann schon was zutun ist und wird euch helfen kommen wir haben das so eingerichtet das eigentlich den ganzen Tag einer da sein sollte.

• Assoziationskette

• thorsten
    • 26. Oktober 2012 um 19:31

Sorry aber jetzt ist es echt egal was...

[offtopic][/offtopic]

[tc][/tc]

• Weg Weg wgen update 1.4

• thorsten
    • 26. Oktober 2012 um 18:09
    Zitat von thorstenschmitz

Hier die 1.3.2-jar: http://assets.minecraft.net/1_3_2/minecraft.jar

Einfach laden und in %appdata%/.minecraft/bin/ ersetzen.

• Pilzburg-Dorf

• thorsten
    • 26. Oktober 2012 um 18:00

Ein paar Screenshots sind auch nie schlecht ;)

• Assoziationskette

• thorsten
    • 26. Oktober 2012 um 09:49

[tc][/tc]

• Hilfe

• thorsten
    • 25. Oktober 2012 um 15:13

Hier die 1.3.2-jar: http://assets.minecraft.net/1_3_2/minecraft.jar

Einfach laden und in %appdata%/.minecraft/bin/ ersetzen.

• Angreifer-Threat zum Angriff auf die Burg des Conflictus! - WE WANT YOU!!!

• thorsten
    • 25. Oktober 2012 um 09:14

So, jetzt mal einen . hier!

Bitte nur noch "Einschreibungen" bzw. sinnvolles dazu, wenn ihr euch streiten wollt, geht in die PVP-Welt und tragt es meinetwegen da aus xD

Jegliches weiteres geflame wird rücksichts- und kommentarlos gelöscht...

• Assoziationskette

• thorsten
    • 24. Oktober 2012 um 22:21

Kackerlakenkacke

• Das Obst lädt mal wieder ein zum talken!

• thorsten
    • 24. Oktober 2012 um 16:51

hunger.cubeside.de (falls du das meinst)

• Tour de France sieger, oder doch nicht? :D

• thorsten
    • 24. Oktober 2012 um 11:54

Endlich habe ich eines meiner Lebensziele verwirklicht: genau so viele Tour de France Siege zu halten w ei Lance Armstrong! xD

• Keine Abwechslung und 0 Ambitionen

• thorsten
    • 23. Oktober 2012 um 22:23
    Zitat von samhvale

ich bin sogar für die alte php welt...

Momentan sollte 5.4.8 (stable) laufen laut Eiki... Ich bin eher nicht dafür nochmal auf < 5.2 runter zu gehen, das bringt eh alles nur Schabernack xD

• Minecraft 1.4(.1)

• thorsten
    • 23. Oktober 2012 um 21:11

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, kommt morgen (24.10.2012) übermorgen (25.10.2012) die Releaseversion von Minecraft 1.4.1. Da wir den Server nicht direkt updaten können, werden wir bis auf weiteres bei der Version 1.3.2 bleiben. Falls ihr trotzdem ein Update gemacht habt oder ihr euch einfach mal die neuen Features anschauen möchtet und wieder auf Cubeside connecten möchtet, könnt ihr euch hier die minecraft.jar in der Version 1.3.2 laden und diese ersetzen.

• Man unsere Million ist vllt Berühmt !

• thorsten
    • 23. Oktober 2012 um 20:20

Ist zwar nicht meine Musik, aber aus irgendeinem Grund hab ich es doch bis zu Ende geschaut... Und dann nochmal, if you know what i mean ;)

• AGB

• thorsten
    • 23. Oktober 2012 um 16:51

Hier kannst du die Terms and Conditions einsehen (unten der Link zu den kompletten).

Auf deutsch würde ich das bezweifeln, nutz doch einfach Google Translator oder so ;)

• Assoziationskette

• thorsten
    • 22. Oktober 2012 um 22:57

Kartoffelkäferscheisse

Steam Online-Benutzer

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero