Das ist alleine schon durch die AGBs von Mojang & co nicht möglich. Ausserdem müssten wir Cubeside als Gewerbe anmelden, was sehr sehr viel Papierkram und andere Probleme mit sich bringt.
Beiträge von thorsten
-
-
Also ich finde du solltest zusätzlich noch in CAPS schreiben, das war noch nicht laut genug... Kappa
Und nicht jedes Bild anklicken, von dem du nicht weißt, was es bedeutet salty
-
Da hat jemand ein neues Emote gefunden, die hab ich ja noch gar nicht entdeckt Kappa
Aber sieht cool aus das Bild!
-
Varo steht doch für Vanilla Roleplay? Da gehört Friendly Fire doch dazu
-
Also wirklich durchdacht hört sich das für mich nicht an... Du änderst in weniger als 24 Stunden 3 mal deine Meinung.
Mir Aussagen wie "ich will sie unbedingt jetzt" kommst du schonmal gar nicht weiter...
Nichts für ungut, aber spar erstmal ein paar Tage, lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen und meld dich dann mit einem guten Plan was mit dem Dorf passiert, nachdem du es hast.
-
Die Idee hört sich gar nicht so verkehrt an, ob es umsetzbar ist kann ich nicht bestätigen...
Hier eine kurze Auflistung der aktuell bestehenden Möglichkeiten:
- Global - Alles was es gibt
- Tell/Msg - Ein privater Chat mit einer einzelnen Person
- Local - ein Chat der alle im Umkreis von 100 Blöcken erreicht, praktisch wenn man zusammen baut oder in die Mine geht
- World - erreicht nur die aktuelle Welt in der man sich befindet
- Quiz - damit das Quiz nicht alles zuspammt
- Handel - der Name ist Programm, wird aber auch überall empfangen
- diverse Channels die dem Team vorbehalten sind wie z.B. Server
Sollte ich was vergessen oder falsch erzählt haben, dürft ihr mich gerne editieren/berichtigen -
Nachricht von "cubeside.de"
Cubeside Mittwochs Patch! Heute steht die nächste Neuerung an. Wir haben die Projektwelt in die Freebuild kopiert, um die beiden Karten zu vereinen und euch noch mehr Spielspaß zu ermöglichen. Einen Überblick über das Ergebnis findet ihr auf unserer Onlinemap hier. Wer in der Projektwelt etwas in seiner Enderchest hatte, findet dieses nun zur Abholung in der Schatztruhe am Spawn. Wir wünschen euch viel Spaß!
Der Beitrag Die Zusammenlegung! erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Also die F5-Perspektive ist kaum zu verkennen, dein Avatar könnte auch ein kleiner Hinweis sein...
Oder steckt da mehr dahinter? Befindet sich vlt. noch jemand auf dem Foto? Und was haban die Illuminaten damit zu tun? /_\
-
Wie wäre es denn, wenn du es erstmal aufbaust und wir dann weiter schauen?
-
Am Samstag geht es ab in die Schlacht um farbige Wolle. Teamgeist, Nerven, Geschick und Wille werden extrem gefordert. Es geht hier nicht nur um PvP, es ist viel mehr! Es ist Capture the Wool und mehr will ich nicht sagen. Das Event findet am Samstag den 19. September um 19:00 Uhr in der Eventwelt statt. Also kommt und versucht zu gewinnen! Es können nur Leute mitmachen, die zur Zeit des Events im Teamspeak sind! Ihr braucht kein Mikro und auch nicht zu sprechen; solange ihr uns hört, reicht das vollkommen. Teamspeak könnt ihr hier herunterladen: http://www.teamspeak.com/downloads Wir wünschen euch viel spaß Das Cubeside-Eventteam
Der Beitrag Capture the Wool erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Am Samstag sind mal wieder die Feinmotoriker unter euch gefragt, denn es darf bei dem neuen Jumptower von Mirrors fleißig gesprungen werden. Stelle dein Können unter Beweis und erklimme den Turm als einer der Ersten, damit du tolle Gewinne erhalten kannst. Wir freuen uns schon dich am Samstag den 12.9.2015 um 19 Uhr, nicht nur auf Grund der Sonne und Hitze draußen vor deinem PC schwitzen zu sehen. Dein Cubeside-Eventteam
Der Beitrag Jump-Tower erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Am 5. September startet um 19:00 Uhr eine gigantische Schlacht um die Herrschaft des Obsidian-Bunkers namens: Conflictusbug. Dabei müssen die Angreifer den Herrscher der Burg töten. Dieser wird aber durch seine Wachen (Verteidiger) beschützt. Wer ihn jedoch tötet, wird reichlich belohnt. Also waffnet euch, schmiedet eure Schwerter, braut eure Tränke, denn es wird nur 1 Sieger-Team geben. Wichtig: Ihr benutzt eure eigenen Items, könnt diese aber wie in der PVP Welt nicht verlieren. Schaden erhalten sie trotzdem… Alle, die für ihren Herrscher kämpfen wollen, können sich hier anmelden. Für alle anderen können wir nur gutes Gelingen wünschen, denn ihr werdet es nie schaffen. TS ist nur für die Verteidiger Pflicht! Und für die Angreifer wäre es vorteilhaft. Daraufhin ein frohes Angreifen/Verteidigen der Burg… Euer Cubeside-Eventteam PS: Wie es ablaufen könnte seht ihr in diesem Video von JumpstylePro: Klick hier
Der Beitrag Die Conflictusburg erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Cubeside Donnerstags Patch! Heute steht die nächste Neuerung an. Wie ihr an der Überschrift und am Bild vielleicht schon erkennen konntet, wurde der Nether resettet. Wir wünschen euch viel Spaß!
Der Beitrag Ab in die Hölle! erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Zitat
Nachricht von "cubeside.de" Am Samstag gibt es ein neues Event mit dem Namen “Cubeside sagt”! Dazu haben wir hier einige Infos für euch. ►Erklärung: Die Mitspieler müssen alles machen, was ich ihnen mit z.B: ,,Das Team sagt” davor gesagt habe. Wenn ein Mitspieler nichts macht oder eine Aktion ausführt, ohne dass ich vorher ,,Das Team sagt” gesagt habe, hat er verloren und wird gekillt. ►Teilnahme: Dieses Event findet am Samstag den 29.08.2015 um 19:00 Uhr statt. Falls zu viele Spieler mitmachen möchten, behalten wir uns das Recht vor, die Teilnehmerzahl für das Event zu begrenzen und für alle weiteren Spieler, die gern mitgemacht hätten, zu einer späteren Zeit eine zweite Runde “Das Team sagt” zu veranstalten. ►Voraussetzung: Während dieses Events ist Teamspeak PFLICHT! Solltet ihr kein Teamspeak haben, könnt ihr das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.teamspeak.com Vielen dank an frazzyboy15 für die Event-Idee. Der Beitrag Das Team sagt! erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
-
Verrückt bedeutet nicht schlecht, das ist wahr. Aber sollte verrückt ein "geplantes Verrückt" werden. Was genau verstehst du unter verrückt, soll hier jeder bauen was und wie er will, sollen es trotzdem nur "Häuser" werden oder kann man eine riesigen Milkshake bauen und drin wohnen?
Ausserdem solltest du einen Mitowner des Dorfes haben, klare Dorfregeln aufstellen und hier posten, eine Lage auf Cubeside finden und hier posten und nicht zu vergessen das passende Kleingeld im Werte von 400.000 Cubes dazu haben. (Falls ich was vergessen hab werden meine Kollegen mich bestimmt korrigieren)
An dieser Stelle möchte ich noch kurz die Cubeside-Regeln zitieren:
ZitatRechtswidrige, sittenwidrige und rechtsradikale Inhalte
Das Bauen von rechtswidrigen, sittenwidrigen und rechtsradikalen Bauten ist verboten.
Rechtswidrige, sittenwidrige und rechtsradikale Benutzernamen und Skins sind verboten.
Das Verbreiten rechtswidriger, sittenwidriger und rechtsradikaler Inhalte über Kommunikationskanäle, die von Cubeside zur Verfügung gestellt werden (Forum, Ingame, Teamspeak), ist verboten.Vielleicht solltest Du die Stadt eher MLG-City oder Doritostown nennen, 420 würde ich nur UNGERN bei uns sehen...
-
Zitat
Nachricht von "cubeside.de" Während alle zur Gamescom nach Köln rennen und der Kampf beginnt, um die neusten Spiele zu testen wie Just Cause 3, Quantum Break usw., startet bei uns am Samstag um 19 Uhr den Kampf um die Spots, denn wir spielen Domination. Damit euch dann nicht langweilig wird startet am Sonntag um 18 Uhr die Cubeside Olympiade. Eine Woche voller Olympischen Spielen und natürlich mit ganz vielen Medaillen. Und weil keine Olympiade ohne ordentliche Feiern auskommt, gibt es auch eine stattliche Eröffnungs- und Abschlusszeremonie. Aber schaut euch selber den Eventplan an: Sonntag 09.08. 17:00 Uhr Eröffnungszeremonie 17:30 Uhr Schwimmen Montag 10.08. 18:00 Uhr Running Dienstag 11.08. 18:00 Uhr Trampoline (JNR Slime) Mittwoch 12.08. 18:00 Uhr Kayak Donnerstag 13.08. 18:00 Uhr Wipeout Experience Freitag 14.08. 18:00 Uhr Schweinereiten Samstag 15.08. 18:00 Uhr Boxen Sonntag 16.08. 17:00 Uhr Bogenschießen 17:30 Uhr Abschlusszeremonie Ein Scoreboard haben wir euch auch vorbereitet, das nach jedem Event bzw. jedem Tag aktualisiert wird. Dies wird hier im laufe der Woche veröffentlicht. Der Beitrag Domination vs. CubesideOlympiade erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Optionen zum ändern der Schrift wird es für dich auch bald keine mehrgeben...
-
Also wir hatten damals ein Part in der ALtstadt dafür planiert und zur Verfügung gestellt. Da musst du dich also selber drum kümmern...
-
Also damals in der Südstadt haben wir (Altstadt-Team) auch ein (oder mehrere) Bauevent gemacht. Die Preise und die Übernahme des Hauses in die Altstadt (durch Umzugsservice) haben wir aus eigener Tasche bezahlt (wir waren damals fast alle Staffler und hätten bestimmt auch jmd. belabern können).
Solange deine Regeln für dein Bauevent mit den Serverregeln in einer Hand laufen, kannst du das gerne machen! Dein POrtemonnaie sollte nur entsprechend ausgerüstet sein wenn du den Gewinnern etwas versprichst