Können auch sowas wie harzt 4 einführen, die reichen müssen die armen sponsoren (eher gesagt ihnen unter die arme greifen).
Beiträge von akastor
-
-
könntest du mir das mit dem xp parken einmal kurz erkäutern?
-
Hallo liebe Cubesider
Ich wollte nur einen kleinen Vorschlag machen, dieser wäre:
Das man xp in einer art save sichern kann (sowas gab ich glaub ich schon mal beim alte xpshop hab mich damals aber noch nicht rein gedacht :D).
Items kann man sicher warum sollte man dann nicht xp sichern dürfen?Oder wenn man das nicht so regeln kann dass die xp direkt gesichert wird könnte man ja gucken, ob man die Xp in XP-Flaschen umwandeln kann.
MFG
Akastor -
musste ich grade auch leider feststellen dennoch ist wohl 1 noch auf cubeside :))
-
was verstehst du denn unter mittlerer größe sag doch mal eine ungefähre block anzahl :))
-
weiße sam knall macht immer die dinge klar und ich soll zahlen :p
sapß -
halfslaps um sie an die wand zu klatschen
und noch mehr möglichkeiten für licht/einrichtung und redstone -
welche reihe? welcher stand?
-
Ich denke da immer mehr Spieler kommen und somit auch immer mehr Händler könnte es langsam auch ein Markt 3 geben, dieser müsste ja nicht so groß woe 1 und 2 sein (zumindestens am Anfang nicht) sondern nur halb so groß.
Es gäbe wieder MArktstände die für jeden erhähltlich sind und
ich emin manache verkaufen ja auch ihren marktstand für 1 Millionen cubes (an dieser stelle wollen wir mal keine namen nennen :D). Aber sowas kann sich ja kaum einer leisten
MFG
-
okay :'D
-
tubu dass ist aber enorm teuer
der preis ist so gesunken dass jäger sie teilweise schon für 1cube pro xp verkaufen müssen -
komm einmal fun world und frag nach da hängen die ganzen jäger rum wirst was finden
-
Ich verkaufe Wolle an alle die wollen.
Die Preise sind:
Weiße Wolle pro Stack 150 Cubes
bei bunter wolle sind es nur 10 Cubes mehr also 160 Cubes pro StackWenn ihr Interesse habt einfach bei mir In-Game melden, sollte ich nicht da sein könnt ihr auch gucken ob Knallteufel3 da ist und ihn anschreiben;)
MFG
akastor -
ja aber könnte echt mehr sein wenn man sich anguckt was hardcore steinmetzte zum beispiel verdienen
-
ab dem nächsten restart des servers sollte es eigentlich wieder normal gehen, so sagte es speedy gestern
-
Knall ich denke steffen will so zu sagen eine basis bauen
captain sernd hingegen ein schiff bzw. 2 schiffe -
sauber geht an knallteufel ich kauf ihn dann gleich für ihn fail
-
-
-
ich finde deine idee gut, wäre auch an einem unterwasser gs interessiert.
aber wie sehen die gs aus liegen sie im schiffsfrak? welche möglichkeit hat man da selbst zu bauen? :))