Nettes mittleres Grundstück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Joho ihr Menschen


    Da ich ja wirklich kaum eigenen Besitz hab und mich bisher immer beim Sqoozie durchgeschnurrt hab, suche ich nach einen schicken mittelgroßen Grundstück.
    Da ich meist zu faul bin in den Städten danach zusuchen, bietet mir doch hier irgentwas schönes an?
    Könnt ich aber noch Zeit lassen, den die Vault will endlich fertig gebaut sein! Die schreit förmlich danach!^^
    Nehme ich gerne Fertighäuser in Kauf, muss ich weniger Bauen :D


    mgf. die faule Birne


    ps. weiß eigt. jemand wann der Nozebo wieder da ist?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hihi wie die Aasgeier


    und Squoozie? was erzählst den du für Märchen?
    Ich finde die Altstadt sehr sehr hübsch und meinen Keller auch sehr schick!
    Jedoch würde mein ziemlich unesthetischer Baustill nicht zur deiner prunkvollen Altstadt passen.
    Das wäre dann so wie eine lästige Warze die man nicht wegbekommt und das will ich deiner Altstadt nun wirklich nicht antuhen.!^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • naja ein grünstück im 20x20 still oder 30x30 still
    jedoch zu vernünftigen preisen wenn es geht^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hm sry schaffi aber das muss sein!
    Birnstab paar Blöcke weit von spawn hätt ich da noch ein unbenutztes Grundstück mit idyllischem Vorgarten ausgehibenem Keller und kleinem Ferienhaus drauf ist 25x25 groß! Meld dich bei mir ich schenke dir ! :rolleyes: