Dir ist bewusst, dass solange die Stadt noch nicht angelegt wurde, es verboten ist, Shops zu verkaufen?
Beiträge von Schnepfi
-
-
So, und ich glaube das war es jetzt für dich.
-
Du möchtest haben das die Farm bzw. Miningwelt resettet wird und bist aber gebannt? Woher weißt du denn wie es dort aussieht?
Ich kann nur sagen, da gibt es noch genug zu holen -
Naja was die Städte/Dörfer anbelangt, da kümmern sich die Admins drum. Allerdings ist ja im Moment auch viel los auf dem Server. Weshalb ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Admins alle Händevoll zu tun haben. Und wenn sie so ein Dorf anlegen, müssen sie sich nun mal auch konzentrieren, denn zum Schluss stimmt es evtl. hinten und vorne nicht und dann hätten sie doppelte Arbeit.
Ich kann deinen Frust schon etwas verstehen, aber etwas verständnis von eurer Seite wäre auch nicht schlecht. Man kann sich nunmal nicht verteilen. Also gedulde dich, das wird schon werden. Und ne Lösung haben wir bisher immer gefunden -
Schnepfi muss auch mal ihren Senf abgeben...
Zum einen wird sich durchaus um die Neulinge gekümmert und sie werden sehr oft darauf hingewiesen, dass sie die Bücher im Inventar lesen sollen/können/dürfen/müssen damit sie wissen wie sich freischalten können und zum anderen auch einen kleinen Überblick über unseren Server bekommen.
Das mit den farbigen Playernamen, halte ich persönlich (ist kein persönlicher Angriff) für schwachsinnig. Das würde, wie schon der ein oder andere hier erwähnt hat zu verwirrungen führen. So wie es bisher läuft, läuft es meiner Meinung nach super. Und wenn die Neulinge weiß sind und die Schrift auch, dann fallen ja die Neulinge nicht mehr auf und gerade diese sollen ja auffallen.
Dein Vorschlag ist ja nett gemeint, aber ich denke nicht, dass dieser großen Anklang finden wird, bzw. wir uns darauf einigen werden, dass wir hier mit farben experimentieren.Schnepfi
p.s. Solltest du mit dem Handy schreiben oder ähnlichem was eine Autokorrektur durchführt, dann würde ich dir gerne ans Herz legen, dass du deinen Text vor dem absenden nochmal liest und vielleicht auch das ein oder andere Komma setzt, denn ich hatte bei einigen Sätzen echt große Probleme diese zu lesen bzw. einen Zusammenhang zu finden. (Auch das ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich ein Rat)
p.p.s Ach und Fantahund, ich hab gestern vergessen Squoozee das auszurichten. Sag es ihm für morgen. Sorry
-
Wie ich dir Ingame mitgeteilt habe, kannst du dort nicht bauen, da es sich bei deinem ausgewählten Plätzchen um die Projektfläche handelt.
-
Er möchte keins bauen, er meint das im Forum.
-
Das brauchen wir aber nicht. Denn so, werden dann auch wichtigen Fragen oder ähnliches gelöscht. Und was haben wir dann davon? Unzufriedene Player...und das wollen wir ja nicht.
-
Was genau möchtest du uns mit deinem Thread mitteilen?
Soll das ein Rat sein, eine Idee von dir oder wie?
Stell mir manchmal die Frage, ob die Leute echt so wenig Zeit haben, um Dinge ausführlicher zu schreiben bzw. auch zu beschreiben. -
Dürfte wohl schlecht gehen, mit dem weiterbauen. Zumal er gebannt ist.
Aber das ist ein anderes Thema.
Becky sucht hier nach wie vor noch einen Mitowner, damit wir hier nicht vom Thema abkommen -
Viel Spaß im Urlaub/Hamburg...Du kannst ja mal bei Brokko vorbei schauen
-
Vermutlich wirst dir wohl ein neues organisieren müssen
-
Das würde einfach keinen Sinn machen, wenn man mehrere Lösungen einschicken könnte.
Das hätte ja dann schon fast was, von "Wünsch dir was"... man schickt einfach paar tausend Lösungen ein und er sucht sich das richtige aus. Und wenn das alle so machen, dann wird er mit dem Auswerten gar nicht mehr fertig -
-
KuchenMausi, es gibt extra nen Thread in dem sich die Verteidiger melden können.
Sprich, du hättest keinen neuen aufmachen müssen. -
Na denn ist ja gut. Dann hoff ich mal, dass nicht noch zehntausend Anträge kommen. Denn i.d.R reicht einer völlig aus
-
Du hast bisher noch keine Fragen beantwortet. Es wäre echt gut, wenn du dir deine zwei anderen Anträge nochmal anschaust und du dann endlich mal die Fragen beantwortest, welche die zum beispiel von Milli gestellt wurden.
Also ich frage mich, wie das mit eurer Stadt funktionieren soll, wenn es nicht mal mit einem vernünftigen Antrag klappt.
An deiner Stelle würde ich echt mal anfangen die fragen zu beantworten, ansonsten sehe ich echt schwarz für eure Stadt. -
Na gibt es schon aktuelle Gewinner? Bzw. läuft das Spielchen denn noch?^^
-
Also wenn das dann soweit geklärt ist, kann es bestimmt geschlossen werden. Brokko verrät nichts und die anderen stört es nicht Von daher schließ ich das mal hier.
[tc][/tc] -
Oder ein Stück mit der Bahn fahren ( das wir ne schöne Bahnstrecke haben wird immer vergessen:() bzw. soweit wie möglich mit der Bahn fahren und den Rest dann laufen.
Gibt viele Möglichkeiten dann in solch ein Dorf zu kommen.