Für die admins ein Plugin, mit dem man den Chat clearen kann . Z.b. Wenn im Chat zu viel gespammt wird! MinecraftSnowman
plugin zum Chat clearen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was genau möchtest du uns mit deinem Thread mitteilen?
Soll das ein Rat sein, eine Idee von dir oder wie?
Stell mir manchmal die Frage, ob die Leute echt so wenig Zeit haben, um Dinge ausführlicher zu schreiben bzw. auch zu beschreiben. -
keinen blassen Schimmer was du uns damit sagen willst? wenn der Chat dich stört, dann schalt ihn doch ab? Den Chat zu clearen, also bereits angezeigte Zeilen bei dir nachträglich vom Server zu widerrufen, dürfte auch nicht möglich sein denke ich, da der Server darauf gar keinen Zugriff mehr hat, was der Client da noch anzeigt, bin mir zumindest recht sicher dabei
edit: hmpf schnepfi war schneller
edit: Tja, so sind Frauen -
Gegen Spamms gibt's doch schon einen Plugin also braucht man da wahrscheinlich keins mehr
-
Ne ich meine dass der Admin/staff ein Befehl eingeben kann und mit diesem diesem Befehl wird der ganze Chat gelöscht
-
Das brauchen wir aber nicht. Denn so, werden dann auch wichtigen Fragen oder ähnliches gelöscht. Und was haben wir dann davon? Unzufriedene Player...und das wollen wir ja nicht.
-
Plugin schreiben brauch man dazu doch garnicht...
Wenn du in Minecraft F3 + D drückst, dann löscht du nur deinen Chat.
Was Minecraft alles kannLg 99
-
wusst ich noch nicht sorry