Hallo ich Jannick,lulu_schuschu,iloverockstarzz,Dodgeviperhd und pipsvogel wollen eine Stadt namens Technica.Owner sollen sein Minibro3 also ich und lulu_schuschu.Baustill Modern.Kooardinaten:2300,65-2023.Regeln nicht griefen. 2.Nicht trollen.3Baustill modern. 4. Shops sind auf Gs verboten. 5.Es gibt Miethäuser. 6. Angemessenes Bauwerk muss vorhanden sein. 7.Bei fargen bitte an Minibro3 oder lulu_schuschu wenden
Ich und ein paar Freunde wollen eine Stadt gründen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Könnt ihr euch nicht mal einigen und wenn ihr ALLES geklärt habt, EINEN (1x) vernünftigen Antrag schreiben? :wall:
-
@zizou +1
-
echt jetzt?
das ist der 3. Antrag für diese Stadt! Und jedesmal wenn wir eine Rückfrage haben, gibt es keine Antwort sondern nach 2 Tagen nen neuen Antrag? Nen Forum ist keine Einbahnstraße wo man nen virtuellen Zettel in nen Kasten wirft und guckt was passiert. Hier ist es wirklich erwünscht, dass ihr nach ner Weile guckt, ob es ne Antwort oder Nachfragen gibt und diese auch beantwortet! Wie soll man denn jemals alle Fragen klären, wenn ihr nicht antwortet, sondern statt dessen einfach nen neuen Antrag schreibt?
-
Also ich bin ebenfalls zizous und Millys Meinung. Beantwortet doch einfach mal die gestellten Fragen und schreibt nicht alle 2 tage einen neuen Antrag !! :wall:
-
Ich habe bereits schongeschrieben das dodgeviperhd bei mir mit maht und jetzt bleibt es so ! :wall:
-
Du hast bisher noch keine Fragen beantwortet. Es wäre echt gut, wenn du dir deine zwei anderen Anträge nochmal anschaust und du dann endlich mal die Fragen beantwortest, welche die zum beispiel von Milli gestellt wurden.
Also ich frage mich, wie das mit eurer Stadt funktionieren soll, wenn es nicht mal mit einem vernünftigen Antrag klappt.
An deiner Stelle würde ich echt mal anfangen die fragen zu beantworten, ansonsten sehe ich echt schwarz für eure Stadt. -
Ach Schnepfi ich habe milli schon die antworen gesagt und er weiß es
-
Milly ist eine SIE!!
-
Na denn ist ja gut. Dann hoff ich mal, dass nicht noch zehntausend Anträge kommen. Denn i.d.R reicht einer völlig aus
-
jep. die meisten details haben wir gestern im chat geklärt.
Bleibt nur noch die Frage mit dem aktuellen Bewohner der Freebuild-Gegend dort wo das Dorf hin soll. Wenn zizou einverstanden ist, kann das da angelegt werden. Wenn nicht, müssten wir euch einen anderen Platz suchen oder mindestens etwas Abstand lassen.
-
Im Prinzip hab ich nix dagegen... Ich bin aber nicht der rinzige der da wohnt. Ich schau mal heute Abend oder so.