Wenn die owner einen routserver gemietet haben und nicht eine feste slotanzahl dann geht das, kommt nur drauf an
ob der server nicht schon durch cubeside ausgelastet ist oder nicht.
@Builder
Beiträge von Neran002
-
-
Hat cubeside keinen rout-server?
Wenn Cubeside, das unterstützen würde, könnte einfach ein kleiner server
paralel zu cubeside für den benötigten zeitraum laufen gelassen werden.Denke, dass wäre ffür alle das beste und cubeside könnte am anfang oder am ende des videos als
"sponsor" genannt werdenmfg neran002
ps.: wenn das projekt gut wird, würde das noch für neue spieler und pablicity sorgen
-
Guten Tag Cubeside.
Mir ist ein fehler auf eurer Homepage aufgefallen.
Unter dem bereich extras ist die "verlinkung" zu eurem Youtubechannel falsch angelegt worden.
Der link schickt einen wieder zurück auf die "extras"- seite.Im intresse aller cubesider bitte ich dies zu korrigieren.
Mfg Neran002
ps: falls ihr garkeinen youtubechannel besitzt,dann tut mir der unnötige post leid. MinecraftEnderman
-
-
Erstmall möchte ich dir danken, dass du meinen kommentar druchgelsen hast
und dir die zeit genommen hast zu antworten. Dennoch habe ich das gefühl, dass du einige stellen nicht aufmerksam gelesen hast.
Wie ich in meinem kommentar zu deinem thread geshrieben habe ist es mir sehr wohl bewusst, dass ihr dies alles auf freiwilliger basis macht und was ihr um die ohren habt. Hingegen deiner vermutung ist es mir durchaus bewusst, welchen aufwand es bedeutet admin zu sein. Ich war lange zeit mitglied in einem Clan, der etweige server zu verschiedenen Spielen unterhalten und geflegt hat. Auch weiss ich was es für eine aufgabe ist, ein forum zu pflegen und das ist nicht grade wenig, wenn man es richtig machen will.
Ausserdem habe ich nicht von dem gesamnten Staff team des servers gesprochen. Und wie ich schrieb ging es mir auch sehr um den umgangston nicht um die botschaft sondern wie sie vermittelt und kommuniziert wird. Es ging mir nicht darum von jeder kleinichkeit informiert zu werden das wäre eine otopissche vorstellung und auch nicht wünschenswert.
Auch ging mir nicht darum cubeside mit etweigen servern zu vergleich oder eure arbeit an dem maß anderer server zu messen.Ich habe zu keinem mir bewussten zeitpunkt damit agumentiert, dass es andere Server gibt, die besser sind (um das nochmal klar zu stellen(sorry wenn du das missverstanden hast)). Ich wollte meine persönliche eindrücke wiedergeben(also wie ich sie empfand wenn ich anwesend war und nicht aus evtl. geschichten anderer speiler.). Die wie ich nur wiederholen kann nicht auf das gesamnte Staff team zu projezieren sind.
Desweitern solte mein beitrag kein persönlicher angriff gegen staffmitglieder sein es ging mir um förmliche kretik die du gewünscht hast. Ich versuchte dir eine antwort auf deine fragen in diesem thread zu geben.
Und es wäre mir ein anliegen die erfahrungen meinerseits zu berücksichtigen, da ich euch ja nur als "ehemaliger" player eures servers noch etweige forschläge oder anregung mit auf den weg geben kann.
Auch möchte ich dir erschaffer versichern, dass ich keinerlei probleme mit meiner vorstellungskraft habe und ich diese auch bei bedarf durchaus gebrauchen kann ;).
Mfg Neran002
-
biete 7000 wenn ich entbanned werde xD
-
Wenn hier noch wert auf meine meinung gelegt wird,
möchte ich auch noch einiges zum besten geben.Als ich auf Cubeside anfing, war die allgemeine stimmung meiner Meinung nach besser,
als dies heute der fall ist.
Im laufe meines Spieler-darseins auf dem server Cubeside habe ich natürlich schon einiges mitbekommen.
was mir nach geraumer zeit aufviel, waren immer wieder spannungen zwischen einigen spielern und
einzelnen Staff mitgliedern des Teams.
Ich habe immerwieder zu harte strafen und teilweise ungerechtfertigte Strafen mitbekommen,
es wurden leute gebanned oder ins jail gestackt, für dinge, bei denen ich mir nur dachte "ah ok..., kinderkacke (sorry wegen dem kraftausdruck minderjährige bitte augen abwenden )"
Ein grosses problem meiner meinung nach ist die Teilweise einstellung/ die bestrahfungspolitik des Staff teams.
Ich habe natürlich auch durchweg gute erlebniss auf dem server gehabt mir wurde bei fragen und gesuchen meist
schnell und umfassend geholfen, doch hatte ich heufig, dass gefühl als spieler nicht wirklich ernst genommen zu werden.
Ich fühlte mich des öfteren von oben herab behandelt,
Meine meinung zu vertreten war kaum möglich, da entweder nicht zugehört wurde oder dies einfach übergangen wurde,
was natürlich den eindruck verstärkte, dass ich nicht ernstgenommen wurde.
Auf diese weise verhärten sich fronten zwischen einzelnen staff mitgliedern und spielern oder spielergruppen.
Auch ist mir aufgefallen, das leuten, die ihre meinung kunt tuhen oft und vorallem sehr schnell der mund verboten wurde.
Meiner meinung nach, ist es ein offenes geheimniss unter spielern, sich nicht mit staff-mitlgiedern auf etweige diskussionen ein zu lassen,
da man meist verliert und egal wie zahlreich und gut deine argumente sind, im streitfall zählen die im vergleich zum ego des Staffs nicht viel.Und vielleicht ist dies ein grund, warum in letzter zeit einige aktive stammspieler aufgehört haben zu spielen und sich nach einer community umgesehen haben, in der man wirklich frei und ohne zensur seine meinung mit anderen teilen kann.
Und wenn es so läuft, wie ich das als spieler wahrgenommen habe, muss man sich nicht wundern wenn hinter den rücken der admins und des staffs über die führungsqualitäten mancher Staffs geschimpft wird. In welchem umgangston auch immer.
Es reicht halt nicht nur, eine gute map zu haben, mann mus auch auf seine player eingehen und das habe ich als "ehemaliger" cubesider immer mehr vermisst.
Ich habe sogar selbst eine pause von Cubeside genommen und mich auch über einen gewissen zeitraum einfach versucht aus sämntlichen angelegenheiten zwischen admins und spielern heraus zu halten, da ich kein bedürfniss verspürte mich wegen niederen beweggründen bannen zu lassen.
Ich habe desweiteren ingame auch die erfahrung mit anderen nun vermehrt ehemaligen spielern geteilt, die teilweise aufgrund ungerechtfertigter entscheigunden von seiten des staff teams zu meinem bedauern den beschluss fasten sich von cubeside zu verabschieden.Aber um das nochmal kar zu stellen, ich weiss, dass ihr als staffteam auch nur menschen seid und auch eure fehler habt und vorallem ist es den ownern vorbehalten sich auszusuchen, mit wem man spielen möchte und wen man teil seiner community schimpfen möchte ;).
Dennoch binn ich der überzeugung das es den admins ein anliegen sein müsste jede strafe wegen eines vergehens sepperat zu beurteil und vorallem unvoreingenommen menschen bzw spielern entgegen zu treten (und vorallem sympertien zu ignorieren).Zu den Events.
Ich habe den eindruck, dass zu beginn meiner spielzeit auf dem server noch mehr los war und auch die häuffigkeit der events höher war.
Leider kann ich nichz beurteilen, warum dies so ist. (evtl. ist nach geraumer zeit einfach etwas die luft raus.(minecrafttief ;)))ich habe in vorangehenden kommentaren auch gelesen, das einem die aufgabe fehle zu spielen. als minecrafter knn ich nur sagen das nichts mehr als bauen hier die aufgabe ist und ich habe schon ver längerer zeit die erkenntniss gewonnen, das es mehr bringt zu teilen als seine cubes zu hamstern nur um unter den top 1ß der reichenliste zu stehen. Leute helft neuen spielern sponsort mal ein gs schenkt mal paar rohstoffe und macht die community zu einer, in der man anderen aktiv hilft ohne den für sich besten vorteil im auge zu haben.
mit freundlichen grüssen Neran002
p.s. weiterhin viel erfolg mit dem server projekt Cubeside
und weiterhin auch viel spass und alles gute.