Mir ist das selbe passiert:
Zeit: 12.11.2012, 00:30
Tätigkeit: Teleport ins nether
Verlust: 1 Dia spitzhacke effizienz 3 (der rest ist vernachlässigbar)
Mir ist das selbe passiert:
Zeit: 12.11.2012, 00:30
Tätigkeit: Teleport ins nether
Verlust: 1 Dia spitzhacke effizienz 3 (der rest ist vernachlässigbar)
Lieber Erschaffer
Ich danke dir für dein aufrichtiges Angebot, und deine deutliche Argumentation, ich habe leider kein Mikrofon für den Teamspeak aber vor der Berichtigung möchte ich mich nicht drücken:
Vielleicht war ich mit der Formulierung etwas ungenau und vielleicht war ich wohl etwas genervt weil mir eines dieser 10er Teams meine lang ersehnte Diarüstung geklaut hat und jetzt frisch fröhlich damit rumspaziert:
Mit aufregen über Griefer meinte ich den griefer Beleidigen weil ers vor den Augen macht (ist nicht mir passiert sondern vagabund300) und mit kick o. bann meinte ich Jail (aber ehrlich von mir aus gesehen ist das noch schlimmer! eine Stunde Online nichts machen??)
Das mit "nachpflanzen vergessen" ist nicht mir passiert ich habs nur beobachtet, und finde es gibt auch andere Lösungen wie z.B. jemand zum nachpflanzen verdonnern. Aber ich geb zu ich kannte die Vorgeschichte nicht und vielleicht ist das schon zum 2. oder 3.Mal passiert...
Auch das Wort Machtverliebtheit fiel wohl etwas übereifert, ich weiss bei so vielen Leuten ist es schwer die Regeln gut durchzusetzen und entschuldige mich dafür.
Den Nick des franz. sprechenden Freundes werde ich noch rausfinden ich seh ihn grad 3 Wochen nicht...
Mit den Ressourcen bleib ich bei meiner Meinung es gibt zu wenig, aber das ist eure Entscheidung ob ihr neugenerierung des Bodens zulässt, damit kann man irgendwie auch leben...
PvP heisst Player vs Player und nunmal nicht Player vs Team und die ewigen Spawnkills durch 10er Teams sind einfach nicht lustig. Aber ich verstehe dein Argument Erschaffer dass niemand dort hin gehen muss, muss aber dazu sagen wenn etwas fairness etabliert ist PvP auch Spass machen kann. (Gibt es eig. eine Kampfarena für 1vs1 Kämpfe? Wäre doch was nettes!)
Neben all dem war ich recht gern auf Cubeside aber ich denke es ist nun besser wenn ich gehe, mit der ganzen Sache hab ich mir nicht grad nur Freunde angelacht, und ich mag gar nicht dran denken was wir alles verloren haben beim letzten Ausritt in den PvP...
Vielleicht später mal wieder (falls ich dann nicht gebannt bin ) wenn Gras über die Sache gewachsen ist sieht man sich wieder, momentan tobe ich mich auf meinem 2 Player server aus...
Bis dann Leute!
Ich habe so einige Probleme mit der Mentalität die momentan (oder auch immer ich weiss es ja nicht...) auf dem Server herrscht deshalb müssen ich und mein Projekt uns leider wieder verabschieden!
An mir liegt euch vielleicht nicht viel, doch wenn in Zukunft weniger Leute bei euch sind könnte es womöglich aus einem dieser Gründe sein.
1. Kick- und Bannverliebtheit der Admins:
1d Bann wegen "nachpflanzen vergessen"
perm Bann wenn jemand sagt "sprecht ihr Französisch?" wegen "Nein sprechen wir nicht" (das war übrigens ein freund von mir der Deutsch kann, echt toll Leute!)
Kicks und Banns an Leute die sich wegen Griefer aufregen (Es ist nun mal extrem nervig!!)
Echt Leute übt eure Machtspiele woanders aus es gibt Leute die Minecraft spielen wollen! Ich persönlich hab keine Lust darauf mein Projekt um sonst zu machen nur dass mir dann später ein Admin ein perm Bann verpassen kann weil ich vergessen habe mir saubere Schuhe anzuziehen um beim Spawn rumzulaufen (wir verstehen uns!)
2. Ressourcenknappheit und PvTeam: v
Um noch an die letzten guten Ressourcen (dias) zu kommen begibt man sich in den PvP, denn im Freebuild kann man nichts mehr finden, und in der nicht PvP Farm darf man nicht graben. (auch nicht im eigenen GS) Im PvP haben sich einige (ganz nette und sympathische und achso freundliche Leute dass sie von mir grad nen Bann hätten) Leute zu Teams organisiert um jeden niederzustrecken der auch nur 10 Blocks vom Spawn weggeht, wer versucht sich mit Diarüstung zu wehren hat diese bereits verloren, denn sie kommen immer wieder... Neben der Unmöglichkeit Ressourcen abzubauen herrscht durch diesen Umstand auch eine unfriedliche Atmosphäre am PvP. (einige mögen das vielleicht mein Ding ist das nicht)
-----------------
Trotzdem wünsche ich allen auf Cubeside noch viel Spass!
Hierzu möchte ich bekannt geben dass Vagabund300 und ich hauptsächlich wegen genau diesem Problem den Server verlassen haben, es ist einfach frustrierend, wenn man bereits zu zweit mit diarüstung in PVP rausgeht (um eventuell den Hauch einer Chance zu haben) und dann taktisch von joekers und seiner 10 kopf bande niedergemetzelt wird, dies ist fernab von dem was ich mir unter Minecraft spielen vorstelle... Und ja im Freebuild gibts vielleicht noch dias aber nach 3 std. suchen findet man vielleicht 1 davon weil alles schon so vergraben ist! Im Farmbereich darf man ja nicht graben deshalb kann man sich die dias dort auch abschminken! Also ich verstehe eure Argumente nicht...
Machts gut Leute hab jetzt meinen eigenen Server...
Sooo jetzt hab ich's doch noch geschafft... (Bilder selbst sind zu gross darum links)
Shot at 2012-01-13
Shot at 2012-01-13
Shot at 2012-01-13
Shot at 2012-01-13
http://img163.imageshack.us/img163/8823/20120113004816.png
Shot at 2012-01-13
Shot at 2012-01-13
Bleibt noch anzumerken dass ich mit dem LB Photo Reality (256px^2) Texture Pack spiele..
Ich freue mich nun erste Bilder unseres Grossprojektes zeigen zu können, und mal eine grobe Beschreibung meiner Idee zu vermitteln:
Geplant sind vorerst drei Gebäude die zusammenhängend als Festung ausgebaut werden
1. Der Turm der Gesellen: (bereits fertig) Ist die Werkstatt für Forstwirtschaft Landwirtschaft bau etc.
2. Der Nymphenwächterturm: (unterer Bereich fertig) Ein Turm mystischer Natur mit einer eigenen Hintergrundgeschichte, einer langen Rundtreppe, und dem Sogenannten Siegelstein im (fast) untersten Bereich, darunter befindet sich ein Raum ausgebaut wie im Nether mit einem angedeuteten Netherportal. (nur die Steine) Im obersten Bereich wird alles etwas heller: einige Pflanzen werden sich dort befinden und etwas Wasser. (Der Name kommt daher dass sich anscheinend Wassernymphen im Teich dort oben aufhalten würden aber ich hab noch keine gesehen... )
3. Die Grossbibliothek Noedus: (Rohbau fertig) Die Innenverkleidung wird vollständig aus Nether Bricks sein, der Rest kommt mit der Inspiration... Sicher ist dass ich etwa 3 Stacks Bücherregale für den Bau benötige
Edit: Ich hätte gerne ein paar Bilder hochgeladen, aber leider geht das irgendwie einfach nicht...
Projektbeteiligte: nodstradamus, Vagabund300 (neu)
Guten Tag miteinander, ich freue mich nun auch zur Cubeside community zu gehören und meinen Beitrag zu dieser schönen Welt leisten zu können!
Glücklicherweise habe ich gleich zu Beginn meiner Karriere auf Cubeside sehr viel Land gewonnen, dieses Werde ich nutzen um eine grosse Burg mit mehreren Türmen zu bauen, und um einen Mischwald zu betreiben. (Da ich Förster bin)
Neben Minecraft interessiere ich mich vor Allem für spiele wie Skyrim, Little Big Planet, Unreal 2004 etc. (Kein MW!!)
Freue mich euch anzutreffen!