Festung Wyveria (name kann noch ändern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich freue mich nun erste Bilder unseres Grossprojektes zeigen zu können, und mal eine grobe Beschreibung meiner Idee zu vermitteln:


    Geplant sind vorerst drei Gebäude die zusammenhängend als Festung ausgebaut werden


    1. Der Turm der Gesellen: (bereits fertig) Ist die Werkstatt für Forstwirtschaft Landwirtschaft bau etc.


    2. Der Nymphenwächterturm: (unterer Bereich fertig) Ein Turm mystischer Natur mit einer eigenen Hintergrundgeschichte, einer langen Rundtreppe, und dem Sogenannten Siegelstein im (fast) untersten Bereich, darunter befindet sich ein Raum ausgebaut wie im Nether mit einem angedeuteten Netherportal. (nur die Steine) Im obersten Bereich wird alles etwas heller: einige Pflanzen werden sich dort befinden und etwas Wasser. (Der Name kommt daher dass sich anscheinend Wassernymphen im Teich dort oben aufhalten würden aber ich hab noch keine gesehen... :P )


    3. Die Grossbibliothek Noedus: (Rohbau fertig) Die Innenverkleidung wird vollständig aus Nether Bricks sein, der Rest kommt mit der Inspiration... Sicher ist dass ich etwa 3 Stacks Bücherregale für den Bau benötige 8|


    Edit: Ich hätte gerne ein paar Bilder hochgeladen, aber leider geht das irgendwie einfach nicht...


    Projektbeteiligte: nodstradamus, Vagabund300 (neu)

  • Habs mal editiert, und die Links durch Bilder ersetzt, finde das deutlich praktischer ;) einfach oben den Button zwei weiter rechts nehmen (Bild einfügen) oder das "url" durch "img" ersetzen ;)
    Außerdem ist imageshack n ziemlicher Krüppelhoster, wenn man in der Zwischenzeit nicht grade Kaffee kochen will. Hier bitte auf einen anderen z.b http://www.imagebanana.com/ ausweichen oder Shapeloft-upload verweden unten bei Smileys und co ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"