Tot durch Portschild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Spielername :Eidoo
    Zeitpunkt: ca. 15:10
    Datum:28.August
    Ort:Portschild zur PvPwelt nähe Spawn

    Duch das benutzen des Portschildes welches einen zur PvP welt bringt blieb der Char anscheinend auf dem weg in einer Wand stecken und Starb anschliessen Spawnte ich am regulären PvP- Spawn ohne jeglichen inventar inhalt.

    Bitte hiermit um refound bzw. wiederherstellung des Inventars

    Bearbeitet : Verzichte hiermit auf die wiederherstellung des inventars !

    Einmal editiert, zuletzt von Eidoo (29. August 2012 um 11:23)

  • Könnt ihr mein Inventar bitte auch resetten?
    Denn ich bin am 2.10 um 17:06 auch bei porten in den Nether gestorben! Das ist sehr ärgelich , denn ich hätte eine sehr gute ,verzauberte Diarüsstung , Diaschwert,
    viele Tränke und viel Essen dabei!
    Ich hoffe da lässt sich was machen!
    Bis dann
    Screamy97

  • Dazu muss ich mal was allgemeineres sagen:

    Wenn ihr wirklich durch einen Bug sterbt, bekommt ihr euren Kram natürlich wieder, allerdings hilft ein schreiben hier im Forum da leider nicht wirklich:
    Um euer Inventar zu resetten müsst ihr genau wie ich auch auf dem Server online sein, nur bei Spielern die gerade aktiv sind lassen sich Items in der Art zurücksetzen. Da ich mir nur schlecht merken kann wer das nun immer im einzelnen ist und ich nicht 24h am Tag im Chat die join-messages verfolge, bekomme ich nur schwer mit wenn jemand mit eben diesem Problem online ist. Daher
    bitte bei PortBugs oder dergleichen Datum/Uhrzeit (und evtl den Todesgrund) notieren und mich dann im anschluss mal ingame anschreiben wenn ihr online seit. bin grad Abends fast immer Online - am besten nen kurzen /tell machen dann sollte ich das schon bemerken ;) oder notfalls mal das staff fragen ob ich evtl zwar online aber aufm testserver bin oder so - die meisten von denen sollten das fix herausfinden können :)

    bedenkt: Bei einem Reset wird euer kompletter Player überschrieben: Inventar, Rüstung, XP(!), selbst Lebens-/Hungerstand. ich sage vorher nochmal das ihr euch ausleeren sollt, aber bitte auch an zb die Rüstungsteile die ihr grad angelegt habt oder euren XP-Stand denken, denn wenn etwas durch einen Reset überschrieben wird ist es unwideruflich verloren!

    wenn ihr nicht online seit, kann ich da leider nichts machen, denn alles was ich dann mache würde bei eurem nächsten login wieder überschrieben. daher kann ich auch nicht einfach mal diese liste hier abarbeiten - wobei sie als gedächtnisstütze sicher gut ist :P

    Kurzform: Bei PortProblemen oder sonstigen Bugbedingten Todesfällen: Datum/Uhrzeit notieren und dann bei gelegenheit mich online anschreiben, nur online kann ich auch was machen