Dorf: Pandora
Grösse: 50x50
Beiträge von sohap
-
-
Nein, lasst es so wie es derzeit ist, sonst hat man ja kein Risiko mehr, ich bin normaler Jäger und gehe sobald ich aus dem Nether raus bin kein Risiko mehr ein, aber wo kann man noch ins Nether außer der Funworld??
-
Hallo, liebes Staff-Team und Cubesider,
Hirsen, Failware und ich haben uns gedacht, ob wir nicht den Wiener Donauturm nachabauen könnten.
Bauplatz wäre am besten neben unserem Dorf(1. wegen der Rohstoffe 2. schön ihn vom Fenster aus anzusehen ;))wäre nett, wenn ihr dem Antrag zustimmen würdet
Viel Spass am craften wünscht
sohap
-
Danke, mir ist das selbe passiert allerdings mit nur 4 Hunden.
Frage: Was ist da los??
-
Ich hätte gerne so Trophäen dafür, wie einer schon erwähnt hat z.b. das Drachenei oder so
-
Mein Ingame-Name ist: sohap
Meine alte Farm heißt: farm33
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Südfarm- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1. of_sw2_5
2. of_sw1_3
3. of_sw2_4- - - - -
Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
-Hirsen
-
Dafür hat man ja noch Freebuild, nett gemeint, natürlich hast du recht
-
Okay
Danke, für die Tipps
-
Ja, aber ich kann nicht zu nem Staff gehen und sagen ich möcht reden. Ich habe sehr selten Probleme, weil ich sehr gut mit dem Server vertraut bin.
-
Schau, meistens sind sie in dem channel wo normale User nicht reinkönnen. Es war bis jetzt 2mal wo sie im normalen channel drinnen waren, seitdem ich TS habe. und da war ich auch drinnen.
-
Meinst du jetzt das ich nie im TS bin? Ich bin immer wenn ich spiel im TS
-
Gut, es war auch NUR ein Vorschlag, hoffe du siehst es nicht als Angriffa uf deine Person. Ob ihr daraus was macht oder nicht ist und bleibt eure Entscheidung!!
Hoffe das steht jetzt nicht zwischen uns -
Ich selber gehe auch noch in die schule!! Aber meinst du ich bin deshalb unsympathisch? Weil ich habe gerade nachgeschaut und das ist nicht der einzige Thread wo man einen Verbesserungsvorschlag fürs Staff abgibt!
-
Wer redet was von die schule fliehen zulassen?? Vergiss es doch einfach, auf jeden Fall danke, dass du dich dem Thema angenommen hast.
-
liam, danke, ich spiele einfach so wie bisher auf dem Server und der Rest ist mir egal, weil ich mein ich kenne keinen gleichgültigen Server, aber das ist meine Meinung ob ihr daraus was verbessert oder nicht ist eure Entscheidung. Bestes Beispiel ist die Politik, es gibt genug Proteste den Plitikern ist es egal
-
Aber ich glaube es bin nicht nur ich der so denkt, ein paar Freunde von mir spielen auch auf dem Server und sind derselben Meinung!!
-
Anscheinend hat Plueschi aber Recht!! Ihr müsst Leute nehmen die andere unterstützen und nicht die NUR EUCH sympathisch scheinen!!
-
Okay, vergesst es einfach!! Es ist mir schon egal. Und NEIN, ich möchte kein Staff mehr werden!!!
-
Nein, das mit zuvielen meinte ich nicht, aber ich meine dass die (falschen=nicht alle) Buddys sind. Die meisten sind immer gleichzeitig in, aber dann sind lange Zeitspannen wo keiner on ist aber Gäste kommen. Und damit meine ich nicht nur in der Nacht, auch oftmals am Tag!!
-
Einerseits schon, aber im Moment will ich nicht, weil im Moment wird irgendwie jeder gefragt der zwischendurch online ist und der kurz mal einem nen Tipp gibt.