Staff-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Tut mir Leid, aber ich muss jetzt einmal meinen Umut kundtun!! Ich finde dass wir zuviele Staffs haben die alle zur selben Zeit On sind. Wenn ich Online bin kommt es oft vor, dass ein Gast kommt alles macht und dann keiner vom Staff on ist. Zudem kommen viele in das Staff-Team die einfach Itemregen machen!! Ich habe auch einen gemacht aber helfe neuen Spielern schenke denen Rohstoffe, manchmal auch Geld, helfe denen, erkläre ihnen vieles, aber z.B.: ICH bin kein Staff!! Ich tue dasiImmer noch!! Dennoch sind viele die weniger online sind als ich und weniger helfen als ich ein Stammspieler oder wie es jetzt heißt "Buddy". Ich finde IHR solltet da einmal was ändern!!

    Noch schönen Mc-Abend,

    Sohap

  • Ok,

    so kann ich das nicht ruhen lassen.

    1. Man kann sich nicht in das Staffteam schenken... Wie kommst du auf sowas? Ins Team kommen nur Leute die dem Rest des Teams sympathisch erscheinen! Leute von dennen wir noch nie etwas gehört haben, kommen nicht ins Team.

    2. Was soll ich nun mal machen wen ich in der Schule bin? Bzw. sind andere Arbeiten oder müssen lernen auf Klausuren.

    3. Und sry, aber durch eine solche unterstellung wirkst du eher unsympathisch.

    Liam

  • Nein, das mit zuvielen meinte ich nicht, aber ich meine dass die (falschen=nicht alle) Buddys sind. Die meisten sind immer gleichzeitig in, aber dann sind lange Zeitspannen wo keiner on ist aber Gäste kommen. Und damit meine ich nicht nur in der Nacht, auch oftmals am Tag!!

  • Ins Team kommen nur Leute die dem Rest des Teams sympathisch erscheinen! Leute von dennen wir noch nie etwas gehört haben, kommen nicht ins Team.


    Also muss man schleimen um reinzukommen, nicht falsch verstehen aber irgendwie ist das ja doof, auch wenn die meisten vom Staffteam nett sind..

  • Die meisten unserer Staffmitglieder sind bekannte oder schon EWIG dabei. Verstehe nicht was daran so schwer ist... ?(

  • Aber wenn du meinst, man muss euch sympathisch sein um reinzukommen, dann ist das doch gleichgestellt mit "Schleim dich ein, dann bist du mir sympathisch und wir können über den Rang als Buddy reden", oder nicht?

  • Denkt ihr wir überlegen uns das mal kurz?
    Das braucht manchmal schon eine ganze Stunde um das auszudiskutieren. Und jeder hilft wo er nur kann, wenn manche au ch im Hintergrund eineWichtige Rolle spielen

  • Meint ihr nicht man merkt das wenn sich andere einschleimen? Das ist ein großer Punkt bei und wo viele durchfallen.

  • liam, danke, ich spiele einfach so wie bisher auf dem Server und der Rest ist mir egal, weil ich mein ich kenne keinen gleichgültigen Server, aber das ist meine Meinung ob ihr daraus was verbessert oder nicht ist eure Entscheidung. Bestes Beispiel ist die Politik, es gibt genug Proteste den Plitikern ist es egal

  • Die schule fliehen lassen für diesen Server? Damit man sich den Ar*** aufreißt für meiner meinung nach nicht konstruktiven Kritiken?