ok jetzt muss es gehen das textdokument
Beiträge von Yannic1208
-
-
das hab ich und das https ist nix das war ein fehler von mir
-
MinecraftNotch VITTORIA AGLI ASSASSINI MinecraftNotch
Hier gibts alle meine themen in einem Extra Fomular für euch MinecraftVillager
Wenn es was neues oder wichtiges gibt was mich oder mein Dorf angeht schreib ich es hier rein. Für Fragen oder Infos über das Programm was ich für die Seiten von den links verwende bitte einfach fragen! Ach und bitte gebt mir ein feedback, das wäre nett MinecraftChar- Verkaufsliste und dazugehörige Infos: Mein Shop
- Alle Infos über mein Dorf: AbstergoCity².0 Infos
- Ihr wollt mal nen eigenen Part hier bitte: Partverkauf
-
schlagt zu solange die ware noch vorhanden ist
-
Ich Rudolf erfülle heute bis 15 also 3 Uhr jedem Player der ein Buch mit dem einen Wunsch in einer Truhe an eingang meines AbstergoCity deponiert aber nur so gut es geht ich kann zb net für jeden 30lv oder 1 stack dias das geht net nur was kleines was ich schaffe!
UND DAS MEINE ICH ERNST!!! ;>
Euer Player Yannic_1208 der king:D -
Wenn ich mehr für euch anbiete werde ich mich in diesem Thema wieder melden ;>
Dies ist meine Warenliste was alles zum verkauf aussteht. Oder falls ihr mal was braucht schreibt es bitte auch ins Fomular wenn ich es beschaffen soll
Schreibt euren NAMEN, die WARE, die MENGE und einen verhandelbaren PREIS in mein vorgefärtigtes Fomular ein! Danke
Der Link ist
https://docs.google.com/spreadsheet/cc…eFE&usp=sharing-- In meinem Dorf kostet ein Haus von der Größe 17x17x17 2700cubes und ne Villa von 36x36x36 7200cubes
-- Ich verkaufe 30level für 2833cubes! Der Preis kann auch mal variiren weil ich sachen zum reppen brauch. Ich mache auch manschmal Auktioenen wo ich die lvl an den Höchstbieter versteigern lasse!
-- Ich verkaufe ein FeuerschuztIV Buch. Preis verhandelbar.
-- Im Angebot hab ich auch reparierte Rüstungen von Zombies. Von Leder bis Ketten ist alles dabei. Der Preis liegt bei der Anzahl der Rüstungspunkte.
-
welche bb-Codes und warum verbieten?
-
Vittoria Agli Assassini
& Hallo Liebe Cubeside Freunde
Ich hab mein altes Cuberdorf umbenannt und mit dem alten Dorf sind auch alle alten Erinnerungen weg! ;D
Ich bin mit wenig helfern dabei eine neue Struktur einzubringen zu das dorf neu aufzubauen.
Doch ich brauch all eure hife mit vielen helfern das sich mein Dorf auch lohnt.
Doch die struktur kostet jetzt auch mehr an Geld deshalb brauch ich euch auch umsomehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
-
ok danke für die info
-
ok danke Glubberer
ich meine wenn wer auch ne (bessere) disco baut und dann wegen dieser disco mehr Player in das Dorf gehen und net in meins so hab ich das gemeint.
Aber auch wenn sich das jetzt doof anhöhrt wenn du denkst das ich deine Idee geklaut hab und du net willst das ich sie baue sags mir dann lass ich es bleiben ok, is deine entscheidung! -
Aufgeregt was
Am Jahrestag des Maja-Weltuntergangs werden wir uns in menschlische fackeln evrwandeln kommt zu meinem event am 21.12.2013 und fackelt euch ab meldet euch jetzt schon an uns sahnt tolle Preise als gewinner der Wellen ab. Also kommt oh und vergesst feüerzeuge ihr könnt die bei der arena kaufen falls ihr braucht.
Kein Anschluss unter dieser adresse
Bei fragen schreibt mich mal an das wars auch schon
(Dich baue grade an einem unterirdischen DISCO event in meinem dorf und wie immer brauche ich hilfe und bitte euch meine idee net zu klauen!) -
Hallo ich bin Schnickse und will verteidigen
-
ok danke hast recht das schreib ich dazu
-
Hallo zusammen,
wie ihr alle wisst habe ich ein eigenes Dorf was nicht grade schön aussieht und deshalb brauche ich eure unterstützung also hört mir auch mal zu:
Eure lehren reden das ist scheiße, das kannste so bauen, und so weiter bringen mir nicht viel
Aber ich werde es versuchen wenn ich hinterher komme aber ich hab noch so viele andere sachen die ich alleine nur mit marcoregos hilfe übervordert bin also wenn mir wer helfen will soll er sich bitte bei mir melden um mich zu unterstützen mein dorf zu verschönern doch ich kann euch nicht bezahlen das sag ich jetzt schon.
Ihr könnt mir helfen indem ihr vieleicht etwas spendet egals was (Cubes,Level,Blöcke,Items) oder mir eure hilfe anbietet beim bau/verschönerung meines Dorfes.
Das was ich oben geschrieben hab ist nicht nett aber ihr habt damit ja recht es tut mir leid:( nur ich finds deprimirend wenn alle zu einem sagen das ist net schön, dass sollst du besser machen. Ich fühle mich so als würde ich nix zu stande bringen!(Vorraussetzungen eigendlich keine aber gut ises wenn man sich ein bissel mit Assassin's Creed auskennt)
Das ist auch alles -
du hast recht
-
Hi Cubesider
ich bins yannic und habe eine schöne Idee aber dafür brauche ich eure hilfe.
Mein Vorhaben ist ein 154 auf 154 großes Koloseum zu bauen und den Boden mit Netherstein auslege für ein event Namens Feuer-spleef(Deathmatch), aber ich brauche eure hilfe und etwas material schreibt mir doch wenn ihr helfen könnt und was ihr mir geben könnt am besten Netherstein, Kohle und Cobble aber keine sorge ich brenne das cobble zum teil also nur cobble noch kein stein und andere Blöcke die ihr nicht mehr braucht. Und für geldspenden lege ich ein konto in eminem Dorf ein für ein Portschild von meinem Dorf und vom Spawn zum Koloseum. Das Konto is am eingang meines Dorfes und nur ich kann auf das geld zugreifen und werde es zur finanzirung des matterials benutzen was nicht durch spenden kommen
Ich habe einen platz wo ich es hinbaue ,weil es auch meine Idee ist werde ich es neben mein Dorf bauen in die Richtung zum Dynshop.
Ich hoffe die Staff's werden sich meinem Vorschlag durch den kopf gehen lassen und mir eine genemigung für mein Projekt erteilen das währe nett und cool
Und ich bitte alle anderen Cubesider bitte klaut mir NICHT!!! meine Idee ich will net das ein anderes Dorf das nachbaut und dann alle wegen meiner idee in ein anderes dorf gehen das würde ich doff finden also lasst es mir einfach! Danke
Schreibt mir einfach was ihr davon haltet -
Schnickse war so frei und hat extra für uns nen Pferdewettbewerb gebaut und geplant. Am 16. November 2013 um 18 Uhr treffen sich alle am Farmweltspawn, wenns geht mit dem Pferd. Für die Zuschauer ist gesorgt: eine Glasplatte über dem Event ermöglicht euch alles zu sehen. Als Wettbewerbe gibt es: Wettrennen, Schwimmen, Springen, Hindernislauf und Kunststückchen. Manche denken wohl nun: ,,HÄ? Kunststückchen? Naja, z.B. Rückwärtssalto oder so." Die Pferdelosen können sich ein Pferd leihen.
Aber man sollte sich bei Schnickse anmelden um zu beschreiben was das Pferd besonders gut kann.
-
-