Naja jetzt hat das Cuberdorf ja seine eigene Farm also schon mal ein großer Fortschrit
Absteregocity [2.0]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vittoria Agli Assassini
& Hallo Liebe Cubeside Freunde
Ich hab mein altes Cuberdorf umbenannt und mit dem alten Dorf sind auch alle alten Erinnerungen weg! ;D
Ich bin mit wenig helfern dabei eine neue Struktur einzubringen zu das dorf neu aufzubauen.
Doch ich brauch all eure hife mit vielen helfern das sich mein Dorf auch lohnt.
Doch die struktur kostet jetzt auch mehr an Geld deshalb brauch ich euch auch umsomehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
Ich werd dir mal noch ein wenig beim Regeln ausdenken helfen, mir wird sicher noch etwas einfallen.
-
Und ich überleg mir gerade ernsthaft, dir im Forum BB-Codes zu verbieten...
Aber nichts desto trotz, viel Spaß mit dem neuen alten Dorf
-
welche bb-Codes und warum verbieten?
-
MinecraftNotch VITTORIA AGLI ASSASSINI MinecraftNotch
Hier gibts alle meine themen in einem Extra Fomular für euch MinecraftVillager
Wenn es was neues oder wichtiges gibt was mich oder mein Dorf angeht schreib ich es hier rein. Für Fragen oder Infos über das Programm was ich für die Seiten von den links verwende bitte einfach fragen! Ach und bitte gebt mir ein feedback, das wäre nett MinecraftChar- Verkaufsliste und dazugehörige Infos: Mein Shop
- Alle Infos über mein Dorf: AbstergoCity².0 Infos
- Ihr wollt mal nen eigenen Part hier bitte: Partverkauf
-
Also wenn sich ernsthaft jemand melden soll dann solltest du vllt. mal die bearbeiten oder die kommentierfunktion von google docs aktivieren xD
Ach und nebenbei: nach nem http(s): macht man // vllt klappts dann besser.
Der nervige Miny
-
das hab ich und das https ist nix das war ein fehler von mir
-
Nope also ich kann nix bearbeiten...
Aber wenn du meinst. Dann meldet sich halt keiner bei dir
-
weiß nicht was dein problem ist, hab mich schon vor nen paar tagen eingetragen
-
hat bei mir auch schon am anfang geklappt also war no problemo fü mich und sonst finde ich deine idee toll (Y)
-
Ich meinte ja auch das Textdokument xD mannometer die tabelle funkt bei mir auch nur ist sie nen bisschen zu bunt meiner meinung nach
-
ok jetzt muss es gehen das textdokument
-