Hab dir ja schon gratuliert aber noch mal alles Gute!
Beiträge von Wurmstein
-
-
Schmusi und Schnurri (:
-
Gestern habe ich einen Ausflug in meinen natürlichen Lebensraum gemacht und hab sogar einen echten Wurmstein gefunden
-
Auch wenn meine Inneneinrichtung noch nicht fertig ist, Feli™️ hat schon eine ecke bekommen (:
-
-
Hi, ich hab mir grad so spontan die frage gestellt, als ich so das forum durchstöbert hab und z.b. eine Umfrage gesehen hab wo der teamler des jahres 2016 herausgefunden wurde, wann, und wie wer mal staff geworden ist, admin oder owner sogar? Wie vieleadmins haben schon aufgehört, uns so weiter. Das würde mich sehr interessieren.
Und dazu noch die Frage, kann man also tatsächlich owner werden? Ich dachte immer, das geht halt nur, wenn man von Anfang an dabei ist? Und man brokko und eiki persönlich kennt und so. Aber brokko war ja tatsächlich auch mal admin!
Da würde ich mir mal dass so wie die #teamänderungen, nur in kompakt wünschen. Gibt es sowas? LG wurmstein (:
-
Hö, noch kein Beitrag? Naja, hier ein kleines selbstgedichtetes Gedicht, dazu (:
Cubeside ist ein Server wie viele andere,
doch bin ich immer geleavt, wenn ich zu ihnen hinein wanderte.
Cubeside ist die Erde in den All-Weiten,
Es gibt keine uns bekannten zweiten.
Und selbst wenn wir eine zweite finden,
dass geht bestimmt nur los nach hinten.
Es ist gut so, dass wir nur einen kennen,
und dieser, niemals bleibt hängen!
Für diesen Server, der niemals hängen bleibt,
sich immer von seiner besten Seite zeigt,
Wünsche ich nun einen unglaublichen Geburtstag,
weil ich Cubeside soo gerne mag!
24 zu 7 ein Event,
meine Freude innerlich brennt!
Paintball, Itemregen, Labyrinth, ...
Auf Cubeside, jeder was für sich find'.
CUBESDIE ist nicht der größte Server,
aber der mit dem größten Herz!
Auf dass wir nicht länger einen Server suchen,
Auf dem Geburtstagskuchen!
EINEN FRÖHLICHEN GEBURTSTAG CUBESIDE UND DANKE AN BROKKO UND EIKI, DASS SIE UNS EINEN SO SCHÖNEN SERVER BIETEN!
-
Ich dachte 1millionyearsold war mal owner, aber von Speedy als owner habe ich noch nie was gehört? Also gab es mal 4 owner? o:
-
Niederlageafter Trauer owned by verrwirrend Emoji
-
Friedrich Nietzsche owned by Siegmund Freud (Die Theorie mit dem Menchenbild und dem Gewissen ist deutlich besser und ausgeprägter (hatten wir auch letztens in der Schule) )
image.jpeg -
-
Hallo Brokkonaut und Eiki ,
Ich frage mich schon länger, wer wohl der erste Spieler war, der auf Cubeside jemals gejoint ist (außer Brokko und eiki obwohl ich gesehen hab, dass brokko erst 5 Monate nach Geburtstag gejoint ist). Könnt ihr euch noch erinnern oder das nachvollziehen? Würde mich einfach interessieren.
LG, Wurmi (:
-
Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber der letzte Beitrag ist ja noch nicht soo lange her
Revolution owned by Innovation
-
Hallo, ich und ArvidGHG wollen momentan einen großen Shop bauen, und graben dafür ein großes Loch. Wir suchen dafür Leute, die dort gerne mitmachen würden.
Wir würden pro Chunk 1200 cubes bieten. Der Chunkk wird von höhe 60 is Höhe 5 ausgehölt, also 55 Blöcke hoch und im normalen Stein. Wir haben Beacon mit Haste II aufgestellt.
Leider können wir momentan noch keine Spitzhacken stellen, da wir noch auf einen /tt punkt und die Shoplizens sparen.
Gerne könnt ihr uns auch mit Spenden unterstützen. Alles über 1500 cubes wird dann an eine Spendenwand geschrieben in unserem Shop.
Wir freuen uns auf jeden, der uns mit helfen möchte, egal wie, gerne /msg oder /mail an ArvidGHG oder mich oder bei Spenden gerne /pay.
LG, Arvid und Wurmi. (:
-
Merlin Was ist die defenition eines Wurmsteines?
-
Merlin warum antwortest du nur auf "Warum antwortest du nicht?" fragen?
-
Merlin wann wird die mining welt resettet?
-
Ich glaube das ist der hier: https://sildurs-shaders.github.io/
Danke (:
-
Hallo tenku! Ich weiß, kommt ziemlich spät, aber ich wollte mal fragen, welchen Stader du benutzt? Der sieht echt cool aus!!! (:
-
Hallo, ich wollte schon mal ankündigen, dass Anfang nächsten Jahres mein Freund die Java kriegt, und auf grund meiner werbekünste direkt auf Cubeside joinen wird. Weil er es irgendwie total witzig findet, will er sich "Wurmschwein" nennen. Ich habe mal gehört, dass man mit seinem Minecraftnamen auf Cubeside keinen anderen Spielername ins lächerliche ziehen darf oder ihn beleidigen.
Ich fänd es aber okay, wenn er sich so nennen wirde, und das er dann seinen Namen nicht ändern muss.
LG, WurmSTEIN (: