Da bin ich dann auch mal dabei
Beiträge von Gonzo1690
-
-
Der größte Scheiss überhaupt!!!! Nur um den kleinen Mann noch mehr ab zu zocken!
Als würde man nicht schon genug bezahlen für die Lebenserhaltungskosten!
Das wird doch sowieso dann daraus hinauslaufen das mehrere Kunden abspringen werden die dieses Geld nicht haben,und dann machen die Provider doch auch wieder Minus.
Frechheit sowas! -
Hört sich schon ein wenig 2-deutig an oder ?
-
wäre echt nen tolles event finde ich
-
Das problem wird wohl eher darin das das spiel ein plugin benötigt welches nach 1 runde die blöcke neu ordnet !
Denn jedesmal so etwas zu bauen , und dann so das es auch einen weg gibt nach oben, ist ein wenig schwierig.
Habe leider auch keine ahnung wie man so etwas realisieren kann. -
Jetzt melde ich mich auch mal zu wort hier
Undzwar wollte ich einmal wissen was ihr von Deathcube haltet ?
http://de.minecraftwiki.net/wiki/DeathcubeIch habe das noch nie gespielt aber finde das es sehr lustig aussieht.
Gab es sowas schon einmal auf Cubeside? Und wenn ja wie war die Reaktion der Spieler darauf?Wollte einfach mal eure meinung dazu hören
-
hast du mal auf das datum geguckt?
-
Die Chat bubbles und den Emoticons finde ich echt gut !!! deswegen habe ich den gleich erstma installiert
-
w're ja echt doof wenn du deine kirche bekommst denn dann kommen wiederum andere und wollen auch was aus der projectwelt im freebuild haben.
Ausserdem ist es dann ziemlich einfach ressourcen zu "schmuggeln"
Glaube eher nicht das du das rüber kopiert bekommst.Wäre einfach unfair gegenüber anderen!
Wenn du diese sachen wieder haben willst dann bau sie neu ! -
an sich ne gute idee aber glaube nicht das das Staff Team zeit hat um ein Texture pack zu erstellen
-
sry aber sich deswegen auf zu regen ist ein bisschen kindisch ! Und gleich eine Umfrage zu starten.
Was haste dir denn erhofft durch diese Umfrage? Das das Staff Team das sieht und das dorf verschiebt ?
Sei doch froh, da jedes dorf ein recht auf Shops hat und somit kannste evtl sogar das ein oder andere Schnäppchen machen!
Ansonsten wie schon erwähnt sprich mit feli und co darüber ... -
sehr geiles video ...echt sehr gut gemacht ! (Meine Yamato ist auch mit drauf )
-
Sehr schick !!!! Finde ich gut !
Das nun alle wieder von 0 anfangen.
Und das man wieder neue möglichkeiten hat auf der großen welt ! -
Naja habe mir vor 4 monaten oder so einen gekauft (einen fertigen) und bin sehr zufrieden damit !
INTEL Core i7 2600 (4x 3,4GHz)
Mainboard Asrock H61M-S (Rev. 3.0)
DDR3 PC-1333 6GB / name keine ahnung
2TB samsung Festplatte
22x DVD brenner
Grafik nVidia GeForce GTX-550 Ti, 1024B, 3D
ATX Netzteil mit 550Watt PFC, DualPowerNaja ist nicht das beste vom besten aber habe dafür nur 670€ bezahlt und kann ,BF3 auf ultra und Farcry 3 auf hoch ,flüssig spielen !
-
süß diese kleinen stummel flügel wenn du die flügel ein kleines bbisschen größer machst sieht das gar net mal so schlecht aus
-
naja ich sag mal so wenn java bei dir net ordentlich läuft dann kannste noch so einen guten pc haben und es wird laggen ! weil Java für solch komplizierten Grafik darstellung wie watershaders usw. nicht gemacht ist!
-
sieht ja net schlecht aus ..... aber willst du dafür geld verlangen? wenn ja kannste es gleich vergessen . Da dein Haus im Freebuild ist und man keine sicherheit hat das gegrieft wird , wird sich so schnell wohl niemand finden lassen ! wenn du kein geld verlangst ist es keine schlechte idee
-
wie gesagt ... xrulz würde mich dabei unterstützen bei der durchführung !!wenn nun noch ein paar leute dazu kommen die erfahrungen haben mit organisation dann meldet euch einfach hier im forum !!!
PS:War nicht böse gemeint schaffi bist doch mein freund xD
-
Schaffi ich erzähl dir eines mal undzwar du weisst das ich projecte durchziehe (yamato) ausserdem jedesmal kommst du mit der piazza jedes verdammte mal ! ich habe dir schon so oft gesagt warum ich dort nich weiter mache. Aber jedes verdammte mal kommst du mit dem project und sagst indirekt "ihr schafft sowas nicht , weil ihr euer anderes project nichtmal fertig gemacht habt" und sowas ist ,auf deutsch gesagt , scheisse ! Soviele User hier wollen gerne mal ein GEmeindschaftsprojekt machen und dann kommst du und sagst "das du(ich) nicht zum bauen komme " 1. habe ich NIEMALS gesagt das ich das alles alleine managen werde deshalb habe ich mich auch schon mit xrulz zusammen gesetzt und habe ihn halt mal gefragt wie es aussieht mit hilfe vom staff team . Xrulz wäre bereit zu helfen ... Bei dir bin ich mir nun nicht sicher .
ICh will dich echt nicht kritisieren oder so aber lass die piazza doch mal piazza sein ! Ich werde das Projekt was ich hier gerne machen möchte mit den ganzen usern Planen und Bauen ! Also es hängt nicht nur an mir !PS: Die piazza sollte ursprünglich von B4xx Viktoer zantor und mir gebaut werden ! Da aber viktoer und b4xx nicht mehr da sind und zantor darauf keine lsut hat werde ich ganz bestimmt nicht so ein riesiges bauwerk alleine bauen !!!
-
wäre echt nicht schlecht wenn noch ein paar leute noch ein paar ideen haben zu dem project !!!