• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. BuilderNr1

Beiträge von BuilderNr1

• (Erneute) Portschild für Fort Creeper Anfrage

• BuilderNr1
    • 29. März 2012 um 22:46
    Zitat von farbtopf3

Portschilder für Projekte, die nur zum Anschauen sind generell nicht sehr nützlich.(Natürlich gibt es immer aussnahmen, wie z.b. das Stargate)

Was soll den das heißen? Das Fort Creeper es nicht "Wert ist", ein Portschild zu kriegen?!? ;( Und Stargate ist hier keine "Ausnahme", sondern auch nur ein Projekt, dass gebaut wurde, damit es sich andere Spieler ansehen können, genau wie Fort Creeper. :standpunktgeklärtsmiley: Und ein Portschild zu kaufen kann ich mir mit ca. 900 Cubes nicht leisten...

• (Erneute) Portschild für Fort Creeper Anfrage

• BuilderNr1
    • 29. März 2012 um 15:34

Hallo Leute, ich habe bei Fort Creeper noch die eine oder andere Kleinigkeit geregelt und dem Fort noch einen komplett neuen Boden Verpasst:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für alle, die es nicht erkennen; das sind Melonen.

Da eine Anfahrt über 5 Minuten dauert, was vor allem in der Bauphase sehr lästig war und es eventuelle Besucher abschrecken könnte, würde ich gerne ein Portschild für Fort Creeper der Wand hinterm Spawn hinzufügen lassen. Man sollte dann in etwa 6 Blöcke vor dem Eingang erscheinen. Ja es liegt zwar an einer Bahnstrecke, aber das hilft auch nicht viel, wenn der Weg so lang ist, also währe es für Besucher und alle anderen wohl sehr hilfreich.

In der Hoffnug, bald wesentlich schneller zu seinem Lieblingsgebäufe zu kommen,

BuilderNr1

• Kurze Abwesenheit

• BuilderNr1
    • 25. März 2012 um 13:45

So Leute,
    Ich bin wieder dahaaa!
    Ich nehme an viele von euch haben mich (Pudding!!!) vermisst. :D
    Ich weis ja nicht, ob das mit dem Höhen-Plugin schon geregelt wurde, also frag ich gleich mal InGame (Ihr braucht mir also nicht hier zu antworten).

• Kurze Abwesenheit

• BuilderNr1
    • 22. März 2012 um 08:29

Hallo Leute,
    Ich fahre jetzt für 4 Tage auf Kunfusfahrt und komme Sonntagnachmittag wieder. Ich werde auch alle vermissen.
    Bis Sonntag.

BuilderNr1

• Standort Valoo

• BuilderNr1
    • 21. März 2012 um 14:05

Kommt hier noch was? Aber bitte nicht Erschaffer oder farbtopf mit ihrem "Geduld Builder", das sie nun mehr seit 3 Tagen jedes mal von sich geben, wenn ich frage.

• Standort Valoo

• BuilderNr1
    • 20. März 2012 um 22:56

Kann mir das GS mal jemand erstellen? Es ist 265 Blöcke lang und 140 Blöcke Breit. Der tiefste Punkt soll auf dem Höchsten Punkt in der Mitte des Berges liegen und das GS soll 125 Blöcke hoch sein. Ich habe schon ein paar mal im Chat nachgefragt, erhielt aber bis jetzt nur Antworten wie

Nö noch nicht.

Buildy Erschaffer hat besseres zu tun.

Geduld Builder.

Später...

etc. etc.

Es währe mal schön, wenn sich da mal jemand drum kümmern würde, anstatt immer nur "später" zu sagen. Ich glaube so etwas in der Art, dass man bei Grundstücks-Sachen und Entscheidungen beim Staff generell 17 Kurzromane ins Wartezimmer mitzubringen hat schneide ich dann noch mal bei Verbesserungsvorschläge an, aber das ein andern Mal. Momentan möchte ich einfach nur so schnell wie möglich damit beginnen, Cubeside um ein sehr schikes Bauwerk reicher zu machen. Ich habe auch schon erste Materialien der Firma BSL bekommen (wir arbeiten in Cooperation miteinander und ich habe 12k für die Erweiterung ihres Geschäftshauses gesponsort und sie wollen meinen Drachen sponsorn) und mir wird noch ein Doppelchest rote Wollo gespendet (Ich glaube von sernd, oder so), also können die Arbeiten unter Höhe 128 schon Beginnen (es sind zwar nur ca. 10 Blöcke, aber man kann ja noch die Landschaft verschönern und einen Zugangsweg von der Südstadt bauen.

• Standort Valoo

• BuilderNr1
    • 19. März 2012 um 19:37

Hier möchte ich Valoo gerne Bauen.
    Da es nicht anders ging, habe ich dieses Bild aus 12 kleinen Bildern zusammengebastelt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Valoo soll dann auf dem Berg stehen und (teils) die Südstadt überblicken.

• Tubu sucht Dias

• BuilderNr1
    • 19. März 2012 um 14:30

Tubulun...
    Ich will ja nicht deine geradezu geniale Rechenkunst infrage stellen, aber Minecraftfuzi hat 120k Cubes. Dieses Rumgelüge, nur damit die Leue bei dir verkaufen... Ts ts ts. Geht ja gar nicht!

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 19. März 2012 um 13:55

Folgender Standortsvorschlag:

Also Valoo steht auf dem Berg und guckt auf die Südstadt. Er passt zwar nicht ganz auf dem gesammten Berg, aber das muss er ja auch nicht.

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 22:19

Selbst, wenn das mit dem Plugin noch 2 Wochen oder so dauern würde würde ich sogar mit Helfern noch nicht bei 128 sein, auch wenn wir bei 64 starten.

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 19:08

Ok. Ich werde mich in Geduld üben. Ich bin nun mal kein alzu geduldiger Mensch, aber man kanns ja mal versuchen.

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 18:55

War das jetzt die endgültige Entscheidung der Besprechung, ober deine Meinung, Erschaffer?

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 17:53

Da in ca. 5 min die Besprechung anfängt möchte ich das Staff-Team darauf hinweisen, dass sich bis jetzt nur Leute positiv dazu geäußert haben und ich keinen Grund sehe, der dagegen spricht (zu der Bauhöhe habe ich moch schon geäußert). Ich hoffe, dass der Drache bald auf Cubeside für Aufsehen, Begeisterung, Angst und Schrecken sorgt. =)

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 15:17

Schön, dass du nichts dagegen hast liam... Ich hoffe nur, das Staff-Team sieht das auch so und lehnt das Projekt nicht wegen einem

Zitat von XRulZ

dünnen Hals

ab, aber woher weist du, dass der Server einverstanden ist? ?(

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 10:40

Jahaaa,verdammte Schei***, das ist der Drache aus dem 1. Video! Und so gesehen habe ich ihn nicht gedownloaded, sondern mir lediglich mit Worlddownloader den Drachen von dem Server "geliehen". Also JA ich will den Drachen wenn man es so nimmt nach geringfügig bearbeiteten Schematics bauen. Alles geklärt?

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 09:22

Ja das ist DER Drache(1. Video), allerdings geringfügig bearbeitet und das mit dem Download-Link stimmt auch. (In der Beschreibung steht die Server-IP -> Worlddownloader -> Bearbeiten so kriegt man den Drachen). Ich habe also nie gelogen. UNd das 2. Video hab ich noch nie gesehen. Ich denke "Beweisfotos" währen etwas übertrieben, da es hier sich nicht um ein Verbrechen handelt. Ich glaube aber trotzdem, das das nichts an der "Bestätigeungs-Wahrscheinlichkeit" ändert.

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 18. März 2012 um 08:04

Zu Erschaffer: Der Hals Gehört so.
    Zu XRulZ: Der ist nicht 128 sondern "nur" 125 Blöcke hoch und selbst, wenn das mit diesem "Höhen-Plugin" noch 1 Woche oder 2 dauern sollte, bezweifle ich, dass ich selbst mit Helfern dann schon diese Höhe erreicht hätte.
    Zu lughat: Sagen wir´s so; Du findest im gesammten Internet keinen einzigen Download-Link zu diesem Drachen...

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 17. März 2012 um 19:30

Naaaain simon, so gaaaar nicht. Der ist ja soooowasvon Normalmaß... :D

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 17. März 2012 um 18:52

Nenn du ihn noch einmal niedlich und der "kleine" beißt dir den Kopf ab. =)

• Jetzt kommt Valoo!!!

• BuilderNr1
    • 17. März 2012 um 09:01

Ja das ist er.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero