Hallo liebes Cubeside-Team und alle die nicht dazu gehören, noch dazu gehören werden, dazu gehören wollen, aus unerfindlichen Gründen nicht dazu gehören wollen, oder es nicht können, alle, die schon mal von Cubeside gehört haben, die bald auf Cubeside spielen werden, alle die es nicht vorhaben, weil sie es nich wollen, oder können und alle anderen auch...
Ich möchte einen Drachen namens Valoo bauen und da das mit einem 50x50 GS bei unserem Freund ein biiiiiiiisschen knapp werden könnte würde ich das ganze gerne als Projekt beantragen. Hier sind mal 2 Screenshots die ihn von 2 seiner vielen Schokoladenseiten zeigen:
cubeside.de/forum/attachment/335/
cubeside.de/forum/attachment/336/
Da der Drache (Ich nenn ich heimlich Willhelm) mit ca. 265x140 Blöcken und einer Höhe von Etwa 125 Blöcken eeeetwas aus den Dimensionen scheißt, währe es ganz praktisch ein paar Leute zu haben, die freiwillig mithelfen, aber das besprechen wir, nachdem dieses Projekt angenommen wurde.
Die Baumaterialien sind:
-Ein paar Stacks dunkelblaue Wolle
-Ein paar Stacks Stoneslabs
-Ein paar Stacks Cleanstone
-Ein bisschen Lila Wolle
-Verdammt viel Sandstean
-Riesen scheiße viel (nicht richtig viel, sondern riesen scheiße viel) Rote Wolle
Vllt. kann man ihn noch von innen mit Fackel ausleuchten, was dann in etwa so aussähe (siehe Bildanhang)
Ich hoffe, ich habe damit die Neugier einiger Cubeside geweckt und den Anfang eines sehr geilen Projektes eingeleitet.
BuilderNr1