Beiträge von xnichtJamie

Hallo Zusammen!

Es ist gut Zeit vergangen seit ich mein Nether-Projekt angemeldet habe. Nun, nachdem die weiß-goldenen Straßen Form angenommen haben und bereits mehrere Häuser stehen und ein Weiterbau auf weiteren Ebenen des Nethers geplannt ist, würde ich nun gerne mein Städchen zu einer Stadt umwandeln und andere an dieser Atmosphäre teilhaben lassen.

Wie bereits in meinem Projektantrag beschrieben handelt es sich hier um eine Prunkvolle Stadt im Mittelalter/Fantasie-Stil, welche fast ausschließlich aus Materialien besteht, welche im Nether auffindbar sind. Die Straßen rollen für alle Anwohner den roten Teppich aus und werden von Stützen aus Quarz und Gold umrandet. Sie, wie am Anfang angedeutet, erstreckt sich über mehrere Ebenen, von welchen man auf den großen Lavasee im Zentrum herabblicken kann.

Die Dorfleitung werde ich gemeinsam mit Cookie_Panda_06 übernehmen. Sie hat mich bereits an mehreren Stellen in der Stadt unterstützt.

Die Startregion für die Stadt wäre selbstverständlich der derzeitige Bereich meines "Blackrockclan"-Projektes. Es gibt keine Nachbarprojekte oder Dörfer in der Nähe.

Die folgenden Regeln werden werden ab dem Gründungszeitraum in Kraft treten:

1. Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

2.Es gilt ein Maximum von einem Grundstück. Die Dorfleitung kann in Sonderfällen dem Kauf eines weiteren Grundstückes zustimmen.

3. Das Erstellen von Shops ist außerhalb dementsprechend gekennzeichneter Flächen verboten.

4. Der Baustil des Dorfes ist ein Mittelalterlicher oder Fantasystil. Die Häuser sollten hauptsächlich aus Materialien bestehen, welche im Nether vorkommen. Andere -Materialien sollten sich in Grenzen halten. wenn ein Bauwerk diesen Normen nicht entspricht und 4 Wochen nach der Aufforderung, dies anzupassen, sich daran nichts ändert erfolgt die Enteignung.

5. Wenn 4 Wochen nach Erwerb nichts bemerkenswertes auf der Region geschieht erfolgt die Enteignung.

6. Bestehende, gekaufte Häuser dürfen nicht umgebaut werden.

7. Der Weiterverkauf von Häusern ist mit Absprache der Dorfleitung erlaubt.

8. Bei einer viermonatigen Abwesenheit behält sich die Dorfleitung vor, Grundstücke zu enteignen.

9. Die Dorfleitung behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.

Ich würde mich freuen wenn der Antrag bewilligt wird.

Über Spenden würde ich mich natürlich auch freuen, im geplannten Shop werde ich auch für einen entsprechenden Preis Quarz für den Bau der Stadt ankaufen ^^

Liebe Grüße

Jamie

Hallo Zusammen!

Nachdem ich vor zwei Wochen mit meinem Projekt angefangen habe wollte ich den derzeitigen Stand mal präsentieren.

Herzstück ist natürlich das Große Anwesen. Bisher enthält dieses meinen Großen Lagerraum, einen Ausstellungsraum für die Team-Plushies, die Musiklounge, einen kleinen Bienengarten, das Schlafzimmer und einen kleinen Kerker. Das Erdgeschoss ist bisher noch leer, geplant ist hier in Zukunft ein Speisesaal sowie eine angeschlossene Küche.

CSZXB

Gegenüber des Anwesens ist die Schmiede. Für ihren Ofen habe ich auf einen natürlichen lavafluss von der Decke des Nethers zurückgegriffen.

CSH37

Direkt nebenan ist "Brandfrisch", der Alchimist des Clans.

brandfrisch.CSLyl

Da ein Großteil des Projektes auf Stelzen über dem Lavasee errichtet wurde bietet sich eine Fortbewegung mit Streitern natürlich an. Hierfür warten "Betty", "Karl" und "Unbesiegbar" im Stall. Sie würden sich sehr über einen Ausritt freuen, im Stall wird es gerne doch ein wenig kalt.

stallung.CSF6p

An Land warten nun noch bisher zwei Wohnhäuser.

wohnhauser.CSBgh

Auf der Anderen Seite wartet der "Grimmige Säufer" auf euch. Er ist noch nicht eingerichtet, wird aber bald seine Türen öffnen um euch im Heißen Ödland mit kalten Bier zu versorgen.

der-grimmige-saufer.CSEJi

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Projekt in die Warpliste eingetragen werden könnte. Der Punkt hierfür wäre das Quarzgebäude, welches neben dem Grimmigen Säufer zu finden ist.

Hallo zusammen!

Nachdem ich die letzten Tage fleißig Material gesammelt und nach einer schönen Stelle gesucht habe, möchte ich nun mein "kleines" Projekt mit dem Namen "Blackrock Clan" anmelden.

Ziel des Projekts

Das Ziel ist es im Baunether mit den neuen Nether-Baustoffen ein Dorf zu bauen, welches sich um ein großes Anwesen herum entwickelt. Dieses soll auf ein gutes Gerüst in die Mitte eines Lavasee's gestellt werden. Vom Stil her würde es eher als Fantasy/Mittelalterprojekt anfallen, zu den weiteren Gebäuden würden unter anderen Stallungen für die Lavastrider, eine Schmiede, welche mit der vorhanden Lava arbeitet, einen Alchemisten sowie eine "Schweinezucht" hinzugefügt werden. Das Projekt soll auf mehreren Höhen stattfinden, um die Besondere Landschaft des neuen Nethers komplett auszukosten.

Design

In der Creativewelt habe ich hierfür bereits einen groben Rohbau des Anwesens sowie ein Weg-Design vorbereitet. Die Koordinaten hierfür wären 1919 / 770.

CQOD2

CQRm9

CQD0H

CQVwx

Die Ausmaße des Anwesens sind eine Länge von 73 Blöcken, eine Breite von 57 Blöcken und ein Höhe von 27 Blöcken.

Aussehen soll das Hauptgebäude in der passsenden Kulisse am Ende dann ungefähr so:

gewunschtes-ergebnis.CQYoB

Die gewünschte Position wäre der große Lavasee bei -2972 /505, idealerweise mit einem guten Teil des Waldes angebunden. Eine große Fläche würde mir das Bauen an den Hängen des Waldes ermöglichen und dem Ganzen mehr Tiefe geben.

CQuUi

CQcMh

Ich würde mich freuen wenn meiner kleinen Idee zugestimmt würde und bin gerne für Anregungen und Änderungswünsche offen.

Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn das Spawnen von Mobs auf dem Gelände des Projektes deaktiviert werden könnte, da dadurch das Auslegen eines Teppichs von Nöten ist. Ohne Teppich, nach Erfahrungen im Singleplayer, erscheinen immer rund 20 Hoglins und Piglins am anderen des Gebäudes. Dies schränkt das Design eines Bodens mit den neuen Materialien stark ein. Ich bin natürlich bereit für diese Änderung auch eine faire Summe an Cubes zu bezahlen.