Vorstellung des "Blackrock-clan" Projektes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen!

    Nachdem ich vor zwei Wochen mit meinem Projekt angefangen habe wollte ich den derzeitigen Stand mal präsentieren.

    Herzstück ist natürlich das Große Anwesen. Bisher enthält dieses meinen Großen Lagerraum, einen Ausstellungsraum für die Team-Plushies, die Musiklounge, einen kleinen Bienengarten, das Schlafzimmer und einen kleinen Kerker. Das Erdgeschoss ist bisher noch leer, geplant ist hier in Zukunft ein Speisesaal sowie eine angeschlossene Küche.

    CSZXB

    Gegenüber des Anwesens ist die Schmiede. Für ihren Ofen habe ich auf einen natürlichen lavafluss von der Decke des Nethers zurückgegriffen.

    CSH37

    Direkt nebenan ist "Brandfrisch", der Alchimist des Clans.

    brandfrisch.CSLyl

    Da ein Großteil des Projektes auf Stelzen über dem Lavasee errichtet wurde bietet sich eine Fortbewegung mit Streitern natürlich an. Hierfür warten "Betty", "Karl" und "Unbesiegbar" im Stall. Sie würden sich sehr über einen Ausritt freuen, im Stall wird es gerne doch ein wenig kalt.

    stallung.CSF6p

    An Land warten nun noch bisher zwei Wohnhäuser.

    wohnhauser.CSBgh

    Auf der Anderen Seite wartet der "Grimmige Säufer" auf euch. Er ist noch nicht eingerichtet, wird aber bald seine Türen öffnen um euch im Heißen Ödland mit kalten Bier zu versorgen.

    der-grimmige-saufer.CSEJi

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Projekt in die Warpliste eingetragen werden könnte. Der Punkt hierfür wäre das Quarzgebäude, welches neben dem Grimmigen Säufer zu finden ist.