ich kann nix versprechen,aber wenn ich es zeitlich einrichten kann,werde ich da sein
Beiträge von Viktoer
-
-
macht sie fertig
-
ach gut...schaffi´s post sagt alles,halt ich mal die klappe
aber cubes brauchen wir natürlich immer mehr buildi,wir wollen nun mal die welt herrschaft an uns reissen,dafür brauchste kohle
ich hab ewig nix verdient oder ausgegeben...wieso?weil wir fast nich dazu kommen,und nun wirklich nichts brauchen...wir zocken halt wie es passt (zumindest ich) und dann reicht mir das was ich hab kurzer...man man man...kriegste so nen hals hier... -
nein ich weis,aber deine quelle hat dich verarscht und das tut mir für dich leid...
-
da sag ich mal mein berühmtes mmmh... dazu kaito
-
verarscht,sorry...die gibt´s ingame nich...
-
Stormraker ...also nach paar wochen spielen und farmen...selbst wenn ich das nebenbei mache und dann nur 16 cubes?da machst du eindeutig was falsch...sorry...ich hatte nach 2 wochen nichmal mehr drauf geachtet wie oft ich porte...das verschwindet dabei...wenn du am tag 2 stunden spielst,davon eine halbe farmst und deinen job richtig beachtest und nach gehst,solltest du deutlich mehr haben oder genug reichtümer in sachen hardware oder gs,dass dir das gar nich auffällt...sorry,aber dann musst dich wirklich nochmal bisschen besser informieren wegen deines jobs und deiner sonstigen tätigkeiten und solltest dies eventuell noch mal überdenken...
-
kaito...den duden können die auch so gebrauchen...auch ohne update
-
ich bin ehrlich,ich hab selbst keinen,aber ich weis,dass ich schreiben kann
und wollt ihr nich vielleicht noch warten bis zum update?weil im moment könnt ihr noch keine bücher beschriften...also immer mit der ruhe...
-
bevor ihr damit anfangt...bzw ich euch einen sitz in der nordstadt gebe,erwarte ich,dass sich ALLE mitarbeiter an dieser zeitung einen duden besorgen!
-
reicht ja jetzt mal mit dem quatsch und der aufmerksamkeit,wir wissen jetzt alle wer du bist,meine meinung wird nur stetig schlechter,wenn ich diesen thread sehe...ich mach den jetzt mal zu...
-
klar meld dich,kannste alles haben
-
640 den stack,is schon immer mein preis
-
hab noch paar kisten rumstehen davon...
-
mmh...ich glaube nich wirklich schaffi
mir fehlt auch irgendwas...so richtig als thema kann man es nich wirklich bezeichnen...
-
immer alle auf die kleinen
-
jaha farbi,das war mein gedanke dabei
-
das is ja geil
da kann ich mich hinsetzen und keiner schiebt mich rum
-
ich glaube wenn,sollte man erstmal abwarten,was das update so alles mitbringt...dann werden wir mal sehen...
-
öhm...interesse verflogen?