Soweit ich weiß musst du dich bei einen Admin wie zb 97KARTFAHRER oder brokko melden
Beiträge von V_Skiller_V
-
-
Hallo liebes Cubeside Team
Ich V_Skiller_V und mein Freund ChrisZockt122 sowie Destructi0ner, möchten mit diesem Antrag eine Stadtgründung in Bearbeitung geben.
Wir haben schon eine geeignete Fläche gefunden, dessen Koordinaten X: 4300 Z: -2200 bis X: 4123 Z: -2023 sind, und haben unseren Stadtspawn (4246 74 -2142) schon gebaut.
Zudem sind wir hochmotiviert uns um diese Stadt zu kümmern, und den Spielern von Cubeside, eine neue Möglichkeit für ein Zuhause zu bieten.
Ausserdem wären wir sehr verbunden, wenn ihr uns die Möglichkeit gebt, diese Stadt ins Leben zu rufen, dessen Baustil eher Altmodisch sein soll.
Wir bitten wir um schnellstmögliche Rückmeldung, bezüglich eines tt Befehls, der in der Mitte des bereits gebauten Spawns sein soll.
Und wir wollten ausser dem tt Befehls noch einen Warp-Eintrag beantragen.
Mit freundlichen Grüßen,
V_Skiller_V, ChrisZockt122, Destructi0ner,
-
Ich brauche einen 2 Punkt für einen Sachen die was komplizierter ist
-
Calledmama ja der Shop obi ist meiner und wir meiner sein mir geht es eigentlich wiederum um einen billigeren tt Punkt zu bekommen
-
Hey ich suche nach einen Shop mit einen tt Punkt
Es wäre egal wie große der Shop ist
Lg
-
Viel Glück wünsche dir
ich drück dir die Daumen -
Hallo liebe cubeside me
Ich suche jemanden der mein 2 owner für meine Stadt werden soll
PersönlichkeitDiese Person soll ein geißlich Reife haben
Soll ts haben
Soll discord haben
Sollte unte 25 sein aber im Notfall auch älter
Sollte 300k habe (ich habe auch 300k )
soll gut bauen können
soll mindest 1 Jahr auf Cs spielen
Das Thema der Stadt soll neutral seinDer Name wäre absprech bar
Aber Idee gerne als Vorschlag
(Cok_Town wäre eine Idee )
Und ich habe schon was gebaut
cih würde mich über jede Antwort freuen
euere v skiller v -
Ja Mann könnte nach mehr hinzufügen zb es gibt nur 3 Team Leben oder es gibt in dem Spiel dann auch noch Zombies
-
Hallo ich suche jemanden der Interesse hat
Einen Shop zu bauen bz das Innere des Shops
wer heute Abend Zeit hat soll sich bei mir melden ich bin ins ts aufhedenfall und im Shop nicht so wahrscheinlich
vielen Dank im Voraus -
Hallo ich habe eines Tages mit meinen Freund im ts drüber geredet was Mann aus minigame benutzen könntet (hoffe hier bin ich richtig wenn nicht sorry )
unser Prinzip wäre so
in der Mitte gibt es sag ich mal eine Block denn man abbaut und man bekommt sag ich mal Dias gespawnt
dann wenn man die 2 Dias hat kann man sich bei 2 Händel was kaufen
einmal was für abbauen ,rennen , Rüstung , schneller Turm bauen.Und der andere verkauft Maschinen
die erste für25 sehr wenig pro Minute 10
50 sehr wenig pro Minute 25
75 geht pro Minute 40
100 geht po Minute 50
200 gut pro Minute 75
300 sehr gut pro Minute 100
dann gibt es noch den 3 Händler da kann man sag ich mal die Dias einzahlen und einen anderen wo Mann die Dias einzahlt aber dann als Turm verbaut werden die 10 Dias kosten pro Turm Block
und das zieht ist den 10breite und 12 mal Höhe Turm hoch zu kriegen und diese Person ist der Gewinner
Bei Frage könnt ihr euch im ts melden oderIm Forum
wenn Interesse besteht könnte ich auch eine mal bauen
diese minigame kann heißen Build the Tower -
-
Hey ich hätte Interesse muss man irgendwas vorlegen wie zb gebaut Häuser ?
-
Der Lager ist für ein Freund und Dauerausstellung möchte er irgendwas bauen Unfruchtbarkeit such einfach nur Helfer
Lass mich kurz raten; das Lager soll dann mit Quarz ausgekleidet werden?
ich weiß nicht gerade was dein Loß ist
Aber nein es soll nicht aus Quarz sein und mitlerweile habe ich selber mehrere Truhen voll mit Quarz
-
In dem Loch so für ein Freund ein Lager entstehen das 250 mal 250 und ich sitze das schon 13 Tag lange brauche nur Hilfe
-
Hallo ich bins , ich suche jemanden der intresse hat mir zu helfen ein rissiges loch auszubudel 250mal250 wer intresse hat msg me
-
Also kann ich ein Shop Truhe erstell und dann wird’s da Traum gezahlt ?
-
Ja das tuht mir leid ich dachte Quarz wäre nicht so viel wert
ne ich baue wirklich was du kannst ja andere fragen die wissen das das ich eine Stadt du schon immer Bau wollteAber dann egal
ciao schönen Tag noch -
Ne ich meine Damit das dass Geld was man verdienst dann auf ein Bank Konto kommt und das sich dann aufteilen kann
-
Hallo tobie ich habe mir vorgenommen das ich mir ein kleinen moderne Stadt aufbauen möchte (keine richtige Stadt also als Projekt)
könntest du mir bitte vlt 1 1/2 Truhen Quarz geben , eine Doppel Truhe Stein ziggel und wenn es geht vlt 10 stacks Glas
wenn du möchtest kannst du dir es angucken kommen aber ich krieg es leider nicht hin paar Bilder hoch zu laden
wenn ich es fertig gebaut habe kann ich es dir zurück geben
LG skiller -
Hallo liebe cubesider
ich habe mit anderen schonmal überlegt wie man sich verdintest Geld gut aufteielen kann und da kam und die Idee das man vlt sich ein Bank ein richtig kann und dann das Geld drauf eingezahlt wird und dann abgebucht werden kann das man die Bank dann zb ab nennt und dann schrieb auf dieKiste
abUsw
und dann wir das Geld drauf eingezahlt