Trotzd ist es nicht gerade nett, sowas wie "frag dr google" oder ähnliches zu antworten. Wenn man schon auf einer Cubeside - Plattform antwortet, sollte man auf die richtige Umgangssprache achten.
Beiträge von VampirMinion
-
-
Wie war das damals? Man solle vernünftig antworten und nicht nur reagieren, gerade als Teamler?
Hat sich das wieder geändert?
-
-
Was ist mit den alten?
-
Stimmt schon, aber Geburtstag sehe ich jetzt nicht soo kritisch. Aber so was wie den echten Nachnamen oder so würde ich jetzt auch nicht nennen. Aber es ist ja jedem das Seine
-
Willkommen auf dem Server der Verrückten
-
Viel Glück, ich drück dir die Daumen
-
Erstmal nen Kopf rauchen^^
Meinst du, das ist geeignet auf einem Server, auf dem auch jüngere Kinder spielen?
-
Hi
Ich habe dich ingame schon angeschrieben, ich habe den Auftrag, bei dem Projekt Domizil eine Villa zu bauen. Dafür brauche ich aktuell erstmal jede Menge Blumen. Es wären mehrere Stacks Margeriten, Löwenzahn, rote und orange Tulpen und Sternlauch.
-
Jo leckts mi om oasch, seids ihr deppert, ihr seids doch nimma ganz knusper in der Birn XD
-
Wenn du Geld verdient hast, kannst du es ja gleich auf ein Part einzahlen. Dragoncity (KEINE Werbung, nur ein Beispiel) bietet beispielsweise eine Bank an. Alles andere sehe ich auch als unnötig an. Du kannst ja für mehrere Dinge sparen und dein Erspartes für verschiedene Zwecke verwenden.
-
Nach nun fast 2 Jahren ist die Skyburg fertig gestellt. Ich freue mich, wenn ihr unser Werk begutachtet. Gebt einfach /warp ein und klickt auf Projekte. Die Skyburg hat die Elytra als Icon.
Und auch an Tobias6996 herzlichen Dank für die Spende der restlichen Materialien.
Euer Minion :3
-
Hi Tobi
Wie gewünscht auch schriftlich im Forum.
Ich brauche für die Skyburg rote Netherziegel. Ich würde sagen 2 DC, das was ich nicht brauche, gebe ich dir natürlich wieder ;).
-
Die schwarzen Überschriften sind eher unpraktisch
Vielleicht kannst du das nächste Mal hellere Farben nehmen?
-
Willkommen auf Cubeside
Aber ich muss _maddiboy recht geben, auch mein Herz schlägt bayrisch
Hin und wieder zieh ich sogar mal ein Dirndl an
-
-
Ah okay klingt ganz interessant
Nützlich fürs Creative. Aber wenns nicht erlaubt ist, ist es eben nicht erlaubt.
-
Was kann der überhaupt?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Freebuild ist der Villagerhandel deaktiviert, weil wir dort ein eigenes Wirtschaftssystem haben. Jedoch haben wir auch Skyblock und da ist der Villagerhandel durchaus erlaubt. Wenn du Interesse daran hast, dann schau doch mal vorbei mit /tt skyblock.