Es klingt so wie /iteminfo
also wenn es das ist haben wir das ja schon
ist halt nur für dich sichtbar
Beiträge von Kalle246
-
-
Wenn du genau siehst ist noch Reichlich Platz da. Savannengebirge gibt es auch wo noch was Frei ist man muss nur genau schauen. Klar wünscht man sich das man erweitet für beisp. 1,13 Meere aber denke mit etwas mühe kann man sich sowas auch selber natürlich bauen!
-
Neue Sachen im Creative
Spoiler anzeigen
-
-
Mein Gedanke wäre: Mozzy wärmt sich am Kamin
muss man nicht davor sitzen dann

-
Was Denkt ihr wenn ihr dieses Bild seht?

Mein erster Gedanke war Simozzy bockt rum
Es aber sie sieht recht Frash aus mit ihrem Helm
-
Habe mal was Vorgebaut

Bei Interesse einfach melden

-
Ich bin mir nicht sicher Ob Noch weitere Kaufhäuser Das Freebuild bzw so Große
Ich denke Dafür auch soviel Geld auszugeben lohnt es sich nicht da die meisten Kaufhäuser Nur anfangs aktiv sind
Es würde auch ein Kleines/einfaches Reichen wo Spiele Die möglichkeit in der Stadt haben ihr Zeug zu verkaufen
Selbs das Geplante Kaufhaus von xenon_city war schon Kritisch aber hatte das Gebäude bereits entworfen
Kannst du dir ja Nochmal Überlegen
-
-
Ich suche Fische im Eimer egal welche Art von den Fischen
Schau mal im /tt dragonshop

-
Hallo Cubeside Freunde
Xenon_city sucht Jemand der Das Kaufhaus zu ende Baut !
Zum Anschauen Werde ich hier Später Ein Bild Einfügen
Bezahlung sieht wie Folgt aus
Bau frist 4 Wochen Bezahlung = 150k
Alles Nach 4 Wochen Bezahlung = 100k
Material Wird Bereit GestelltWir stellen keine x Beliebige person ein die Person sollten wir schon was kennen beisp aus dem chat
also Neulinge sind Hier nicht gefragt
Bei Weiteren Fragen Gerne mich anschreiben /msg Kalle246
MFG Euer Kalle -
Das ist ganz einfach:
Ein Dreizack ist selten -> jeder möchte einen -> Niemand möchte das der eigene Dreizack kaputt geht -> Mending kann das verhindern -> Jeder möchte Mending auf seinem Dreizack -> Mending als buch war vorher schon viel wert -> Durch den Dreizack steigt der Wert von Mending als Buch
Macht Sinn oder ?

danke das ist jeden klar

-
Wie alle eins wollen

-
Die Teamler/Buddys haben Keine Vorteile Manu. Wir sind so gesehen alle Spieler . Vorteile sind halt nur bei dem Leuten die halt sofort ne Idee haben wo es sein kann, aber das muss nicht immer ein Buddy sein oder Höher kann auch ein Spieler sein! Einfach immer wieder versuchen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Dragonmaster1936 -
-
-

Delfine so weit das Auge Reicht
huch was macht @Hayabusa da
-
Ja Das Mir auch schon aufgefallen. Ich bin auch der Meinung das man das Unterbinden soll bzw bestraft werden soll !
Fals es ein Teamler verpasst werde ich es Weiterleiten.
-
Ich komme gerade nicht auf den Server und Ts mein Cousin konnte auch nicht drauf also gerade war ein Event und jetzt kann ich nicht drauf
Wie _maddiboy berreits sagte Kommt keiner Drauf Es Gibt Grade Wohl Technische Probleme