Beiträge von Scorcho

Wenn man die Schallplatten zu einem festen Preis vom Server kaufen könnte, würde es die Freie Wirtschaft in dieser Kategorie zerstören. Ich denke es ist schon wichtig, dass die Spieler selbst Preise verhandeln können und die Preise sich auch ab un zu ändern. Anonsten wäre es ja langweilig ^^

Ich sag ja nicht dass man die vom Adminshop kaufen sollte sondern vielleicht selbst craften? Vielleicht eine superschwere Quest von der man dann eine zufällige Schallplatte erhält?

Oder halt Schallplattencases, und die Schlüssel kosten dann 64 Diamanten und man erhält drei zufällige Songs. Es sind derzeitig sehr viel Songs verfügbar und genau die Songs zu erhalten die man haben möchte ist dementsprechend die Chance gering.

Ich meinerseits bin sowieso kein großer Fan davon dass dieses Feature so kostspielig ist - der Sound ist jetzt nicht so toll (Notenblöcke halt), es sind nur sehr wenige gute Songs verfügbar (subjektiv), noch weniger von denen hören sich in Notenblöcken auch gut an. Dieses Feature ist bestenfalls ein Gimmick dass man sich 2-3 mal anhören kann bevor einem der Chiptune auf die Nerven geht und man sich auf Spotify und Co stattdessen die Originalversionen der Songs anhört. Das einzige was dieses Feature so interessant macht ist dass andere Spieler die Musik auch hören können, aber das wird einem durch die Seltenheit und Kostspieligkeit so schwer gemacht.

Hallo,

hiermit würde ich gerne ein Projekt beantragen welches ich gerne in der Projetwelt an dieser Stelle, an diesen Koordinaten bauen würde:

nxzzwfr.jpg

Größe: 190x80

Koordinaten:

p1: X - 7376 Z 400

p2: X -7457 Z 400

p3: X -7457 Z 210

p4: X -7376 Z 210

Wie wird das Projekt aussehen?

Es wird ein großes, modernes Schiff das teils Ähnlichkeiten mit einem typischen Passagierschiff (große Gebäude auf dem Schiff) aufweisen wird, aber auch Elemente von Flugzeugträgern (eine Landebahn plus Tower für Senkrechtstarter)

Das Farbschema wird hauptsächlich aus schwarz, grau und gelb bestehen

Ich werde zum Bau hauptsächlich Beton verwenden

Ganz grobes Vorbild könnte das hier sein:

2D5673D4BD7CDEBEBCB151301B812AA1E475695B

Unter anderem versuche ich eine "Cassette Futurism" / Cyberpunk Stimmung anzustreben, weiß aber nicht wie weit das umsetzbar ist.

Um das Schiff herum baue ich noch kleinere Objekte hin - Boote, Bojen, Seeminen.

Aber genau da ist leider das Problem... sie fallen irgendwo runter und sterben oder sie buggen sich einfach ins nichts.. Und dann sind sie weg. Wer trägt nun die Verantwortung? Wer ist schuld? Was ist mit dem Geld?

Weiß ich nicht. Ich würde sagen der Spawner trägt die volle Verantwortung wo sie dann rumlaufen.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass die KI nicht mehr so dumm ist dass sie in Abgründe hineinlaufen?

5000 Cubes halte ich dann aber für etwas zu günstig. Ich würde eher 40k vorschlagen. Fehlkäufe (oder Spaßkäufe) reißen so eher ein großes Loch in das Konto und werden deshalb eher vermieden. Wenn die Dörfler sich im Freebuild selbst vermehren dürfen, braucht man dann sowieso nur 2 Eier.

40.000 Cubes wäre unglaublich teuer für einen einzigen Villager. Ein einziger Villager lässt besonders große Gegenden nicht belebter wirken, es wären schon ein paar notwendig um Leben irgendwo einzuhauchen.

Hallo hallo,

es wäre toll wenn man im Adminshop Spawneier für Villager kaufen könnten, die dann pro Stück etwa 5000 Cubes oder mehr kosten.

Die Villager wären quasi nur Deko und könnte man dazu nutzen dass Innenstädte und Gebäude nicht so leer wirken.

Natürlich sollten dementsprechend Regeln greifen wie viele Villager ein Spieler pro Chunk herumlaufen lassen darf um mögliche Überlastung des Servers zu vermeiden (wobei ich gar nicht weiß wie genau das funktioniert, ich denke nur dass es ähnlich funktioniert wie bei Nutztieren etc)

mfg

NQcuo9u.png

Hallo Hallo,

wenn ich versuche die Livemaps aufzurufen (ganz gleich von welcher Welt) erhalte ich diese Fehlermeldung.

Gestern versuchte ich die Livemaps noch in einem anderen Browser zu öffnen was zwar funktioniert hat, aber heute tut es das nicht mehr.

Hat sonst noch jemand das Problem oder ist es vielleicht nur meinerseits so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich biete einen Job an der nach Vollendung mit 8000 Cubes bezahlt wird

Aufgabenbeschreibung:
    Terraforming

https://imgur.com/a/4gSt7

Wie du siehst besteht diese Fläche zum Teil aus Gestein. Ich möchte dass dies alles abgetragen wird und durch Erde ersetzt wird (die von mir zur Verfügung gestellt wird).
    Den Sand an der Küste kann gelassen werden, hingegen die kleinen Steinformationen im Strand selber sollen auch entfernt werden und die Löcher mit Sand (Sand wird ebenfalls von mir zur Verfügung gestellt) gefüllt.
    MIt einer Effi 4/5 Diaspitzhacke ist das eine Aufgabe von knapp einer halben Stunde.
    Belohnung erfolgt nach Vollendung der Aufgabe und Überprüfung durch meiner Person.