• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Scorcho

Beiträge von Scorcho

• Scorcho sprengt sich mitsamt seiner besten Ausrüstung weg.mp4

• Scorcho
    • 18. März 2021 um 16:08

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehler machen Alle, und manchmal kosten die einem alles ;(

• Reparatur Buch

• Scorcho
    • 13. März 2021 um 16:34
    Zitat von Eliason3883

ich hab aber noch nie einen fahrenden händler gesehen und auch nicht dass die ein mending buch hätten ich hab nämlich die gleiche frage wie lordsnake

vielleicht haben die shop besitzer einfach nur luck

Es ist am auch wahrscheinlichsten einem Wanderhändler an Orten zu begegnen an denen sich viele Spieler aufhalten, der Freebuildspawn zum Beispiel ist ein Hotspot für die.
    Die spawnen durchschnittlich alle 3.5 Stunden, so viel ich weiß, kann auch immer nur einer auf einmal spawnen

• Was hörst du gerade?

• Scorcho
    • 7. März 2021 um 02:39

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Verbesserungsvorschläge zu KitPVP

• Scorcho
    • 26. Februar 2021 um 02:13

Hey Cubeside,

Wir haben vor kurzem die spielbaren Kits in KitPVP überarbeitet und generell einige Änderungen am Spielmodus vollzogen mit der Absicht diesen Spielmodus in der Zukunft mehr Beachtung zu schenken.

In diesem Thread könnt ihr euer eigenes Feedback zum Spielmodus abgeben und uns wissen lassen, was ihr gerne verändert sehen würdet.

Ist ein Kit zu stark? Ein Kit zu schwach? Habt ihr Ideen für eine neue Klasse, oder sonstiges Gameplay-Element?
    Dann lasst es uns wissen, und verfasst eine Antwort dazu hierunter.

• I want you(r ideas)! Sammelthread für Advanced Equipment (Fancy Shop Rüstungseffekte) Ideen

• Scorcho
    • 23. Februar 2021 um 23:43
    Zitat von SpeedDenis

Elytra-Partikel

Sobald man ein Partikelbuch auf die Elytra gibt, sollen Partikel links und Rechts aus den Flügeln rauskommen.

Natürlich nur, wenn sie aufgeklappt ist.

Insbesondere bei den Elytrapartikel fände ich es mega witzig wenn man als einen der Effekte giftgrüne Trankbubbles (Diese hier) hätte, die könnte man "Chemtrails" nennen

• Versteigerung: CubeCompanion Ebenen Dorfbewohner

• Scorcho
    • 22. Februar 2021 um 14:22

Die Versteigerung ist beendet.

Der CubeCompanion geht für 45k Cubes an Lolustar

Thread kann geschlossen werden.

• Scorcho
    • 20. Februar 2021 um 15:24

Bump, die Versteigerung läuft noch bis zum 22.02.2021, 12 Uhr.

Versteigert wird ein CubeCompanion Ebenen Dorfbewohner.

Das Letzte Gebot liegt bei 45k Cubes von Lolustar.

• Scorcho
    • 15. Februar 2021 um 02:19

Ich versteigere einen ungesetzten CubeCompanion Ebenen-Dorfbewohner.
    Die Versteigerung endet am 22.02.2021 um 12:00:00 Uhr.

Startgebot ist 1k; bitte in mindestens 1k Schritten bieten.

• Was hörst du gerade?

• Scorcho
    • 28. Januar 2021 um 01:52

Externer Inhalt www.youtube.com

• Versteigerung: CubeCompanion Hase

• Scorcho
    • 20. Januar 2021 um 00:08

Versteigerung beendet

Der CubeCompanion Hase geht an Kalle246 für 121k Cubes

Thread kann geschlossen werden

• Scorcho
    • 18. Januar 2021 um 15:06

Bump bomp, die Versteigerung läuft noch bis Mittwoch / 20.01.21

Versteigert wird ein CubeCompanion Hase, das letzte Gebot sind 103k Cubes von V_Skiller_V

• Eventtokens / Eventshop

• Scorcho
    • 15. Januar 2021 um 19:06

Heya,

Wie wäre es wenn man zusätzlich zu den üblichen Eventteilnehmerpreisen gewisse Eventtokens gewinnen könnte, die in einem speziellen Shop (/eventshop ?) gegen exklusive Items eingetauscht werden könnten? Das wären dann z. B spezielle Partikelboots / Bücher, oder gewisse Cases.

Die Struktur ist ja bereits vorhanden und es würde ähnlich wie der Keyshop funktionieren, darum (denke ich) wäre die Implementation kein großes Problem

Es würde sich halt die Frage stellen ob Eventtokens "virtuelle" Währung sein sollte wie Votepunkte die nicht direkt eingetauscht werden können und nur dem Spieler gehören können der sie verdient oder ob sie ein Item wie Casekeys sein sollten, die verhandelt werden kann.

Ich persönlich denke es sollte nur den Spielern gehören der sie verdient hat damit nicht zu viele Eventtokens zu schnell in den Umlauf geraten und damit Eventshop-Items eine gewisse Prestige in ihrer Exklusivität behalten können.

Sollte es dennoch als Items implementiert werden, könnte man Sonnenblumen nutzen weil das Item-Sprite von Sonnenblumen wie eine Münze (=Token) aussieht (':

Item_Sunflower_%28Minecraft%29.png

• Scorcho
    • 12. Januar 2021 um 00:03

CwGTg.png

Ich versteigere einen Hasen CubeCompanion. Der Typ ist Salz&Pfeffer.

Die Versteigerung läuft bis zum 19.01.21 , 23:59:59 Uhr

Startgebot ist 1k; bitte in mindestens 1k Schritten bieten.

• Vorschläge für Neue Köpfe/Cases

• Scorcho
    • 1. Januar 2021 um 12:24

Hätte gerne diesen Head im Spiel: Dr. Doom , könnte zu den Marvel-Cases hinzugefügt werden

• Adminshop verbesserung

• Scorcho
    • 31. Dezember 2020 um 19:43

Ich denke es wird Zeit diese Idee von Diamanten als Goldstandard abzulegen; dadurch dass End-Game-Ausrüstung durch Endcities, durch Angeln und besonders Mending so stark im Umlauf ist, gibt es kaum noch eine Nachfrage nach Dias. Das ist jetzt anekdotisch, aber ich als Shopbesitzer verkaufe kaum Dias als dass ich hauptsächlich Baumaterial und Blöcke verkaufe. Jedenfalls, denke ich einfach nur dadurch dass man Ausrüstung gar nicht mehr ersetzen muss brauchen Leute halt keine Diamanten mehr. Ich verstehe zwar dass wir irgendwie drauf konditioniert sind Diamanten als was supertolles zu sehen, aber es entspricht halt einfach nicht mehr der Gegenwart.

Aber (Volks-)Wirtschaft ist echt nicht mein Gebiet, und eigentlich habe ich hier drauf nur geantwortet damit dieser Thread nicht (schon wieder) nur voller Meta-Diskussionen ist.

Ich bin weder dafür noch dagegen, ich würde mir gerne erst weitere Argumente durchlesen. Nehmt meinen Beitrag als weiterführenden Gedanken oder so lol

• Was hörst du gerade?

• Scorcho
    • 25. Dezember 2020 um 01:23

Externer Inhalt youtu.be

• Fledermaus und/oder Slime CubeCompanion

• Scorcho
    • 30. November 2020 um 00:30

Ich verkaufe einen Fledermaus mit Flammenpartikeln Companion in meinem Shop /tt MFSHOP

• Versteigere eine Shulkerkiste voll mit 27 unverzauberten Elytren

• Scorcho
    • 22. November 2020 um 01:15

53k

• Scorcho
    • 19. November 2020 um 20:33

50k

• Scorcho
    • 18. November 2020 um 13:57

48k