Die Versteigerung ist beendet.
Der CubeCompanion geht für 45k Cubes an Lolustar
Thread kann geschlossen werden.
Die Versteigerung ist beendet.
Der CubeCompanion geht für 45k Cubes an Lolustar
Thread kann geschlossen werden.
Bump, die Versteigerung läuft noch bis zum 22.02.2021, 12 Uhr.
Versteigert wird ein CubeCompanion Ebenen Dorfbewohner.
Das Letzte Gebot liegt bei 45k Cubes von Lolustar.
Ich versteigere einen ungesetzten CubeCompanion Ebenen-Dorfbewohner.
Die Versteigerung endet am 22.02.2021 um 12:00:00 Uhr.
Startgebot ist 1k; bitte in mindestens 1k Schritten bieten.
Versteigerung beendet
Der CubeCompanion Hase geht an Kalle246 für 121k Cubes
Thread kann geschlossen werden
Bump bomp, die Versteigerung läuft noch bis Mittwoch / 20.01.21Versteigert wird ein CubeCompanion Hase, das letzte Gebot sind 103k Cubes von V_Skiller_V
Heya,
Wie wäre es wenn man zusätzlich zu den üblichen Eventteilnehmerpreisen gewisse Eventtokens gewinnen könnte, die in einem speziellen Shop (/eventshop ?) gegen exklusive Items eingetauscht werden könnten? Das wären dann z. B spezielle Partikelboots / Bücher, oder gewisse Cases.
Die Struktur ist ja bereits vorhanden und es würde ähnlich wie der Keyshop funktionieren, darum (denke ich) wäre die Implementation kein großes Problem
Es würde sich halt die Frage stellen ob Eventtokens "virtuelle" Währung sein sollte wie Votepunkte die nicht direkt eingetauscht werden können und nur dem Spieler gehören können der sie verdient oder ob sie ein Item wie Casekeys sein sollten, die verhandelt werden kann.
Ich persönlich denke es sollte nur den Spielern gehören der sie verdient hat damit nicht zu viele Eventtokens zu schnell in den Umlauf geraten und damit Eventshop-Items eine gewisse Prestige in ihrer Exklusivität behalten können.
Sollte es dennoch als Items implementiert werden, könnte man Sonnenblumen nutzen weil das Item-Sprite von Sonnenblumen wie eine Münze (=Token) aussieht (':
Ich versteigere einen Hasen CubeCompanion. Der Typ ist Salz&Pfeffer.
Die Versteigerung läuft bis zum 19.01.21 , 23:59:59 Uhr
Startgebot ist 1k; bitte in mindestens 1k Schritten bieten.
Hätte gerne diesen Head im Spiel: Dr. Doom , könnte zu den Marvel-Cases hinzugefügt werden
Ich denke es wird Zeit diese Idee von Diamanten als Goldstandard abzulegen; dadurch dass End-Game-Ausrüstung durch Endcities, durch Angeln und besonders Mending so stark im Umlauf ist, gibt es kaum noch eine Nachfrage nach Dias. Das ist jetzt anekdotisch, aber ich als Shopbesitzer verkaufe kaum Dias als dass ich hauptsächlich Baumaterial und Blöcke verkaufe. Jedenfalls, denke ich einfach nur dadurch dass man Ausrüstung gar nicht mehr ersetzen muss brauchen Leute halt keine Diamanten mehr. Ich verstehe zwar dass wir irgendwie drauf konditioniert sind Diamanten als was supertolles zu sehen, aber es entspricht halt einfach nicht mehr der Gegenwart.
Aber (Volks-)Wirtschaft ist echt nicht mein Gebiet, und eigentlich habe ich hier drauf nur geantwortet damit dieser Thread nicht (schon wieder) nur voller Meta-Diskussionen ist.
Ich bin weder dafür noch dagegen, ich würde mir gerne erst weitere Argumente durchlesen. Nehmt meinen Beitrag als weiterführenden Gedanken oder so lol
Ich verkaufe einen Fledermaus mit Flammenpartikeln Companion in meinem Shop /tt MFSHOP
Was für Brötchen? Wo lebt ihr alle?
522
Wir haben in der Teambesprechung über den Vorschlag geredet und anschließend abgestimmt. Wir haben uns dazu entschlossen, dass der Vorschlag erstmal nicht eingeführt wird.
Schade, warum? bzw was sind die Gegenargumente gewesen