Beiträge von OGPandaTheReal
-
-
Gerade wärend des Bom Lobbers event:
Ich (Panda) am Sterben: "Peep" doch die Dicken!!!
Scoptixxx voll im Adrenalinrausch weil er von TNT umgeben ist: JAAA DIE DICKEN!!!Danach: Minutenlanges Lachen von mir und fanta
-
Blue: Wir haben jetzt schon die besten Folgen "Hilf mir" geschaut was könnten wir noch sehen?
Meike: Habt ihr schon Jung, Pleite, Verzweifelt geguckt?
Blue: das ist die selbe Serie ...
"Stille"
-
Ich rieche da einen neuen ship auf CS :>
-
Moin!
Den lieben emfey ist aufgefallen das diesen Monat noch gar nicht wirklich Pistonrätsel gemacht wurden ... das muss geändert werden! Darum mache ich nun einen Wettkampf draus :>
Wer bis zum 20.12.2020 19 Uhr die meisten Pistonrätsel gemacht hat bekommt von mir ein Preisgeld in höhe von 150k Cubes :>
Viel Erfolg :>
Edit: Ich werde morgen Kurz vor start des Events schauen wer der erste Platz ist und denjenigen nach dem Adventsevent das Preisgeld geben
-
Moin!
Weil mir die Kohle für das Lager nicht reicht suche ich noch einen Designer für ein Stadtbanner für meine Stadt Pantopolis! Auf dem Banner soll der Name der Stadt sowie ein Panda und ein Dachs sein! Die Dominantere Farbe auf dem Banner soll Gelb sein!
Als beispiel wie ich das mit dem Banner meine habe ich hier ein Bild von den Weihnachtsbannern von Borsti89
(das Banner kann eine einzelne karte oder auch 2 karten wie auf dem Bild sein)
Ich bezahle für das Design 200k Wenn es meinen Vorstellungen entspricht
Zusätzlich zahle ich 100K für den Aufbau der Map bei /tt Maps (Die erforderlichen Items stelle ich)
-
Ich würde mich daran setzten
Brauche Größen Vorstellung
Gerne können ja später mal im TS alles besprechen wenn du zeit hast
-
Moin Cubesider!
Ich suche jemanden der mir ein neues Lager im Creative vorbauen würde! Das Aussehen von Außen ist egal da es eh unterirdisch verbaut wird im Freebuild! es sollte Viel mit Quarz und Fichtenholz sein (als beispiel wie ich das meine kann man bei /tt Pandastore sehen wie ich die Verteilung zwischen Quarz und Fichte meine) als Beleuchtung am besten Endstäbe oder Shroomlights! gerne auch beides! Ich will NUR Fässer als Lagermöglichkeit keine Truhen! Genaueres wird dann noch besprochen sollte jemand Interesse haben! ich zahle für das FERTIGE Produkt wenn also alles abgeschlossen ist 200k (Ihr müsst das Lager nur im Creative vorbauen Ich baue es im Freebuild selber auf)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zwar kein "Lustiger" screenshot aber ein Bild von dem Weihnachtsmarkt wärend es schneit
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moin!
Hab hier ein Kleines aber feines Anwesen bei den Koordinaten: X: -3118 und Z: -5834
Sehr einfach gehalten aber trotzdem ganz Nett
-
Ich Ziehe meinen Vorschlag zurück
Ich persönlich finde zwar dieses Mimimi und diese Provokation seitens von Ehemaligen Teammitglieder ziemlich lächerlich und man hätte mich auf einfach persönlich ansprechen können aber sei es drum
Da ich keine Lust habe das es zu noch mehr sinnlosen Kindergarten Diskussionen kommt ziehe ich einfach meine Bewerbung zurück und hoffe das in der Zukunft mit "Kritik" etwas diskreter seitens mancher Spieler umgegangen wird
Zudem will ich gerne darauf hinweisen das in dem Beitrag nirgends die Regel steht das Bauwerke nicht Inspiriert und angeglichen sein dürfen
sucht man nämlich mal im Internet sieht man das meine Kirche den Schnitt von gefühlt jeder 2ten Kirche hat aber Nagut
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Geburtstag von emfey
-
wenn die Materialien nicht gestellt werden und man es 1x vorbauen und dann nochmal im Survival bauen muss kannst du mal locker das doppelte rechnen für 100k macht das keiner zumindest keiner der unterbezahlt arbeiten will
-
Teamname: Die Campenden Donnerflittchen
Teammates: Panda_mit_Tanga, fantahund
-
Teamname: Die Karens
Teammitglieder: EyeOfS4uron, Panda_mit_Tanga, Scoptixxx, C9_Nyranja, DarkCode_, qlix
-
Moin Moin ihr Hobbylosen Minecraftsuchtis!
Da mir immer öfter sehr Langweilig ist dachte ich mir ich veranstalte einen Gedicht Wettbewerb!
Was ihr machen müsst? Eurer Kreativität Freien lauf lassen! Schreibt mir bis Donnerstag dem 25.06.2020 um 18 Uhr ein Gedicht! Abgeben könnt ihr dies bei /tt Pantopolis direkt im Spawn! Werft das Gedicht einfach in den Hopper und schon seid ihr dabei!
Was muss beachtet werden?
- Gedichte die ÜBERTRIEBENE Sexuelle Handlungen oder Gewalt beinhalten werden automatisch Disqualifiziert!
- Hassreden gegenüber Menschen mit Verschiedenen Hautfarben, Religionen oder Sexualitäten sind natürlich auch Verboten! (Ich habe nichts gegen ein bisschen Schwarzen Humor aber alles in Maßen nicht in Massen!)
- Die Gedichte sollten mehr als 5 Seiten lang sein! alles darunter ist mir einfach zu Kurz
- Die Frist endet am 25.06.2020 um 18 Uhr! alle bis dahin nicht eingeworfenen Gedichte machen nicht bei dem Gewinnspiel mit!
- Das Buch MUSS im Orginal sein!
- Beleidigende Inhalte gegenüber einem Cubesidespieler oder Teammitglied sind zu Unterlassen! Ausnahme: der Spieler hat sein Einverständnis gegeben!
- Es Gilt immer das erste Gedicht welches man abgibt! Alle weiteren Gedichte werden nicht gewertet!
- Es muss ein Selbstgeschriebenes Gedicht sein! Aus dem Internet Kopierte Gedichte werden nicht gewertet!
Was gibt es zu Gewinnen?
Platz 1: Einen Fuchs CubeCompanion + 100.000,00 Cubes!
Platz 2: Eine Komplette Mendingrüstung (Kopf, Brust, Hose, Schuhe) + Mendingwerkzeug (Spitzhacke mit Glück III, Schaufel, Schwert)!
Platz 3: 50.000,00 Cubes!
Die Gewinner werden nach der Lotterie am 28.06.2020 von mir bekannt gegeben!
Das Beste Gedicht wird dann im Museum von Pantopolis ausgestellt!
Viel Spaß beim Schreiben!
-
Nicht wirklich ein Cubeside screenshot aber eine Interessante Unterhaltung auf dem CS Ts xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Fanta und ich machen mit Teamname: Die Campanden Donnerflittchen
-
Ich melde meine wunderbare total wunderschöne Stadt Pantopolis an