So ein riesen Text, Wow
Meine Aussage war eher nur ein Spaß
Daher noch ein Bild.
Falltüren sind teilweise durchsichtig (siehe Pfeil) Entlang der Orangen Maskierung ist auch alles durchsichtig. mc.png
So ein riesen Text, Wow
Meine Aussage war eher nur ein Spaß
Daher noch ein Bild.
Falltüren sind teilweise durchsichtig (siehe Pfeil) Entlang der Orangen Maskierung ist auch alles durchsichtig. mc.png
Zwischen Schild und Wollblock ist Luft... man müsste ein ganzes Buch schreiben, welch unlogischen Ereignisse in Minecraft vorkommen.
Eintrag one: Schilder schweben immer in der Luft.
Das ist so eine Doofe Umfrage, aber wenn du ein Beweisbild schickst, könnt es wieder Lustig werden
Ich würde prinzipiell drum bitten, mehr Items zum verkauf anbieten.
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen eine Holzaxt in Skyblock benutzt um Holz abzubauen, jedoch ging es nicht, stattdessen wurden die World Edit Positionen gesetzt.
Wäre nur halb so schlimm wenn //set auch für normale Spieler funktioniert
Hier ein Bild dazu: https://prnt.sc/wdassa
Evtl. unpraktisch für Neulinge
Liebe Grüße!
Vielen Dank Brokko. Habs nich richtig gelesen war auch meine Schuld mit.
Die Villiger, Tiere und den rest kann man sicher wiederbeschaffen
da zu der Zeit keiner Online war, hab ichs hier geschrieben und hab kein bock grad in MC zugehen.
Ich weiß das passt nicht ganz in dieses Forum, aber ich brauch Hilfe.
In SkyBlock hat mir grade jemand eine Insel einladung geschickt, was mir neu ist, da ich selber eine Insel hab.
Ich dachte der will mich trusten, habe deswegen ausversehen in den Chat geklickt.
Dabei hab ich den befehl: /island accept gedrückt.
Nun is mein Insel weg ohne vorwarnung....
Ist es möglich meine 2 Jahre insel wieder zurück zu holen?
vielen Dank...
MfG.
Mein "Problem" sind eher die Inseln, die wirklich nach nichts aussehen, aber trotzdem unter den Leadern sind, da sie nicht auf Schönheit achten, sondern rein auf die Inselpunkte ....
Aber dagegen kann man nichts machen
PS: Fritte, deine Insel zählt nicht dazu xD
Ey ne, hab mir nur den ersten teil gelesen, ich so : " Du ... böses ding du!" xD
Aber dann doch PS gelesen xDDDDD
Moin, Servus, Moin
Hab vor einigen Minuten eine Insel gesehen die folgendes hatte:
Bild dazu: http://prnt.sc/nkbi0s
Habe mich anfangs gewundert wieso die Schilder Bunt sind, von einem Spieler und keinem Team Mitglied.
Ich geh mal davon aus, dass die schilder für die /challenge zuständig sind.
Nach bald 3 Jahren SkyBlock kannte ich bin heue die Schilder nicht.
Weiß jemand wie man die macht?
MfG.
Finde es klasse erst mal das für SkyBlock Spieler diese Möglichkeit geschaffen wurde.
So zu deiner Frage:
Eigentlich sollte in der nähe jedes Portales eine Festung sein aus meiner Erfahrung.
Für weiter fragen hat, gerne stellen.
Hey Leute,
heute dem 19.10.2018 , 6:55 in der frühe, hab ich nach 2 Jahren es geschafft! Auf SkyBlock Is Level: 10.000 und seit längeren Platz #1
Ich möchte euch allen Danken die mir geholfen haben, alle die, die mich zu meiner Lage gebracht haben!
2 Jahre Cubeside SkyBlock und viele neue Leute kennengelernt.
Danke für die Leute, die mir die Chancen gaben, hier her zu kommen!
Fette Danksagungen an:
PlueschKugel - Ich Vermisse dich! Du seit Tag eins!
@zTigers - Danke das du noch heute zu mir gehalten hast, und mich soweit gebracht hast und immer für mich da warst, Danke dir
Neon_The_One - Geile Zeit mit dir, auch das du da warst!
_maddiboy -Danke für die Zusammenarbeit in SkyBlock und für kurze Zeit in SkyBlock
VampirMinion - Danke auch dir für alles....
@IBeeNee und @Lele2400 - Es war so schön mit euch, schade das ihr nicht mehr miteinander seid....
@Lunitun - Dir auch einfach ein fettes Danke! Bin imma für dich da
Cartman88 - Nicer Dude, aber spiel mal mehr Minecraft! xD
Brokkonaut - Auch dir muss ich extrem danken, das du mir die Möglichkeit gabst hier her zu kommen, du bleibst mein liebster Insel-Schubser
@Alle weiteren Teammitglieder - Danke für euren Support!
Auch Danke an alle anderen, ich kann nicht alle auflisten
Aber leider gabs auch Menschen die mir steine in den Weg gelegt haben, deswegen an der Stelle, @PaulDrummer, ich finde es sehr schade wenn Real life Menschen einen belügen und bestehlen...
Mit mega fetten Lieben Grüßen, Fritte
Faule Fritten beim Vampir Stalken
Was ist mit Oreo ?
Fritte beißt eher gern in Seegras, auch wenn mich Schildkröten dumm anmachen -.-
Invasion der VampirMinion`S
Tja Minion is ganz *Schön* Beliebt xD Mehr Fame als Kalle
Moin, habe am 13.10.2018 ca 7:30 einen Hacker gefunden.
Name: Rhin0x und Ldgeni
Er meinte das er schon 2 mal gebannt wurde und Alt accounts nutzt.
Dabei nutze er Teleport und Fly Hacks.
Zudem versuchte er eine strafe zu entgehen und meine er ist "Builder" auf dem Server und ich kenne mich angeblich nicht aus dem Server, da ich meinte das es ein Builder Rang nicht gibt.
Beweis Screens:
Habe noch mehr Screens, wenn noch mehr gebraucht wird sagt bescheid.
Schwebende Kies Blöcke, der Klassiker!
Fritte steckt sein Kopf lieber in Cobbelstone statt Sand xD
Wenn in der 1.13 immer noch Bugs drin sind xD