Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 2018-10-19_06.55.55.png

    Hey Leute,

    heute dem 19.10.2018 , 6:55 in der frühe, hab ich nach 2 Jahren es geschafft! Auf SkyBlock Is Level: 10.000 und seit längeren Platz #1

    Ich möchte euch allen Danken die mir geholfen haben, alle die, die mich zu meiner Lage gebracht haben!

    2 Jahre Cubeside SkyBlock und viele neue Leute kennengelernt.

    Danke für die Leute, die mir die Chancen gaben, hier her zu kommen!

    Fette Danksagungen an:

    PlueschKugel - Ich Vermisse dich! Du seit Tag eins!

    @zTigers - Danke das du noch heute zu mir gehalten hast, und mich soweit gebracht hast und immer für mich da warst, Danke dir <3

    Neon_The_One - Geile Zeit mit dir, auch das du da warst!

    _maddiboy -Danke für die Zusammenarbeit in SkyBlock und für kurze Zeit in SkyBlock :D

    VampirMinion - Danke auch dir für alles....

    @IBeeNee und @Lele2400 - Es war so schön mit euch, schade das ihr nicht mehr miteinander seid....

    @Lunitun - Dir auch einfach ein fettes Danke! Bin imma für dich da

    Cartman88 - Nicer Dude, aber spiel mal mehr Minecraft! xD

    Brokkonaut - Auch dir muss ich extrem danken, das du mir die Möglichkeit gabst hier her zu kommen, du bleibst mein liebster Insel-Schubser :D

    @Alle weiteren Teammitglieder - Danke für euren Support!

    Auch Danke an alle anderen, ich kann nicht alle auflisten :D

    Aber leider gabs auch Menschen die mir steine in den Weg gelegt haben, deswegen an der Stelle, @PaulDrummer, ich finde es sehr schade wenn Real life Menschen einen belügen und bestehlen...

    Mit mega fetten Lieben Grüßen, Fritte