• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• Detlefs schwerter

• SquoozeeOne
    • 8. November 2012 um 21:43
    Zitat von Detlefebert

abrechen!

Liegt hier irgendwo Laub?

• Eventvorschlag: Schweinerennen

• SquoozeeOne
    • 8. November 2012 um 21:40

Sie dürfen ihr Schwein hier nicht parken, das ist ein Mutter-Kind-Parkplatz!!

• Extreme laggs

• SquoozeeOne
    • 7. November 2012 um 20:18

Wenigstens isser ehrlich und schiebts net aufn Server:P

• Hilfe! Beschwerde an Arkani88

• SquoozeeOne
    • 7. November 2012 um 17:48

Leute gibts^^

• Eine Wanduhr! :D

• SquoozeeOne
    • 6. November 2012 um 23:28

Hab das bis jetzt auch so gesehen wie Brokko... aber wenn es der Großmeister persönlich sagt, was soll ma da entgegenbringen:P

Freu mich drauf wenn du das stable bekommst;)

• Eine Wanduhr! :D

• SquoozeeOne
    • 6. November 2012 um 23:02

Brokko hats erfasst^^

Das geht übrigens auch mit Karten, sieht klasse aus. Wenn die Rahmen irgendwann mit CityBuilder oder lwc protectet sind, dann kann man die klasse in die Städte einbringen.

• Geburtstag

• SquoozeeOne
    • 6. November 2012 um 18:04

Ein Geburtstag hat wie jeder andere Tag 24 Stunden

• Klage gegen Ketchupkeks

• SquoozeeOne
    • 5. November 2012 um 17:26

Ihr PVPler^^
    Selbst wenn das abgemacht wäre, wer soll was dagegen tun? Und wie soll er dafür bezahlen?^^ Bzw. wer soll ihn dazu bringen?

Trefft solche Abmachungen einfach nicht, dann müsst ihr euch auch net aufregen.

Das is die PVP-Zone, so is das dort einfach.

• Eventvorschlag: Schweinerennen

• SquoozeeOne
    • 5. November 2012 um 08:48
    Zitat von Zertiv

Doch ich hätte dann vorgeschlagen, nicht das Rennen auf einer Geraden von A nach B, sondern mehrere Runden in einem geschlossenem Parcour in Form einer 8 zu machen.

Ne gerade is ja net gesagt, is eher n Open-World-Rennen mit eigener Wegführung - was mir besser gefällt.
    Ein Rennen quer über die Map stell ich mir schon gut lustig vor, aber für die Zuschauer is deine Variante vielleicht besser. Wobei man ja bei der großen Variante alles schön über die Map beobachten kann.
    Hat halt beides seinen Reiz^^

• Für den lieben GINAdingsda

• SquoozeeOne
    • 4. November 2012 um 22:53

GINAblabla bezeichnet bei den HG doch jeden als Hacker/Cheater der etwas besser ist.
    Man sollte nicht auf alles hören und schon gar net zu Herzen nehmen... vor allem net von bestimmten Personen^^

• Klage gegen Janickmueller

• SquoozeeOne
    • 2. November 2012 um 12:35

Na kein wunder, wenn du 50-100 Sekunden pro Frame hast^^
    Ne, im ernst, hat auf deiner Seite net nur was mit deiner FPS-Zahl zu tun.

Naja, ich denke die kriegen das mitm Feintuning schon noch/wieder hin;)

• ...Und alles wendete sich gegen mich...

• SquoozeeOne
    • 1. November 2012 um 13:29

Also wie ich das sehe gab es keinen Termin zum Nachschreiben, sondern nur die Unterrichtsstunde... somit gab es keinen Termin der verlegt oder vorgezogen wurde.

Wie Birnchen schon sagte, du hattest in den Ferien genug Zeit alles nachzuholen und zu lernen - warst aber zu faul, beschäftigt oder sonst was.

Ob das nun fair oder unfair von deinem Mathelehrer is... nun, das ist uns, glaub ich, allen klar.
    So Leute gibt es leider und du wirst immer wieder auf sie stossen - und natürlich meist in ner Position in der du es zu spüren bekommst.

Trotz allem würde ich versuchen mit ihm zu reden, schaden kann das sicher nicht.

Übrigens: Wenn du eine 6 geschrieben hast, dann hätte dir dieser Aufschub nur gering geholfen.

• Enschuligung für Abwesehenheit

• SquoozeeOne
    • 28. Oktober 2012 um 20:37

Ah, wenn das kommt is ja schonmal sehr gut:)

Sorry, mit Notepad meinte ich den Editor der sich unter Zubehör finden lässt.
    Achte beim speichern der Datei darauf, dass unter Dateityp nicht .txt eingestellt ist, sondern Alle Dateien.

EDIT: Stimmt Brokko, das is besser als einfach nur java^^

• SquoozeeOne
    • 28. Oktober 2012 um 20:18

Hmmm... öffne mal das Notepad und trage java -jar "C:\Pfad\Zu\Deiner\Minecraft.exe" oder java -Xmx2048M -Xms2048M -jar "C:\Pfad\Zu\Deiner\Minecraft.exe" (mit zweiterem wird Minecraft/Java 2GB RAM zugesichert, is aber net unbedingt nötig) und speichere die Datei irgendwo unter irgeneinem Namen mit der Endung .bat.

Wenn du diese ausführst sollte der Launcher starten... normalerweise...

Was passiert wenn du Start -> Zubehör -> Eingabeaufforderung aufrufst und dort java eintippst und Enter drückst?
    Da sollten dann ein paar Zeilen, beginnend mit Verwendung: usw. kommen, oder?

Wie, das neuinstallieren geht nicht oder geht es trotz neuinstallation net?^^

• SquoozeeOne
    • 28. Oktober 2012 um 19:46

Klar, das sollte man bei so Aktionen eh nach jedem Schritt machen. Windows bleibt Windows - egal in welcher Version.

Bei Magic Launcher klink ich mich aus, damit hab ich nix am Hut:P

• Schönste Ecken von Cubeside

• SquoozeeOne
    • 28. Oktober 2012 um 17:33

Nicht doppelt... hmmm...

Dann sag ich doch mal eiskalt:
    Das SBF-Projekt/Dorf :!:

• SquoozeeOne
    • 28. Oktober 2012 um 17:26

Bei Path auf bearbeiten klicken, wenn da (meist am Ende der Zeile) der Pfad zum aktuellen JDK steht is alles in Ordnung. Also z.B. C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_09\bin. Wenn nicht, dann einfach hintendran einen ; und den Pfad eintragen. Das es dann etwa so aussieht: C:\Pfad\Zu\Irgendwas;D:\Vielleicht\Noch\Einer;C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_09\bin - vorausgesetzt du hast das JDK installiert^^
    Wenn es dann immer noch nicht geht... dann wüsste ich nur noch den Weg Minecraft über ne .bat-Datei zu starten... aber das ist dann eher ein unschöner Workaround und nicht die Lösung des Problems.
    Auch wenn ich selbst Minecraft auch über ne .bat starte, aber aus anderen Gründen^^

• Weg Weg wgen update 1.4

• SquoozeeOne
    • 27. Oktober 2012 um 21:12

Jetzt hat Stopfi Versprechungen gemacht die andere einhalten müssen^^

• SquoozeeOne
    • 27. Oktober 2012 um 21:05

Hmm... schade. Hast auch die Offline Installation genommen?

Ansonsten könntest du mal nen Rechtsklick auf das Arbeitsplatz-/Computericon machen und dort Eigenschaften auswählen.
    Wenn du 7 benutzt klicke dann auf der linken Seite auf Erweiterte Systemeinstellungen und bei XP bist du schon dort wo du hingehörst.
    Klicke dann auf Erweitert und unten auf Umgebungsvariablen.
    Wenn dann oben bei den Benutzervariablen irgendwas mit Java steht, lösche es einfach.
    Unten sollte unter Path (PATH) auch noch der Pfad zum JDK-bin-Ordner stehen, aber wenn nicht, egal. Denn hier kannst du das JDK runterladen und die Installation sollte das dann für dich machen.
    Vorher wieder alle Java-Versionen deinstallieren.
    Übrigends würde ich immer die JDK installieren, das JRE ist darin eh enthalten und wenn man im besitz eines 64-Bit Windows ist, zusätzlich noch die 64-Bit Version des JDKs.

• SquoozeeOne
    • 27. Oktober 2012 um 14:55

Versuch mal alles was mit Java zu tun hat zu deinstallieren - also jede Java-Version die unter Software gelistet ist.
    Dann n Neustart und die Java Offline Installation runterladen und installieren.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Sir_Chrome

• Taaastyy

spielt Counter-Strike 2
  1. Datenschutzerklärung