Beiträge von Nozebo
-
-
-
Deleted: Gameplay ist sowieso viel wichtiger. Sch*#%& auf die Grafik, das hier ist schließlich ein Minecraft-Forum!
-
Laut neuer deutscher Rechtschreibung sollte man "Schi" statt "Ski" schreiben. Allerdings tut das fast niemand, sodass das einer der toten Bestandteile selbiger Reform ist. Ich glaube, sogar der Duden empfiehlt "Ski".
-
Webmaster: Werd ich mal ausprobieren . Mir gefällt v.a. dass man mehr Möglichkeiten hat, die Strecke einzustufen, bei XASECO hat man ja mehr oder minder nur gut/schlecht. Sonst sind sich deins und XASECO ja recht ähnlich, was aber, wie ich von ibhh hörte, kein Zufall sein soll...
Aber vielleicht sollten wir mal nicht zu weit OT geraten.
-
Webmaster: Ja, das Skript auf den TMRS-Servern ist mir bekannt. Laut Rust365 ist in der rechten oberen Ecke dein Name mit winziger Schriftgröße zu lesen, allerdings ist das auf meinem Mini-Bildschirm wahrscheinlich 3 pixel hoch, jedenfalls habe ich das nie entdeckt...
-
Viel Spaß im Urlaub und komm heil wieder zurück!
-
Nicht das erste, aber immer noch eines der spaßigsten... -
Kleine konstruktive Kritik: Wenn du den Hintergrund auf schwarz ändern könntest, dann würde man alles besser erkennen können, da das helle weiß dann nicht mehr die eher dunklen Bilder überstrahlt.
Aber sonst ist die Grafik hilfreich, vielen Dank. Ich hatte noch nie eine Ahnung von Preisen, das bessert sich jetzt hoffentlich etwas.
-
Mann, den haben sie bestimmt extra für euch entworfen
-
Wenn du das nicht verstehst, wegen dem Englisch, könnte ich das für dich übersetzten, wenn du möchtest. Das Ganze wär ein bisschen viel, aber wenn du mir einen Unterpunkt sagst, dann wäre ich bereit dazu.
-
-
Fachinformatiker
-
jo, ich auch.
-
Chilischoten
-
Was ist denn nun draus geworden? Es ist ja jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen...
-
-
Arbeitsamt
-
Dann hast du schon mal mehr Erfahrung mit Flash, PHP und Python als ich
Ich hab so Internet-Sachen nicht so gemacht, ich hab mit C++ angefangen (bin natürlich jämmerlich gescheitert xD), dann gings mit C# weiter, das bis heute meine Lieblingssprache ist, sonst mache ich häufiger was mit Java, und ich hab auch schon in die eine oder andere Sprache reingeschnuppert u.a. Assembler.
Kennt jemand hier zufällig die "Programmiersprache" brainfuck? Die sieht besonders schön aus. (schön := unlesbar). Typischer brainfuck-code sieht z.B. so aus:
-
Console.writeline((thorstenschmitz is C_Sharp_Programmierer) ? @"Freu ?" : "");
/*
xD(nozebo is C_Sharp_Programmierer) ist jedenfalls true.
Und deswegen gehe ich dem ibhh immer auf die Nerven^^ (Man, man, man, nicht mal Operatorenüberladung??? ...)
Aber auch in Java kann man so was schreiben:
static int _(int __)
{
return __ < 1 << 1 ? 1 << 1 : __ * _(__ - (1 << 1)) + ~(~(1 >> 1) << 1);
}und die Unverständlichkeit ist ja der Sinn von Programmiersprachen ^^.
Weiterhin wird die Programmierer unter uns das hier vielleicht interessieren:
http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses…ich_verr%C3%A4t
*/