Why do Java developers wear glasses?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Console.writeline((thorstenschmitz is C_Sharp_Programmierer) ? @"Freu ?" : "");
    /*
    xD

    (nozebo is C_Sharp_Programmierer) ist jedenfalls true.
    Und deswegen gehe ich dem ibhh immer auf die Nerven^^ (Man, man, man, nicht mal Operatorenüberladung??? ...)
    Aber auch in Java kann man so was schreiben:

    static int _(int __)
    {
    return __ < 1 << 1 ? 1 << 1 : __ * _(__ - (1 << 1)) + ~(~(1 >> 1) << 1);
    }

    und die Unverständlichkeit ist ja der Sinn von Programmiersprachen ^^.

    Weiterhin wird die Programmierer unter uns das hier vielleicht interessieren:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses…ich_verr%C3%A4t
    */

  • Naja, das wird in meinem Fall eher als true ausgehen^^
    Richtig hab ich keine Programmiersprache gelernt, es sei denn Flash (AS3, immerhin Objekt-orientiert) und PHP (natürlich OO) zählen für dich zu Programmiersprachen :)

    Ich hab zwar schonmal rein geschnuppert und auch in Java, aber eher nur Trial&Error xD

    Ach, und diese halbe Möchtegernbastelei die ich in Python kann, will ich gar nicht erst erwähnen :rolleyes:

  • Dann hast du schon mal mehr Erfahrung mit Flash, PHP und Python als ich :D

    Ich hab so Internet-Sachen nicht so gemacht, ich hab mit C++ angefangen (bin natürlich jämmerlich gescheitert xD), dann gings mit C# weiter, das bis heute meine Lieblingssprache ist, sonst mache ich häufiger was mit Java, und ich hab auch schon in die eine oder andere Sprache reingeschnuppert u.a. Assembler.

    Kennt jemand hier zufällig die "Programmiersprache" brainfuck? Die sieht besonders schön aus. (schön := unlesbar). Typischer brainfuck-code sieht z.B. so aus: