Die Votes werden gezählt und wer am ende eines Quartals am meisten hat kriegt einen Preis : 50 000 cubes oder so
Beiträge von Mastercaner
-
-
Schade ich wurde letzter (der letzte hatte kein Gebäude)
-
ja ich starte mal ne Umfrage wer den alten Server von dem Aufbau her besser fand
Also ich fand den alten Server besser da man eigene Städte eröffnen konnte und man nicht so eingeschlossen war und frei war
mfG mastercaner
-
Okay ich mach doch mit ! MinecraftSnowman
-
Würde mitmachen !!!
edit:Mach doch nicht mit diese gebäude sind ja nur aus wolle bin grad arm
-
Infiniminer kam doch als erstes ? und dann hatte der notchinator die idee :DDD
-
Find ich auch gut Feli ist am besten jaaaaaaaaaa :DDDDDDD MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman
-
Ich würde gerne irgeneine Rolle von diesen Rebellen oder menschensoldaten da spielen wo die diese festung verteidigen
und vll auch paar Urgal Bogenschützenmfg mastercaner
-
Das Alte Cubeside war viel besser
-
Tach Leute Ich möchte euch hier mal von mir erstelltes Paint.net Cubeside Schild oder so vorstellen
Was das Ziel dafür sein soll ?
Also Da Viele in einem Forum Namens Epvpers sind und schon 100 000nde member dort angemeldet sind Würd ich wollen dass wir da auch für den server werben weil da auch viele minecrafter sind !Also was ich euch bitte ?
Bitte Wenn ihr in einem Forum seit wo viele minecraft spieler sind dann editiert das bitte in eure signaturWenn euch nicht die Signatur gefällt kann ich auch ne andere mit nem hintergrund bild machen den müsst ihr oder Admins co mirr bereitstellen
Hier is das ding :
Auf Imageshack könnt ihr es euch downloaden http://imageshack.us/photo/my-images/33/unbenanntmjv.png/ -
Gibt es jetzt eigentlich einen 1.0 test server ? weil im ts3 steht sowas und ich finde nix
-
Ja Ich hab mich verschrieben Mein Minecraft ist abgeschmiert und musste 3 mal neustarten um es wieder zum laufen zu bringen
Und ich hab Nen gaming rechner
ja ich weiss ich bin 5ter -
Ich will auch Admin Rechte :PPPP
Da haben die ja mal nen grossen VorteilUnd Dass mit dem Gegrieften SPawn !
Eiki Kannste mir nicht mal so nen save geben wo die welt drauf is ? -
Und Jetzt Ein Haus aus Mobspawnern und ich Stell das In Das Minecraft forum rein :PPP
(nur Wenn du einverstanden bist ) -
Die Kettenrüstung wäre schon okay da sie ja auch putt geht aber bedrock usw das wäre dann zu viel
Es soll nicht auch noch hier auf dem server heissen ''Pay To Win''
also überlegs dir nomma -
Sehe bei mir auch keine Häuser aus Wolle
Hahhah Beste Antwort
Bin auch Dafür !
Vitzli ich hab auch was
ich sehe bei mir im keller auch keine lava -
Achsooo
aber mach es lieber erstmal komplett fertig in der Singleplayer - Mapvll kann man ja Mit World edit oder wie das ding heisst das gebaute rein editieren
-
Hmmm sieht net so Spannend aus
Sieht aus wie .... ach egal -
Ich würd auch gerne Helfen
MastercanerKönnen wir vll auch mal was aus München machen ?
Weil mir und ich glaube auch Ibbh würde das gefallen zb Olympia-Turm
oder Marienplatz
Frauenkirche
... ich glaub ich mach mal ein Beitrag -
Haallöchen Poppöchen
Ich würdelchen gerne mein städtchen vorstellchen
Also Die Stadt Heisst Shadowmountain
Und Wird von 4 Leuten Betrieben : Cityowner : Mastercaner,Awesome_Ghost64 und 2 Leute ausm Stadtrat Crosshouse und ResporolZurzeit haben wir mehr als 7 einwohner Und Unsere Stadt hat viele sehenswürdigkeiten
Wie ein Park,Spleefarena, Mine Und Megahotel (MEGAAAAA :D)Da Wir noch keine Offizielle Stadt Sind (Noch keine 50.000 cubes -.- bezahlt) Gibts leider noch kein Griefschutz und jeder kann fröhlich hin und her griefen
Das ist nur Selten weil unsere Stadt wie viele andere auch Entfernt vom Spawn ist und gleich neben Toolville ist
Wir Würden uns gerne über Spenden Freuen
Da wir zurzeit erst zusammen 7000 cubes habenEin Grundstück kostet : 100-200 Cubes (kommt auf Grösse an)
Wir können euch auch ein Haus bauen für die die Den Sinn von Minecraft nicht genau kennen Das kostet auch einen Aufpreis so um die 350 cubesDie Materialien müsst ihr selber besorgen es sei den ihr bezahlt wieder einen Aufpreis von 100-1000 cubes Kommt aufs Material an
So Ich Stelle auch mal einpaar Bilder Rein
http://imageshack.us/photo/my-images/9/20111024185203.png/http://imageshack.us/photo/my-images/97/20111024185243.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/219/20111024185249.png/
Ich Hoffe Euch Gefällt mein Beitrag und Ich Hoffe Auf Spender
MfG Mastercaner