Beiträge von qlix
-
-
-
Teamname: GangGangGalaxy
Mitglieder: qlix, Eiki, Lorenz1998, AKWlienchen -
Teamname: GalaxyOne
Mitglieder: chaotic_sleepy und qlix -
Discord: dripchu
Minecraft: qlix
-
Teamname: RogueOne
Teammitglieder: Scoptixxx, qlix -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Teamname: GangGangGalaxy
Teilnehmer: qlix, DownBTW
-
Hab die falsche auflösung gewählt. Nicht wundern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will nicht mehr
-
Teamname: DieBesserenBrüder
Mitglieder: SpeedDenis, qlix
-
Teamname: Difficult
Teilnehmer: DownBTW, qlix
-
Erstmal danke für dein Feedback CuzZImRazen <33
Ich finde viele Sachen die du geschrieben hast gut z.B. das mit dem Elytra Kit.
Sniper:
Das Kit "Sniper" was bisher drin ist fanden Max und ich einfach extrem Schwach und auch etwas Sinnlos. Man kann nämlich in den Kisten Bögen und Pfeile kannauch auf der eigenen Insel craften. Deshalb haben wir das Sniper Kit "entfernt" und bei ddem Kit "Survival" mit rein gepackt. Aber die Idee mit der Armbrust und dem Giftpfeil find ich ehrlich gesagt sehr gut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Enderman:Stimm ich dir mit einer zweiten Enderperle zu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Assassine:
Das Diamantschwert ist ja zurzeit auf Schärfe 2 und könnte eigentlich auch so bleiben, weil grade dass das Kit ausmacht. Man kann nämlich in der Mitte der Map ganz leicht sein Schwert auf Schärfe 1 verzaubern, somit wäre das Kit nichts "besonderes" mehr.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hexenmeister/Heiler -> Chemiker:
Fande Chemiker irgendwie "spannender" als "Zauberer" aber das ist ja eigentlich auch egal wie es am Ende heißtVon den Sachen die du Hinzugefügt/Entfernt hast Stimme ich dir zu.
Bedwars:
Verstehe nicht ganz warum du die halbe Rüstung rausgenommen hast weil grade die hat ja eigentlich dieses Bedwars Kit ausgemacht (Abgesehen vom Stick)Aber mit Federfall 3 auf die Lederschuhe find ich gut
Engel:
Entfernen:
-Haltbarkeit 3 auf der Elytra
-Die Rakete die man alle 45 Sekunden benutzen kannHinzufügen:
-3 Raketen
-Elyta vielleicht nur auf die hälfte der Durability machen
(Ansonsten wäre es zu OP)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Survial:
Die Haltbarkeit 3 würde ich auf der Angel lassen weil man kann sich ziemlich schnell eine Angel craften und so hat dieses dieses Kit auch etwas "einzigartiges" enthalten, genau so wie den Bogen mit den 4 Pfeilen. Die Idee mit dem Lava/Wassereimer finde ich gut.
MfG gabriel -
Was ist der Unterschied?
Mit der einen Rakete kannst du dich alle 45 Sekunden in die Luft boosten, mit der anderen kannst du dich einmalig in die Luft boosten
-
Servus
Mama und ich haben ein paar Verbesserungsvorschläge für den Spielmodus "Skywars".
Dieser Thread dient demzufolge zur Vorstellung der Kits.
Die Ursprünglichen Kits:
-Assasine
-Enderman
-Krieger
-Hexenmeister
-Heiler
-Sniper
Neue Kits:
-Bedwars
-Engel
-MLG
-Kaninchen
-Survival
-Chemiker
Kit Änderungen bzw. neue Kits Vorstellung:
Assassine:
Das Kit "Assassine" hat eine neue Kleinigkeit dazu bekommen. -> Eisenbrustpanzer mit Schutz 1 (Ursprünglich war kein Schutz drauf)
Enderman:
Bei dem Kit "Enderman" wurde ebenfalls eine Kleinigkeit hinzugefügt. -> Holzschwert mit Schärfe 2 (Vorher war kein Schwert dabei)Krieger:
Bei dem Kit "Krieger" wurde auch eine Kleinigkeit hinzugefügt. -> Schild mit Haltbarkeit1 (Vorher war kein Schild dabei)
Hexenmeister/Heiler -> Chemiker:Das Kit "Hexenmeister" und das Kit "Heiler" wurden fusioniert und heißt absofort "Chemiker".
Dieses Kit besteht aus:
-Goldschwert Schärfe 1 und Haltbarkeit 1
-Goldbrustpanzer Schutz 1
-16 Erfahrungsflaschen
-1x Goldenen Apfel
-Wurftrank der Vergiftung (21 Sekunden)
-Wurftrank des Schadens (Direktschade 2)
-Wurftrank der Heilung (Direktheilung 2)
-Wurftrank der Schnelligkeit (3 Minuten)
-Wurftrank der Regeneration 2 (22 Sekunden)
Sniper: (Entfernt)
Bedwars:
-Stick/Knüppel mit Rückstoß 1
-Eisenspitzhacke mit Effizienz 2 und Haltbarkeit 1
-32x Sandstein
-16x Gebratenes Schweinefleisch
-Lederhelm mit Haltbarkeit 1
-Kettenhemd mit Schutz 1 und Haltbarkeit 1
-Lederhose mit Haltbarkeit 1
-Lederschuhe mit Haltbarkeit 1
MLG:
-16x Spinnennetze
-8x Schleimblöcke
-1x Wassereimer
-1x Boot
-64x Eichenholzbretter
Engel:
-Elytra mit Haltbarkeit 3
-Goldschuhe mit Federfall 3
-Eine Rakete die man alle 45 Sekunden nutzen kann um sich in die Lüfte zu schwingen
Kaninchen:
-Hasenpfote mit Rückstoß 1
-32x Karotten
-64x Grasblöcke
-2x Sprungkraft 2 zum Trinken für 1:30 Minute
Survival:
-Eisenschwert
-Bogen mit 4 Pfeilen
-64x Bruchstein
-Angel mit Haltbarkeit 3
Ist ein Kit zu stark? Ein Kit zu schwach?
Ideen und Verbesserungsvorschläge zu den Kits sind willkommen <33Mit freundlichen Grüßen
gabriel und max
-
Teamname: Triforce
Teammitglieder: Scoptixxx, qlix, Maattiis, CuzZImRazen, Luca_Ben, smokydackel
-
Teamname: Difficult
Mitglieder: dragon_sin & HxzeWlfW
-
Stadt Antrag für die neue Stadt Vanquish.
1.Die Stadt soll im modernen Baustil gebaut werden.
2. Die Stadt Owner sind Scoptixx und ich (qlix).
3. Die koordinaten sind bei X: -1880 Z: -4191
Stadtregeln:
1. Allgemeine Serverregeln gelten natürlich auch in der Stadt.
2. Häuser müssen dem Baustil entsprechen.
Zurzeit ist Vanquish noch ein Projekt aber wir wollen es zu einer Stadt machen.
Die Cubes dafür haben wir auch schon zusammen.
Bei weiteren Fragen einfach hier oder im ts melden
Freuen uns über eine positive Antwort