• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. qlix

Beiträge von qlix

• Antrag Dailyquest Interactor

• qlix
    • 21. September 2025 um 17:43
    • Name des tt-Punktes: /tt newwatch
    • Position des Entities, das als Interactor registriert werden soll: x:-1772 y:70 z:-3761
    • Name des Entities: Spongebob Schwammkopf
    • Screenshot vom Entity mit dekorierter Umgebung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Warum? Newwatch ist ein moderner Stadtteil von der Stadt Stormwatch. Zwar ist der Stadtteil noch im Aufbau, doch sie wird für jeden modernen Baustil den passenden Ort bieten, und lädt dazu ein, einen neuen, unterhaltsamen Interactor zu entdecken.

• #686 Discord Änderung

• qlix
    • 3. September 2025 um 19:28

Ab sofort könnt ihr euch in dem Bereich "Kanäle & Rollen" selbst Spielrollen zuweisen. Im "⁠:video_game:-andere-spiele" Channel könnt Ihr diese Rollen erwähnen, wenn Ihr Mitspieler sucht.

• #684 Teamänderungen

• qlix
    • 31. August 2025 um 20:16
    • Antromos ist nun wieder Buddy! Willkommen zurück und viel Spaß bei deinen neuen (alten) Aufgaben!
  • Kauf mit Köpfchen

• qlix
    • 8. August 2025 um 19:42

Heyhoo Headhunters,

ihr seid gerade mitten in einem spannenden Bauprojekt oder möchtet Cubeside mit eurer Baukunst verschönern und dafür fehlen euch noch ein paar Köpfe?

Beim Kauf von mindestens 15 Köpfen bei /tt galaxy bekommt ihr 25 % eures Geldes zurück!
    Damit sicher ist, dass die Köpfe auch wirklich in großartigen Bauwerken landen, möchte ich eure Ergebnisse natürlich sehen, zeigt mir also gern eure Projekte :party_popper:

Hinweis: Dieses Angebot ist nicht rechtsverbindlich und kann individuell nachverhandelt werden.

Schreibt mir einfach per /msg qlix oder /mail qlix.

• #675 Teamänderungen

• qlix
    • 3. August 2025 um 20:11
    • Sussuly_ ist nun wieder Buddy! Herzlich Willkommen zurück im Team und viel Spaß bei deinen neuen (alten) Aufgaben!
  • Antrag Dailyquest Interactor

• qlix
    • 30. Juli 2025 um 17:30
    • Name des tt-Punktes: /tt seawatch
    • Position des Entities, das als Interactor registriert werden soll: x:-1970 y:71 z:-4040
    • Name des Entities: Platschendes Pikachu
    • Screenshot vom Entity mit dekorierter Umgebung:

Warum? Seawatch ist ein schön gestalteter Hafen der Stadt Stormwatch. Zwar ist die Stadt noch im Aufbau, doch sie wird für jeden Baustil den passenden Ort bieten, und lädt dazu ein, einen neuen, unterhaltsamen Interactor zu entdecken.

• #670 Teamänderungen

• qlix
    • 14. Juli 2025 um 13:50
    • Kupjes wurde zum Buddy befördert. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!
    • Dummblock ist nun kein Buddy mehr. Wir danken ihm für die Unterstützung als Buddy!
    • StrixxRider ist nun ebenfalls kein Buddy mehr. Auch ihm danken wir für die Unterstützung!
  • Anmeldung Battle Royale (26.04.2025)

• qlix
    • 25. April 2025 um 19:23

Teamname: La-La-La Lava

Mitglieder: Becky0810, qlix

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• qlix
    • 22. April 2025 um 13:21

Hab soviele schmerzen wenn ich das sehe

• Erzgriefing unter dem Projektbereich

• qlix
    • 8. März 2025 um 09:10
    Zitat von Koriyuko

Da die Stellen an denen gegraben wurde sehr punktuell aussehen, bin ich mir nicht sicher, ob ein x-Ray verwendet wurde und möchte darum bitten, dass das, wenn möglich geprüft wird.

Beim Ablaufen der Gänge ist mir zudem aufgefallen, dass teilweise auch unter meinem Projektbereich gefarmt wurde. Weshalb ich auch darum bitten möchte, meinen Projektbereich weiter nach unten zu sichern.

Die schwarzen Punkte sind die Bereiche, die ich abgelaufen bin, die betroffen sind.

Moin Moin,

ich habe mir das mal angeguckt, aber es gibt keinerlei Logs für den gesamten unterirdischen Bereich, abgesehen von dem Wassereimer, den du vermutlich zum runterkommen platziert hast. Daher kann ich nicht genau nachvollziehen, wann dort gefarmt wurde. Es ist auch gut möglich, dass der Tunnel bereits existierte, bevor deine Bauwerke errichtet wurden. Ob dabei X-Ray genutzt wurde, lässt sich aufgrund der fehlenden Logs nicht eindeutig sagen, aber so wie dort gebuddelt wurde würde ich eher ausschließen, dass X-Ray verwendet wurde.

• Anmeldung Battle Royale (01.07.2023)

• qlix
    • 21. Juni 2023 um 17:56

Teamname: RogueOne
    Teammitglieder: Scoptixxx, qlix

• Anmeldung Battle Royale (21.05.2022)

• qlix
    • 9. Mai 2022 um 03:12

Teamname: DieBesserenBrüder

Mitglieder: SpeedDenis, qlix

• Skywars Kits - Update

• qlix
    • 21. Juni 2021 um 15:42

Erstmal danke für dein Feedback CuzZImRazen <33

Ich finde viele Sachen die du geschrieben hast gut z.B. das mit dem Elytra Kit.

Sniper:
    Das Kit "Sniper" was bisher drin ist fanden Max und ich einfach extrem Schwach und auch etwas Sinnlos. Man kann nämlich in den Kisten Bögen und Pfeile kann

auch auf der eigenen Insel craften. Deshalb haben wir das Sniper Kit "entfernt" und bei ddem Kit "Survival" mit rein gepackt. Aber die Idee mit der Armbrust und dem Giftpfeil find ich ehrlich gesagt sehr gut.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Enderman:

Stimm ich dir mit einer zweiten Enderperle zu.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Assassine:
    Das Diamantschwert ist ja zurzeit auf Schärfe 2 und könnte eigentlich auch so bleiben, weil grade dass das Kit ausmacht. Man kann nämlich in der Mitte der Map ganz leicht sein Schwert auf Schärfe 1 verzaubern, somit wäre das Kit nichts "besonderes" mehr.

Hexenmeister/Heiler -> Chemiker:
    Fande Chemiker irgendwie "spannender" als "Zauberer" aber das ist ja eigentlich auch egal wie es am Ende heißt

Von den Sachen die du Hinzugefügt/Entfernt hast Stimme ich dir zu.

Bedwars:
    Verstehe nicht ganz warum du die halbe Rüstung rausgenommen hast weil grade die hat ja eigentlich dieses Bedwars Kit ausgemacht (Abgesehen vom Stick)

Aber mit Federfall 3 auf die Lederschuhe find ich gut

Engel:
    Entfernen:
    -Haltbarkeit 3 auf der Elytra
    -Die Rakete die man alle 45 Sekunden benutzen kann

Hinzufügen:

-3 Raketen

-Elyta vielleicht nur auf die hälfte der Durability machen
    (Ansonsten wäre es zu OP)

Survial:
    Die Haltbarkeit 3 würde ich auf der Angel lassen weil man kann sich ziemlich schnell eine Angel craften und so hat dieses dieses Kit auch etwas "einzigartiges" enthalten, genau so wie den Bogen mit den 4 Pfeilen. Die Idee mit dem Lava/Wassereimer finde ich gut.

MfG gabriel

• Skywars Kits - Update

• qlix
    • 21. Juni 2021 um 15:14
    Zitat von _Rewe

Was ist der Unterschied?

Mit der einen Rakete kannst du dich alle 45 Sekunden in die Luft boosten, mit der anderen kannst du dich einmalig in die Luft boosten

• Skywars Kits - Update

• qlix
    • 20. Juni 2021 um 21:10

Servus

Mama und ich haben ein paar Verbesserungsvorschläge für den Spielmodus "Skywars".

Dieser Thread dient demzufolge zur Vorstellung der Kits.

Die Ursprünglichen Kits:

-Assasine

-Enderman

-Krieger

-Hexenmeister

-Heiler

-Sniper

Neue Kits:

-Bedwars

-Engel

-MLG

-Kaninchen

-Survival

-Chemiker

Kit Änderungen bzw. neue Kits Vorstellung:

Assassine:

Das Kit "Assassine" hat eine neue Kleinigkeit dazu bekommen. -> Eisenbrustpanzer mit Schutz 1 (Ursprünglich war kein Schutz drauf)

Enderman:
    Bei dem Kit "Enderman" wurde ebenfalls eine Kleinigkeit hinzugefügt. -> Holzschwert mit Schärfe 2 (Vorher war kein Schwert dabei)

Krieger:

Bei dem Kit "Krieger" wurde auch eine Kleinigkeit hinzugefügt. -> Schild mit Haltbarkeit1 (Vorher war kein Schild dabei)

Hexenmeister/Heiler -> Chemiker:

Das Kit "Hexenmeister" und das Kit "Heiler" wurden fusioniert und heißt absofort "Chemiker".

Dieses Kit besteht aus:

-Goldschwert Schärfe 1 und Haltbarkeit 1

-Goldbrustpanzer Schutz 1

-16 Erfahrungsflaschen

-1x Goldenen Apfel

-Wurftrank der Vergiftung (21 Sekunden)

-Wurftrank des Schadens (Direktschade 2)

-Wurftrank der Heilung (Direktheilung 2)

-Wurftrank der Schnelligkeit (3 Minuten)

-Wurftrank der Regeneration 2 (22 Sekunden)

Sniper: (Entfernt)

Bedwars:

-Stick/Knüppel mit Rückstoß 1

-Eisenspitzhacke mit Effizienz 2 und Haltbarkeit 1

-32x Sandstein

-16x Gebratenes Schweinefleisch

-Lederhelm mit Haltbarkeit 1

-Kettenhemd mit Schutz 1 und Haltbarkeit 1

-Lederhose mit Haltbarkeit 1

-Lederschuhe mit Haltbarkeit 1

MLG:

-16x Spinnennetze

-8x Schleimblöcke

-1x Wassereimer

-1x Boot

-64x Eichenholzbretter

Engel:

-Elytra mit Haltbarkeit 3

-Goldschuhe mit Federfall 3

-Eine Rakete die man alle 45 Sekunden nutzen kann um sich in die Lüfte zu schwingen

Kaninchen:

-Hasenpfote mit Rückstoß 1

-32x Karotten

-64x Grasblöcke

-2x Sprungkraft 2 zum Trinken für 1:30 Minute

Survival:

-Eisenschwert

-Bogen mit 4 Pfeilen

-64x Bruchstein

-Angel mit Haltbarkeit 3

Ist ein Kit zu stark? Ein Kit zu schwach?
    Ideen und Verbesserungsvorschläge zu den Kits sind willkommen <33

Mit freundlichen Grüßen

gabriel und max

• Antrag auf eine Stadt

• qlix
    • 17. November 2018 um 02:01

Stadt Antrag für die neue Stadt Vanquish.

1.Die Stadt soll im modernen Baustil gebaut werden.

2. Die Stadt Owner sind Scoptixx und ich (qlix).

3. Die koordinaten sind bei X: -1880 Z: -4191

Stadtregeln:

1. Allgemeine Serverregeln gelten natürlich auch in der Stadt.

2. Häuser müssen dem Baustil entsprechen.

Zurzeit ist Vanquish noch ein Projekt aber wir wollen es zu einer Stadt machen.

Die Cubes dafür haben wir auch schon zusammen.

Bei weiteren Fragen einfach hier oder im ts melden :)

Freuen uns über eine positive Antwort :)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom