Hallo,
Wie einige gemerkt haben könnten war ich in der letzten Zeit nicht da, das liegt daran, dass ich zurzeit einen Austausch in Lille mache und ich erst am 4.6.2018 wieder heim komme. Habe es leider voll verpennt es hier mit zu teilen.
Lg aus Frankreich
eure verpeilte maudadu
Beiträge von maudadu
-
-
Was machst du denn da überall?
Deine maudadu -
Hallu,
Einigen dürfte aufgefallen sein dass ich die Tage nicht da war. Ich bin grade in Marseille und habe vergessen zu schreiben dass ich noch bis zum 6.1. (Samstag) in Marseille bleibe. Euch noch schöne Rest Ferien ☺️
Lg maudadu -
Hallu,
ich wollte nur noch mal bescheid geben, dass ich am 2.9. bis zum 11.9. in den Urlaub fliege nach Nizza. Vergesst mich nicht all zu schnell ich komme wieder.
eure maudadu -
Hallu,
ich habe kurzfristig erfahren das meine Eltern wandern gehen wollen und ich damit auf cubeside nicht online kommen kann. Ich bin also vom 24.8. bis zum 27.8. nicht erreichbar. Ich wünsche euch eine Schöne zeit.
maudadu -
Hallu,
ich bin kurzfristig zu meiner Cousine eingeladen worden und kann deshalb vom 31.7.2017 - 4.8.2017 nicht auf Cubeside erscheinen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und dass ihr immer artig bleibt.
eure maudadu -
Hallu,
die Stadt Venedig würde gerne an diesem Event teilnehmen.Infos:
Dorfowner: @maudadu
Zeit hätte ich am 7.8., 21.8. und 28.8.
Vielen Dank im Vorraus.
Eure maudadu -
Danke an alle
Ich Büffel dann mal weiter versuche morgen wieder mal online zu kommen
Eure maudadu -
Hallu,
ich wollte erwähnen, dass ich in den nächsten 2 Wochen nur teils da sein kann, da ich noch 4 Klausuren schreibe und die viel Lernerei erfordert. Ich werde natürlich mein bestes geben so oft wie möglich zu kommen.
eure maudadu -
Hallu,
da ich bereits am Dienstag in den Urlaub fliege, möchte ich noch bescheid geben das ich in den folgenden 8 Tagen nicht auf Cubeside online sein kann. Ich bitte um Verständnis und wünsche euch wundervolle 8 Tage ohne mich. Genießt diese Tage, so schnell werdet ihr mich nicht los.
eure maudadu -
Heii,
Ich würde mich gern für die Einrichtung bewerben, weil ich das Einrichten cool finde, weil man da kreativ sein kann.
deine maudadu -
Das ist sehr traurig das du weg fährst. Wir werden dich natürlich vermissen und lass dich nicht ausrauben mir haben sie 150€ in Rom geklaut!! Solche Deppen...
Viel Spaß
deine maudadu -
Hallu,
ich versuche jetzt schon etwas länger heraus zu finden welche Stadt wie oft besucht wird.
Also kommentiert bitte den Stadtnamen mit dem Grund warum ihr euch dort aufhaltet.
Ich freue mich auf jeden Kommentar von euch.
eure maudadu -
Hallu,
Ich finde du hättest mit mir Reden können. Das hätte alles viel einfacher gemacht. Also wenn du Online kommst bitte schreib mir wir können uns auch so einigen und ich finde eigentlich das eine Sache von uns beiden ist. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung und wenn es heißt das ich meine Bank auflöse. Ich weiß nur nicht ob das so toll wäre denn es gibt immer noch Leute die das System toll finden wie man auch in Mercury sieht und bei mir. Also BITTE schreib mir wenn du auf Cs online bist
deine maudadu -
Hallu,
Ich möchte mich hier einmal zu Wort melden ich habe dieses Gebäude aus dem Internet abgebaut das gebe ich zu aber dieser Turm wie er in Tropicas steht ist nicht das Gleiche wie in meiner Stadt Venedig. Ich habe diesen aus dem Internet hier die Website:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e9/9a/af/…eb959edbcb8.jpg
Ich hoffe es kommt zu keinen weiteren Umständen da ich lediglich versucht habe diesen Turm wie er dort steht ab zu bauen. Wenn das Abbauen von Gebäuden aus dem Internet untersagt ist, ist meine Ganze Stadt ein Nachbau da ich ja Venedig als solches Nachbaue.
maudadu -
Tut mir leid... Ich ändere mein Konzept wenn es dir lieb ist.
-
Hallu
ich bin maudadu (Ownerin der Stadt Venedig) und möchte ein neues Konzept meiner Bank vorstellen. Hier eine Anleitung was zu tun ist und was für einen raus springt.Was bringt es dir?
1. Die Auszahlung erfolgt am Anfang des Monats.
2. Die Auszahlung ist abhängig von den Einwohnern Venedigs (Westen) pro Einwohner** werden 8c im Monat mehr Ausgezahlt.
3. Bsp. Die Stadt hat 40 Einwohner, pro Einwohner** werden 8c mehr ausgezahlt. 40 Einwohner mal 8c = 320c also werden Pro Konto 320c Pro Monat ausgezahlt.Wie kommst du an deine Cubes?
1. Die Cubes werden dir in Form von Ver's in eine Kiste gelegt.
2. Diese Ver's (Umrechnungszahl 1 Ver = 1 Cube) können direkt in der Bank verkauft werden.Wie erstellt man ein Konto?
1. Erstellen des Kontos kostet 500c.
2. Zum erstellen an mich (maudadu) wenden.
3. Man kann sich eine Kiste aussuchen welche dann für ihn/sie beschriftet und freigegeben wird.Hinweis:
Es ist nicht notwendig Geld auf seinem Konto zu haben denn jeder bekommt das selbe.Ich hoffe ihr habt alles verstanden bei weiteren fragen mich in Minecraft fragen mit /msg oder falls ich nicht online bin mit /mail. Wenn es etwas längere fragen sind auch gern hier ne Frage stellen.
Eure maudadu
* Dieses Konzept wurde von der Mercury-Bank inspiriert, schaut auch dort vorbei.
** Ausgenommen Bewohner der Anfänger-Wohnungen. -
Hallu,
Ich betreibe seit ein paar Monaten Venedig. Bin jedoch ständig am arbeiten an der Stadt (der neue Westen) aber auch so um Geld zu verdienen. Da diese Stadt mein ganzes Geld beansprucht würde ich gerne um eine Spende bitten um den Westen von Venedig endlich eröffnen zu können. Da die Kirche von Venedig mein Budjet total übertroffen hat (50k geplant, 200k wirklich) steh ich vor dem Finanziellen Abgrund denn die Stadt benötigt noch viele Materialien so wie mindestens eine Erweiterung mehr. Wenn du die Stadt sehen möchtest kann ich dir eine kleine Rundführung geben. Außerdem fehlt noch eine Einrichtung die es Obdachlosen ermöglicht eine erste Wohnung kostenlos zu erhalten (wird ein extra Haus im Stadtinneren, um sie nicht aus zu schließen).
in liebe maudadu -
Hallu cs
Ich wollte anmerken das ich von 26.12. - einschließlich 29.12.2016 im Urlaub bin. Und dort kein W-lan habe. Damit nicht erreichbar bin.
Eure maudadu -
Hallo,
hier ist maudadu ich würde gerne mit meinem freund Feuer_Player eine Stadt gründen. Das Thema wäre Venedig dar es nicht mehr so viel Land zu Verfügung gibt. Wäre toll wenn das klappen würde. Die Koordinaten sind -2742 69 5625. Schönen Tag noch.
maudadu