Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallu :saint:
    ich bin maudadu (Ownerin der Stadt Venedig) und möchte ein neues Konzept meiner Bank vorstellen. Hier eine Anleitung was zu tun ist und was für einen raus springt.

    Was bringt es dir?
    1. Die Auszahlung erfolgt am Anfang des Monats.
    2. Die Auszahlung ist abhängig von den Einwohnern Venedigs (Westen) pro Einwohner** werden 8c im Monat mehr Ausgezahlt.
    3. Bsp. Die Stadt hat 40 Einwohner, pro Einwohner** werden 8c mehr ausgezahlt. 40 Einwohner mal 8c = 320c also werden Pro Konto 320c Pro Monat ausgezahlt.

    Wie kommst du an deine Cubes?
    1. Die Cubes werden dir in Form von Ver's in eine Kiste gelegt.
    2. Diese Ver's (Umrechnungszahl 1 Ver = 1 Cube) können direkt in der Bank verkauft werden.

    Wie erstellt man ein Konto?
    1. Erstellen des Kontos kostet 500c.
    2. Zum erstellen an mich (maudadu) wenden.
    3. Man kann sich eine Kiste aussuchen welche dann für ihn/sie beschriftet und freigegeben wird.

    Hinweis:
    Es ist nicht notwendig Geld auf seinem Konto zu haben denn jeder bekommt das selbe.

    Ich hoffe ihr habt alles verstanden bei weiteren fragen mich in Minecraft fragen mit /msg oder falls ich nicht online bin mit /mail. Wenn es etwas längere fragen sind auch gern hier ne Frage stellen.

    Eure maudadu <3

    * Dieses Konzept wurde von der Mercury-Bank inspiriert, schaut auch dort vorbei.
    ** Ausgenommen Bewohner der Anfänger-Wohnungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von maudadu (15. Februar 2017 um 21:55) aus folgendem Grund: Habe es auf Grund MasamuneLPS Wunsch abgewandelt.

  • Wenn du das Konzept schon fast komplett übernimmst, könntest du doch bitte wenigstens angeben, durch welche Stadt du dich inspirieren lassen hast ;) . Ich hab mir damals immerhin nicht umsonst die Mühe gemacht, sowas auszuarbeiten :| .

    Hey, wanna see me run around the world? Done!