Dann sind diese Skripte auch verboten
Starjon, solche Skripte gibs nicht. Die notwendigen Funktionen (Tags) für Gegner-Info, Zuchtanzeige und Verzauberungsanzeige bietet InGame Info XML nicht, von daher kann diese Mod nichts dergleichen anzeigen. Ich hab das heute nochmal geprüft: InGame Info XML kann nur Informationen anzeigen, wie sie über Chatbefehle oder den Debugschirm von Minecraft auch einsehbar sind, und diese sind nur bezogen auf maximal den eigenen Charakter.
Abgesehen davon habe ich hier schon angefragt ob ich die Mod nutzen darf und Brokkonaut erteilte mir die Erlaubnis. Er trug diese Mod schon in die Liste erlaubter Mods ein. Ferner kannst du dort auch das Skript sehen, das ich benutze, ich habs nämlich mit in meinen Post dort eingebunden, so dass es frei für jeden zu sehen ist und von jedem runtergeladen werden kann.
Ja, man kann ingame alles einstellen (Position, Farbe, Schrift, etc.) und auch ausschalten, wenn nicht benötigt/nicht erwünscht.
Also fast schon bequemer, eher für die Klickibunti-Fraktion (nicht abwertend gemeinent) . Da stellt sich mir die Frage, ob einzelne Funktionen der Mod ferngesteuert abgeschaltet werden kann, wie dies bei der Minimap-Mod eueres Vertrauens möglich ist (keine Höhlenansicht, keine Anzeige von Entities). Wenn es möglich ist, sollte man problematische Funktionen einfach abschalten, dann wäre die Better HUD Mod doch harmlos.