vielleicht könnte man ja einen Bot einrichten, der so was automatisch postet? @Brokkonaut
Gab ja so etwas glaube ich schon mal
vielleicht könnte man ja einen Bot einrichten, der so was automatisch postet? @Brokkonaut
Gab ja so etwas glaube ich schon mal
Hiermit teile ich mit, das es die Zinsen für diesen Monat erst am 20. Geben wird. Ich hoffe auf euer Verständnis
Habe gestern den Film 8 Mile angeschaut
sind es denn unterschiedliche Spieler? Vielleicht gehören die ja zu einer Gruppe
wenn der Spieler aktiv ist solltest du ihn mal fragen. Ansonsten wende dich an einen Admin oder an einen Staff mit Entsicherungsrechten
Das Musikvideo ist schon geil
jetzt ist es klarer, danke
mir ist noch nicht ganz klar, wie ich “diesen einen bestimmten“ Kopf für den Shop Auswähle. Bitte erkläre mir dass mal an Beispiel des Kopfes “Chicken1“
leider wird sich das ganze noch etwas ziehen.
Ich werde voraussichtlich Mitte/Ende diesen Monats wieder kommen.
@Zertiv: ich finde ja die Acapella Versionen von Smooth McGroove zu den alten Video spielen ganz cool
Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, bin ich die letzten 3 Tage nicht auf dem Server gewesen.
Dies hat einen gesundheitlichen Grund.
Wann ich genau wiederkomme kann ich nicht sagen, da für mich meine Gesundheit dem PC vorgeht.
Genießt die Zeit ohne mich
einfach links rein stellen
er nörgelt schon wieder, es geht ihm also gut xD
Interessant wäre aber zu wissen, wieviele OP-Bögen es noch auf dem Server gibt
Ich habe noch einen, unverkäuflich
Gefällt mir
Machst du eigentlich auch Inneneinrichtung?
Wie wäre es mit GunGame?
In Dragoncity entsteht derzeit ein moderner Stadtteil. Hättest du generell Interesse das dort zu bauen?
Einen Hügel könnte man da ja künstlich anlegen.
Würde das vorher aber noch mal mit den anderen Stadtbesitzern abklären wollen.
Besichtigung gebe ich dir gerne mal, wenn wir zwei gleichzeitig online sind
2. Smash
Man muss versuchen sehr viele Spieler raus zu kicken. Man hat entweder ein knockback Stick oder man macht es so wie es bei einem Server schon ist, dass wenn man 1 runter gekickt hat man dann den 2. Spieler mit mehr knockback Schubsen kann. Wenn man selber stirbt steht man wieder auf knockback 1 z.B
Auch ich wäre nach wie vor für Smash
Es bietet einfach so viel mehr Möglichkeiten als Aura und macht, zumindest mir persönlich, wahnsinnig Spaß!
Hier mal eine kleine Übersicht für unsere Coder ;)
Hast du denn vor, den Geldspeicher in modernem Beton zu bauen oder eher im altmodischeren Stil?